Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2020

Fühl meine Seele...

Cover und Schreibstil

Die Gefühle werden gut dargestellt und kommen durch den Schreibstil auch auch zur Geltung.
Das Cover ist sehr interessant gestaltet und die Farbgestaltung ist sehr gelungen. Ich finde auch das Cover passt zu Mary und ihrem Charakter.

Inhalt

Eine sehr interessante und gelungene Umsetzung der Geschichte. Die beiden Protagonisten sind mir sympathisch und mit beiden in die Vergangenheit zu Reisen fand ich auch sehr spannend.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir besser gefallen hätte wenn die Vergangenheit immer in Sequenzen aufgetaucht wäre. Weil es war am Anfang doch etwas langatmig war aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Mir hat Sam sehr gut gefallen und ich fänd es gut wenn sie einen eigenes Buch bekommen würde.
Sie ist auf jeden Fall sehr interessant gestaltet und ihre Persönlichkeit fasziniert mich.
Ich ziehe einen Sternen ab weil alles doch sehr vorhersehbar war und das hat mich doch etwas gestört.

Fazit

Ein schönes Buch welches ab und an zu langatmig wurde aber trotzdem zu empfehlen ist.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Glück

Faded - Dieser eine Moment

Ryder und Felicity

Cover und Schreibstil

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Er transportiert auch gut die Gefühle der Protagonisten.
Das Cover ist ein ...

Ryder und Felicity

Cover und Schreibstil

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und ich mag es sehr gerne. Die Farbauswahl ist sehr interessant und gelungen. Es passt auf jeden Fall perfekt zu den beiden.

Inhalt

Der Anfang war so gut und der hat mich auch komplett berührt, gepackt und auch nicht mehr so schnell losgelassen. Nun kommt das Aber es fehlt mir ein bisschen, dass einige Themen angesprochen wurden aber nix dann passiert ist. Ich bin gespannt ob es im zweiten Teil noch mal aufgegriffen wird, dass würde ich mir wünschen damit es abgeschlossen ist.
Es gab auch eine Szene da hieß es, es folgt ihr jemand und nix ist passiert.
Das war etwas schade, es fühlt sich so an als hätte die Autorin den Handlungsstrang vergessen.
Sonst haben die beiden super Harmoniert und auch die Gedankenwelt von Ryder war toll. Da fand ich hat irgendwie alles gepasst, was mich dann wieder etwas versöhnt hat.
Aber versteht mich nicht falsch, dass ich meckern auf hohem Niveau. Ich mag die beiden sehr gerne und ich werden Teil 2 auch auf jeden lesen.

Fazit

Ein wirklich gelungenes Buch über zwei sehr interessante Persönlichkeiten, welches Gott sei Dank noch nicht beendet ist.
Es gab ein paar Schwächen aber das ist vernachlässigbar.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Cassie und Auri

Someone Else

Someone else

Klappentext

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Someone else

Klappentext

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Cover

Was für ein schönes und farbgewaltiges Cover welches super in die Reihe passt. Ich finde aber auch das die Farben zu Cassie und Auri passen.

Schreibstil

Laura hat einen sehr guten Schreibstil, der mich jedes mal aufs Neue wieder in seinen Bann zieht. Das erste Buch von ihr konnte ich nicht aus der Hand legen. Das ist mir hier auch passiert aber ich musste mich ja bremsen.

Inhalt

Cassie und Auri die beiden haben mein Herz er weicht weil sie so niedlich zusammen sind. Ich hatte allerdings ein wenig mehr erwartet weil someone new so unglaublich gut war.
Ich fand es auch sehr schön, dass wir Julian und Micah wiedergegeben haben.
Es ist in der Geschichte tatsächlich nicht so sehr viel passiert, was ja auch sehr angenehm sein kann. Ich mag es auch das Laura nicht so extrem viel Drama einbaut.
Es gab am Ende dann aber trotzdem Drama, was für mich etwas aufgesetzt gewirkt hat.
Es geht mir dabei nur ein wenig um die Umsetzung weil das Thema an sich, kann ich gut nachvollziehen.
Ich mag es auch sehr gerne, dass Laura ihrer Linie treu bleibt und wieder wirklich schwierige Themen aufgegriffen und toll umgesetzt.
Cas ist so toll und sie wird mir noch lange im Gedächtnis weil sie kein Stereotyp ist. Das mag ich so sehr.

Fazit

Das Buch hat mich packen können und die Geschichte war auch gut. Ich denke der das ersten Teil hat meine Erwartungen sehr nach oben getrieben.
Ich mag die beiden Protagonisten und mag auch das es mal um ein anderes Thema ging.
Definitiv ein Buch welches ich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Tricks

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und passt sehr gut in die Reihe rein. Ich mag auch die düstere Stimmung die auf dem Cover herrscht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell wieder in die Geschichte rein.
Ach es geht weiter mit Dramen, Intrigen, Sex und auch viel Liebe zwischen Tricks und Grim. Die beiden haben aber auch mein Herz gestohlen.
Ich habe die ca 260 Seiten in einem Rutsch gelesen weil sie mich so gefesselt haben.
Ich mag den Verlauf und die Spannungskurve, man denkt nun haben sie es geschafft. Aber irgendwie schafft es Marco doch noch sich dazwischen zu drängen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und die Cliffhanger sind aber auch böse. Ich glaube die Autorin hat darin ihren Master gemacht. 😂

Veröffentlicht am 05.01.2020

Abby und Dean

Wild Games - In einer heißen Nacht

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und sehr ansprechend. 😂
Ich liebe Abby und ihren Humor, ich habe so oft in ...

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und sehr ansprechend. 😂
Ich liebe Abby und ihren Humor, ich habe so oft in dem Buch gelacht.
Aber auch Dean ist auf seine Art und Weise sehr lustig und auch sexy so wie er beschrieben wurde.
Die Story an sich ist schon neu für mich aber die Liebesgeschichte dahinter eher nicht, was aber nicht schlimm ist. Denn sie ist sehr schön umgesetzt und ich habe sie gerne gelesen.
Das Ende war schön und gut gemacht, mal nicht so viel Drama dafür mehr Ehrlichkeit.
Es war ein Buch welches mich unterhalten konnte aber nicht mein Weltbild erschüttert hat. Was völlig OK ist, da ich gerne auch mal Bücher lese, die leichtere Kost sind.