Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 31.01.2020

Tolle Fortsetzung

Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen

Meinung / Fazit :

Auch bei dieser Fortsetzung bin ich begeistert wie spannend, düster und fantastisch es ist. In diesem Buch sind auch wieder so viele Details von verschiedene Märchen zu finden.

Die ...

Meinung / Fazit :

Die Reihe hat ein suchtpotenzial :)

Veröffentlicht am 29.01.2020

Roadtrip durch Frankreich

Fünf Tage mit Dir

Meinung / Fazit :

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ist sehr angenehm zu lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Man ist sofort in der Geschichte mit drin und begleitet Milla durch ...

Meinung / Fazit :

Man ist sofort in der Geschichte mit drin und begleitet Milla durch ihr Reise. Milla möchte sich in ihrem Beruf verändern und hat sich in einer renommierten Werbeagentur beworben. Sie hat ein Bewerbungsgespräch, wo sie nach Frankreich darf und auf diesem Weg muss sie einige Probleme beseitigen. Sie lernt auf ihren Weg Jaro kennen der sehr geheimnisvoll ist und hilft Milla. Ob das Schicksal ist ???

Manche Situationen konnte ich mir beim lesen schon denken, aber es war nicht schlimm.

Eine tolle Geschichte von der Autorin und ich empfehle dieses Buch die lust haben auf ein Happy End.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Der Wahnsinn

Böse Brummer (Band 1) - Die verbotene Zone

Meinung / Fazit :

Das Cover ist ja mal der Hammer, es ist sehr Farbintensiv und man ist sofort auf den Inhalt gespannt. Der Buchschnitt ist farbig gestaltet. Der Inhalt ist Comic-artig und die Illustrationen sind sehr detailgetreu. Jede Seite ist ein Abenteuer für sich und wenn man dieses Buch aufschlägt möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.

Böse Brummer hat uns oft ein lächeln ins Gesicht gezaubert, da es viele herrliche, lustige Szenen gab. Es hat uns als Familie komplett in den Bann gezogen.

Wir sind jetzt schon auf den nächsten Band gespannt. Wir empfehlen dieses Buch

Veröffentlicht am 10.01.2020

Regt zum Nachdenken an

Mein Konsumtagebuch

Meinung / Fazit :

Zuerst Schreibt Jana über ihr Leben, ihr Konsumverhalten und ihr Wandel zu einem minimalistischen Leben. Was ein am Anfang schon voll mit reißt und zum nachdenken anregt. Ihr Schreibstil ist angenehm und man hat das Gefühl durch die Seite zu fliegen.

Im 2 Teil erhalten wir Expertenwissen von dem Psychologen Wieland Stolzenburg. Im hinteren Teil findet man ein Tagebuch zum selbst ausfüllen. Es sind Fragen dabei sowie leere Seiten zum eintragen, aber auch Tipps, Info und Inspirationen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und werde einiges umsetzen. Dieses Buch bringt ein zum Nachdenken und man hinterfragt jetzt einiges mehr.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Eine fantastische Welt

Der magische Lunapark (Band 1)

Meinung / Fazit:

Das Cover lädt ein um in eine fantastische Welt zu starten und ist für jeden geeignet. Der Schreibstil ist kindgerecht und flüssig.

Dieses Abenteuer willst du nicht mehr aus den Händen ...

Meinung / Fazit:

Dieses Abenteuer willst du nicht mehr aus den Händen legen, da es spannend, fesselnd und geheimnisvoll ist. Die Idee hier einen alten Freizeitpark als Vorlage zunehmen finden wir sehr gut. Denn hier kann man so viele Welten erleben.

Wir werden uns auf alle fälle die anderen Bände kaufen.

Wir empfehlen dieses Buch weiter