Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2020

Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) / amüsante und spannungsreiche Story

Most Wanted CEO

In " Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) " liefert die Schauspielerin Mia, um über die Runden zu kommen, zusätzlich als Kätzchen verkleidet Lunchbestellungen aus.
Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ...

Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ist Max, den sie seit der Highschool nicht mehr gesehen hat und der ihr damals das Herz gebrochen hat.
Das Max seinen Weg erfolgreich gegangen ist, während sie von einer kleinen Show zur nächsten tingelte, macht das ganze nicht weniger schwer und sie stellt sich schon auf seine negativen Kommentare ein.
Doch es soll anders kommen, denn sie heckt einen Plan mit ihren Freundinnen aus, um es Max so richtig heim zu zahlen.
Das dabei aber ihre alten Gefühle für ihn wieder aufkeimen, hatte Mia nicht mit bedacht und muss nun mit den Folgen klar kommen. Und wie steht Max heute zu ihr?
Gibt es doch noch eine Chance für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, ist dabei aber manchmal etwas langatmig.
Sie ist amüsant, abwechslungsreich und meist spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, wie es mit Mia und Max weiterging, konnte ich das Buch wiederum kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms: Roman (Paris Love 2) / spannungsreiche Story

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

In " Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms: Roman (Paris Love 2) " ist Anouk nach einer herben Enttäuschung nicht bereit ihr Herz nochmals zu verlieren und konzentriert sich ganz darauf, für ihr wundervolles Antiklädchen besondere Stücke mit Geschichten zu finden.
Dabei trifft sie auf den mysteriösen Tristan und weiß sofort, das er ihr gefährlich werden kann.
Denn da ist diese starke Anziehung zwischen ihnen und doch bleibt bei jedem Aufeinandertreffen immer ein Rest Unbehagen bestehen.
Kann Anouk ihrem Herzen folgen, ohne wieder die Gefahr zu haben, es gebrochen zu bekommen? Und was führt Tristan im Schilde, wieso verhält er sich so unterschiedlich?
Die Story lässt sich gut lesen, hat manchmal aber auch die ein oder andere Länge. Dabei bleibt sie jedoch spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anouk und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch ein paar Tränchen zu vergießen.
Trotz der verschiedenen Längen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Anouk bereit war auf ihr Herz zu hören und Tristan eine Chance gab.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Work Play Love / tolle Story mit vielen Emotionen

Work Play Love

In " Work Play Love " ist Nathan seit seinem ersten Tag als Zeichner bei Sketch Republic in Brooke verliebt.

Doch Brooke ist unerreichbar für ihn, den der schüchterne Nerd ist ganz anders, als die Männer die Brooke sonst datet.
Bis Brooke mitbekommt, das Nathan unglücklich verliebt ist und ihm helfen möchte, seine Traumfrau zu bekommen. Das sie diese Traumfrau ist, bedenkt sie zu keinem Zeitpunkt.
Die Story lässt sich zu Beginn etwas schwerer lesen und man braucht etwas um in die Story zu kommen. Sie wird dann doch noch abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Nathan und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln. Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, habe ich das Buch zu Ende gelesen.

Veröffentlicht am 23.08.2020

This Is (Not) a Love Song: Wer glaubt schon noch an Liebe? / hatte mir mehr erhofft

This Is (Not) a Love Song

In " This Is (Not) a Love Song: Wer glaubt schon noch an Liebe? " ist Zoë seit ihrer Jugend in ihren besten Freund Simon verliebt, daher hatte auch kein anderer Mann seither eine echte Chance bei ihr. Nun ist Simon zurück und Zoë hofft endlich auf ein Happy End.
Doch weit gefehlt, den zwischen ihrem Job als Chefredakteurin des Cultmagazin Re:Sound steht sie momentan mächtig unter Druck und muss die Verkaufszahlen ankurbeln. Dazu hifft Zoë auf ein Interview mit ihrem Idol, der Sängerin Marcie, die ein Comeback plant.
Jedoch ist deren PR-Manager Nick nicht gerade hilfsbereit und legt Zoë immer wieder Steine in den Weg.
Dazu kommt, das Simon eine alte Freudin wieder begegnet und dieser seine Zeit widmet.
Ausserdem steht die griechische Hochzeit ihres großen Bruders an und die ganze Familie ist davon infiziert, dass auch Zoë bald ihr Liebesglück findet.
Aber dies scheint in weiter Ferne zu liegen, oder etwa nicht?
Die Story plätschert so vor sich hin, ohne große Höhen oder Tiefen zu zeigen. Es war ein städiges hin und her und es kamen kaum nennenswerte Emotionen zustande.
Das Hauptthema war ihr Job im Musikbusiness und und nicht etwa ihre Liebesgeschichte. Die spielte eher eine untergeordnete Rolle.
Da ich jedoch erfahren wollte, ob Zoë nicht doch noch ihr Happy End bekam,und wer dann der Glückliche war musste ich das Buch zu Ende lesen.
Das Buch bekommt von mir 3 Sterne und eine unter vorbehalte Lese / Kaufempfehlung.