Profilbild von Bookfever

Bookfever

Bookfever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookfever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Eine Liebesgeschichte mit Pepp

STAY

Eine Freundin hat mir das Buch der Mills-Brüder-Reihe von Helena Hunting empfohlen und ich danke ihr sehr dafür, denn es ist ein wundervolles Buch und hat mich beeindruckt.

Das Buch ist perfekt für Reisen, ...

Das Buch ist perfekt für Reisen, weil es ein kleines Format hat und somit in jede Handtasche passt, was ich sehr praktisch finde. Und man bekommt keinen Muskelkater, weil das Buch so unglaublich schwer ist.

Sehr schön finde ich das Cover, weil es mal etwas Anderes zu den ganzen schwarzen Büchern ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es vermittelt direkt ein heimatliches Gefühl.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Einen Pluspunkt bekommt es dafür, dass ich schon beim Lesen dieses kurzen Textes lachen musste.

Der Text beschreibt eigentlich schon sehr gut, worum es in dem Buch geht: Ruby Scott ist eine junge Frau, die Schauspielerin/Tänzerin ist und zurzeit dringend ein Engagement sucht. Denn ihr Dad, dem ein Pharmazeutisches Unternehmen gehört, hat seine finanzielle Unterstützung gestrichen. Ihr letzter Ausweg ist dieses eine Casting. Nur blöd, dass dieser attraktive Kerl ihr am Vorabend mitten ins Gesicht hustet....

Mit Ruby bin ich sofort warm geworden. Ich liebe ihren Charakter. Sie macht sich nicht viel aus der reichen Welt und zeigt das auch sehr deutlich mit ihren Worten. Sehr amüsant, vor allem, weil sie sich nichts gefallen lässt und auf eigenen Beinen stehen will. Das ist wirklich stark.
Und Bancroft: Wow! Mit dem Bild, welches sich während des Lesens in meinem Kopf gebildet hat, kann man ihn nur lieben. Selbst ohne Haustiere fände ich ihn heiß.

Den Schreibstil von Helena Hunting kann ich nur loben. Sie hat mich flüssig durch die Geschichte geführt, sodass ich es innerhalb eines Tages durch hatte, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Davon mal abgesehen, dass es nie langweilig wurde.

Das Buch hat mir gezeigt, dass in der reichen Welt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, was ich, ehrlich gesagt, sehr beruhigend finde.

Ich kann den Auftakt der Mills-Brüder-Reihe sehr empfehlen, weil es nicht nur sexy, sondern auch sehr amüsant ist und vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Idol - Gib mir deine Liebe

Wie gut kann ein Buch eigentlich sein?

Wie gut kann ein Buch eigentlich sein?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder und bei jedem neuen Lieblingsbuch von mir setze ich eine Grenze. Mit diesem Buch von Kristen Callihan hat sich diese Grenze wieder erweitert.

Einen heißen jungen Mann auf das Cover zu setzen ist natürlich ein sehr kluger Schachzug, denn das Cover hat mich sofort magisch angezogen. Ich glaube, dass ich damit nicht die Einzige bin. Diesen Kerl will jeder Leser unbedingt kennenlernen und meiner Meinung nach passt er auch perfekt zu der Beschreibung von John.

Auch der Klappentext hat mich überzeugt und war der zweite Grund dafür, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte. Ich glaube, dass John als Rockstar schon ausgereicht hat, um mich zu fesseln.

Zugegeben habe ich noch kein anderes Buch der VIP-Reihe gelesen, aber das muss ich unbedingt nachholen.

Zusammengefasst handelt das Buch von dem Aufeinertreffen zwischen Stella Grey und John Blackwood, das wirklich sehr lustig ist. Sie lernen einander kennen mit all ihren Facetten und Problemen, die nicht immer so leicht zu bewältigen sind. Eine wunderschöne Liebesgeschichte beginnt.

Die Geschichte hat mein Herz erwärmt und mich viele Emotionen durchleben lassen. Ich habe gelacht, ich habe geschwärmt. Ich war traurig und ich war wütend. Und genau das macht ein gutes Buch aus: Dass ich mit den Charakteren mitfühlen und komplett in die Geschichte/Welt eintauchen kann.

Jeder Charakter ist mir auf seine Art und Weise ans Herz gewachsen, außer Stella's Dad, der kann mir wirklich gestohlen bleiben.
Stella ist eine sehr reizende Person und ihre Schlagfertigkeit ist köstlich. Sie ist eine so wundervolle Person und teilt ihre Herzlichkeit mit anderen Menschen. Nur leider vergisst sie sich dabei selbst, was schade ist. Und dann tritt John in ihr Leben und somit hat sie plötzlich Jemanden an ihrer Seite und ist nicht mehr einsam. Das ist eine große Umstellung  und Vertrauenssache.
Zu John muss ich eigentlich nichts mehr sagen: Ich habe mich verliebt. Und gleichzeitig hat mich sein Thema so unfassbar traurig gemacht. Aber ich finde es super, dass die Autorin dieses Thema anspricht, denn so kann der Leser mehr Einblicke in einen Gedankenstrudel bekommen, der so unglaublich schwer zu erklären ist.

Kristen Callihan hat einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil. Er führte dazu, dass sich die gesamte Handlung vor meinem inneren Auge in Farbe verwirklichte und sorgte dafür, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Keine Seite war auch nur ansatzweise langweilig!

Jetzt kann ich es kaum erwarten noch andere Bücher von der Autorin zu lesen. Sie hat mich überzeugt!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Sehr anregend

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Eigentlich finde ich Erotikromane ja besser, vor allem, wenn die Charaktere gut durchdacht sind und man eine Entwicklung erkennen kann oder auch direkt in der Welt hineintauchen kann.
Aber, ich habe es ...

Aber, ich habe es mal wieder mit einem Sammelband versucht, weil ich aus Erfahrung weiß, dass mehrere Kurzgeschichten sich eignen, um sich mal kurz Inspirationen zu suchen oder Unterstützung in der eigenen Fantasie zu bekommen.
Diesen Sammelband finde ich wirklich sehr gut, weil er eine große Vielfalt hat und es sogar Themen gab, die ich so noch nicht gelesen habe. Auch der Schreibstil ist super, um sich hineindenken zu können bzw auch mal den Kopf abzuschalten.
Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Interessanter Aufbau

Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman

Allgemein finde ich Erotikromane besser und interessanter als eine Sammlung an Erotikgeschichten, weil ich es immer sehr spannend finde, ob denn eine Entwicklung der Charaktere stattfindet oder, wie die Charaktere entwickelt worden sind und, wie es die AutorInnen schaffen, mehrere Seiten zu füllen. Auch dieses Buch hat mich wieder positiv überrascht. Das Thema "Voyeur" war mir so nie geläufig und am Anfang des Buches habe ich überlegt, inwiefern das Thema umgesetzt wurde. Die Entwicklungen hätte ich teilweise gar nicht erwartet. Was ich auch sehr gut fand, war der flüssige Schreibstil und die Nebenhandlungen. Klar, schlussendlich ist es auf die Erotik hinausgelaufen, aber es gab eine gut entwickelte Story. Auch die Erotikszenen sind nicht zu plump beschrieben worden, sondern können Emotionen bei den LeserInnen auslösen. Das Buch kann ich Jedem empfehlen, der vielleicht schon mal von der Position eines Voyeurs geträumt hat. Ich denke, das Geschriebene regt die Fantasie ganz gut an!

Veröffentlicht am 11.11.2019

Kann ich empfehlen!

Mach mich scharf! Erotische Geschichten

Tatsächlich habe ich sehr viel Spaß daran, Erotikbücher zu rezensieren, weil die meisten Leser und Leserinnen es nicht zugeben wollen, dass die ein Buch aus diesem Genre lesen. Warum eigentlich? Mittlerweile sollte sich doch Niemand mehr dafür schämen.
Außerdem finde ich es super interessant, welche Fantasien die Menschen haben und diese in Büchern niederschreiben. Denn jedes Buch basiert auf eigenen Gedanken und auch Fantasien.
Dieses Buch ist, meiner Meinung nach, wieder sehr gut zu lesen und ich habe kein einziges Mal lachen oder die Stirn runzeln müssen, weil es abstoßend oder unrealistisch geschrieben ist.
Es ist wieder eine gute Möglichkeit, seine eigene Fantasie anzuregen und hat einen angenehmen Umfang für eine Sammlung an erotischen Geschichten.
Ich kann es euch nur empfehlen und scheut euch nicht, euch mal an dieses Genre zu wagen.