Profilbild von Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

WOW , hier gehts ja richtig zur Sache

Calendar Girl - Begehrt

Nachdem ich Band 1 und 2 regelrecht verschlungen habe , war ich gespannt auf diesen Teil hier und ich war wieder absolut dabei !

Hier geht richtig die Post ab , es passiert viel , unerwartetes vorallendingen und dramatisches !

beim lesen dieser Reihe fühle ich mich immer als ob ich direkt neben Mia stehe und alle erlebe , was sie auch erlebt , das ist verrückt !

Ich bin so gespannt auf Band 4

eine überzeugende Fortsetzung

Calendar Girl - Berührt

Nach Band 1 , war ich super gespannt, was Mia als nächstes erleben wird und ich wurde nicht enttäuscht , sie ist sich selbst treu geblieben mit ihrer lockeren ungezwungenen Art und ihrem losen Mundwerk

Der ...

Der Zusammenhalt zwischen ihr und den Männern , die sie kennengelernt hat ist einfach nur toll und auch hier hat man sympathische Charaktere kennengelernt

Die Story gleicht sich halt oft ( tante sagt ihr wo sie hin muss , am ende schreibt sie einen Brief und geht ) aber mir macht das nichts aus

Die meisten ihrer Kunden findet Mia heiß und sie bereiten ihr Lust , der Beschreibung nach zu urteilen , kann ich das verstehen und auch das stört mich nicht , denn sie rettet nicht nur ihren Vater mit dem Jahr als Calendar Girl , nein sie lebt ihr leben , sammelt Erfahrungen , lernt Menschen kennen , sie zur Familie werden und das finde ich einfach toll !

Bin nun gespannt auf Band 3

Veröffentlicht am 29.12.2016

Gelungene Abenteuer in den ersten drei Monaten :)

Calendar Girl - Verführt

Lange habe ich mich nicht an Calendar Girl rangetraut, weil ich dachte , ich käme damit nicht klar , das die Protagonistin jeden Monat einen anderen Kerl hat . Tja ich habe es endlich gewagt und wurde überrascht, denn entgegen meiner Erwartung war das Buch besser , als ich dachte .

Zum einen ist es ein sehr moderner , lockerer, flüssiger und verständlicher Schreibstil, ich bin nur so durch das Buch geschwebt.

Zum anderen ist Mia eine coole Protagonistin , die zum einen ihrem alkoholsüchtigem Vater helfen möchte und zum anderen erfahren möchte was das Leben für sie bereit hält , bevor sie sich an einen Mann für immer hält .

Und so erlebt Mia im Januar , Februar und März 3 tolle Abenteuer mit dem surfenden sexy Filmemacher Wes, dem Künstler Alec und mit Tony und Hector, die alle tolle Protagonisten sind , sympathisch beschrieben <3

Ich gebe hier eine Empfehlung und stürze mich direkt in die nächsten Abenteuer ??

Veröffentlicht am 19.12.2016

Süßer Roman ♥

Einfach. Wir zwei.

Vielen Dank, das ich Einfach. Wir zwei von Tammara Webber vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise !

Der Schreibstil von Tammara Webber ist locker , flüssig , ...

Der Schreibstil von Tammara Webber ist locker , flüssig , verständlich modern.
Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch und liebevoll
Die Geschichte war super süß , nicht geprägt von überdramatisierten Vergangenheitsgeschichten und übertriebenen Liebesfloskeln .
Hier haben uns Pearl und Boyce abwechselnd aus ihrer Sicht von den Jahren erzählt , in dem Boyce Pearl das Leben rettete und seitdem ihr Herz an sie verloren hat.
Zwischen der Gegenwart kommen immer wieder Erinnerungen der beiden an Vergangene Zeiten hervor , das finde ich toll .
Also lest Einfach. Wir zwei. , wenn ihr wissen möchtet wie es ist , wenn man im Kindesalter jemandem das Leben rettet an den man sein Herz verliert und dieser jemand in " erwachsenen " Jahren dich rettet und dir endlich das gibt , was du 15 Jahre lang gewollt hast !

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es weiter .

Veröffentlicht am 16.12.2016

Kennedy & Liam ♥

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Auf Trustin Liam habe ich mich unglaublich gefreut und es in einem Rutsch verschlungen .

Der Schreibstil ist super angenehm locker , flockig , flüssig , leicht zu verstehen .

Wer Taking Chances und Love ...

Wer Taking Chances und Love & Lies gelesen hat weiß , das es hier in dem Buch um die Kinder aus den jeweils anderen Büchern geht , also um Kennedy aus Love & Lies und Liam aus Taking Chances .

Die Idee dieser Zusammenführung finde ich toll und sie ist auch gut umgesetzt .

Die Protagonisten sind sympathisch , es gibt ein wiedersehen mit alten bekannten .

Die Geschichte ist spannend , stellenweise traurig , wo mir auch die Tränen kamen , aber keinesfalls dramatisch und dennoch nicht langweilig , die romantischen Szenen sind gut beschrieben und genau an der richtigen Stelle .

Das einzige wofür ich einen Stern abziehe ich das stellenweise widersprüchliche und kindische Verhalten von Kennedy , ansonsten finde ich dieses Buch wirklich toll und ich freue mich nun auf Dezember , denn dann erscheint Letting go von Molly ;)

Von mir gibts eine klare Empfehlung !! ♥♥