Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein heißer Nachbar, dem man nicht widerstehen kann!

Dirty Neighbor

Nachdem ich die Extended-Reihe von Sarah regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Allein das Cover ist ein absoluter Traum und bei diesem Anblick konnte ich auch gar nicht anders und musste es mir sofort schnappen.
Ich liebe den flüssigen, humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil von Sarah.
Man ist sofort im Geschehen und versinkt vollkommen in der Geschichte.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen.
Diese Geschichte wird aus der Sicht von Jaime und Ralph in der Ich-Perspektive erzählt und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Mit den beiden hat Sarah zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie waren authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Jaime ist stark, zielstrebig, selbstbewusst und ich fand es bewundernswert, wie sie nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang in New York wagt.
Allein auf sich gestellt, ohne ihre Familie und besten Freundin.
Hier erwartet sie ein neuer Job, eine neue Wohnung und ein verdammt heißer Nachbar.
Ralph ist einfach Zucker pur, wer kann ihm bitte widerstehen.
Attraktiv, charmant, humorvoll und "hot as hell", in ihn kann man sich nur verlieben.
Leider hat er seine letzte Beziehung immer noch nicht richtig verarbeitet.
Da kommt ihm seine neue sexy Nachbarin doch mehr als gelegen, um sich etwas abzulenken.
Auch sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen, als sie ihn jedes Mal von ihrem Fenster aus beobachtet.
Und da gibt es die Szene mit einer Banane, bei der ich Tränen gelacht habe.
Die Bilder die ich dabei vor Augen hatte, es war Kopfkino pur, einfach herrlich!
Die beiden sind sich körperlich so nahe, ohne dabei im selben Raum zu sein.
Diese Szenen sind so prickelnd, heiß und mehr als gelungen.
Ich habe jede einzelne hiervon genossen und musste immer wieder schmunzeln.
Ihr Kennenlernen war mal etwas ganz anderes und es sprühen nur so die Funken, ein explosives Gefühlsfeuerwerk.
Die Chemie zwischen den beiden und die starke Anziehungskraft sind so greifbar.
Doch zu dem Date, zu welchem sie sich verabredet haben, kommt es nicht mehr, denn sie konnten nicht ahnen, dass sie weitaus mehr verbindet, als die Nachbarschaft.
Was dann passiert, verrate ich nicht.
Ich kann nur eins sagen, ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und bis zum Ende mitgefiebert.
Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere Kelly und Callum.
Kelly ist so zauberhaft und man merkt, wie nahe sie Jaime steht.
Sie verbindet eine wirklich tolle Freundschaft.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah sich mal wieder selbst übertroffen, denn sie schafft es immer wieder, mich mit Worten zu fesseln.
Hier steckt so viel Herzblut und pure Leidenschaft drin.
Eine atemberaubende und prickelnde Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, einem tollen Setting und einer Handlung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen hat.
Von mir bekommt der heiße Nachbar fünf absolut verdiente Sterne!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein grandioser Auftakt einer Reihe, die süchtig macht!

Kingsfall

Nachdem ich mittlerweile schon ein paar Bücher von Katie gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch endlich in den Händen zu halten.
Kingsfall ist der Auftaktband der Prestige-Reihe.
Das Cover ...

Kingsfall ist der Auftaktband der Prestige-Reihe.
Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zu dieser spannenden, düsteren und geheimnisvollen Geschichte, ein wahrer Eyecatcher.
Ich liebe den fesselnden und leidenschaftlichen Schreibstil, der mich jedes Mal aufs Neue packt.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Savannah und Kaylan in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Hier geht es um Savannah, die die Baylor University besucht, um herauszufinden, ob ihre Schwester wirklich Selbstmord begangen hat.
Denn daran glaubt sie nicht und stößt dabei auf die geheime Studentenverbindung Prestige, die offensichtlich mehr darüber zu wissen scheint.
Mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten, denn ihr solltet dieses Buch unbedingt selbst lesen.
Die Charaktere sind authentisch und alle perfekt ausgearbeitet.
Savannah ist eine starke, ehrgeizige und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, genauso wie Kaylan.
Er ist der Anführer der mysteriösen Studentenverbindung und kein gewöhnlicher College-Boy.
Man fühlt sich magisch zu ihm hingezogen, denn er strahlt so viel Selbstbewusstsein aus, ist loyal und unheimlich attraktiv.
In diesen Kerl kann man sich nur verlieben, mein Herz hat er in jedem Fall.
Wie die beiden das erste Mal aufeinander treffen, sich langsam näher kommen und immer mehr zueinander hingezogen fühlen, hat mir sehr gut gefallen.
Das Kribbeln und die Anziehungskraft sind deutlich spürbar und die beiden ergänzen sich perfekt.
Hier stimmt einfach die Chemie, es knistert gewaltig und es sprühen nur so die Funken.
Auch die Nebencharaktere sind toll und freue mich schon, bald auch mehr über sie zu erfahren.
Außerdem liebe ich das Setting, College-Geschichten sind ja absolut meins.
Die Handlung konnte mich komplett begeistern und war durchweg düster und spannend, weshalb ich das Buch regelrecht inhaliert habe.
Was mir besonders gut gefällt, wie Katie auch immer wieder ein ernstes Thema in ihren Geschichten so wundervoll verpackt.
Auch das Ende war einfach so schön und ich bin schon so neugierig auf Holden, denn auch er ist ein sehr interessanter Charakter und ich mag ich jetzt schon.
Die Auseinandersetzung mit Savannah gleich zu Beginn fand ich einfach nur genial und mega heiß.
Katie hat hier wieder unglaubliches Talent bewiesen und ich bin mittlerweile ein großer Fan ihrer Bücher.
Mit jeder Geschichte merkt man, wieviel Herzblut sie da rein steckt.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und egal was ich von ihr lese, ich bin immer völlig hin und weg.
Ein absolut gelungener Auftaktband mit einem fesselnden Schreibstil, wundervollen Charakteren und einer durchweg spannenden, emotionalen und mitreißenden Handlung, die mich von der ersten Seite an gepackt hat und ich völlig darin versunken bin.
Ich brauche ganz schnell mehr von diesen Jungs!
Ein absolutes Lesehighlight und ich freue mich schon riesig auf Band 2.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Ein atemberaubendes Meisterwerk!

AbendGewitter

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Schon als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich es haben muss.
Dieses absolut großartige Design und dann noch ...

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Schon als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich es haben muss.
Dieses absolut großartige Design und dann noch die besondere Ausgabe mit dem Farbschnitt, ein absoluter Traum und ein wahrer Eyecatcher.
Und dann diese Geschichte, die an meinen Nerven gezerrt hat und mich völlig sprachlos zurück gelassen hat, mir fehlen immer noch die Worte.
Der Schreibstil ist so unglaublich fesselnd, bildhaft und mitreißend, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich bin völlig in dieser Geschichte versunken und D.C. Odesza schafft es mit ihren Worten Bilder in meinem Kopf zu zaubern, dass ich das Gefühl hatte, selbst am Ort des Geschehens zu sein.
Ich hatte immer einen Film im Kopf und konnte einfach nicht genug davon bekommen.
Wie sie die Situationen und Gefühle beschreibt, finde ich einfach großartig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Samira, Elian und Alessio in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte ich einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Es hat mich von Anfang an mitgerissen und die unvorhersehbaren Wendungen, die sich durch das gesamte Buch ziehen, machen es so spannend, dass man immer weiterlesen muss.
Immer wieder hatte ich so viele Fragen und wusste nie, was als nächstes passieren wird und war jedes mal umso geschockter.
Ich habe mitgefühlt, gezittert, gelitten, gehofft und gebangt.
Noch nie habe ich so eine Geschichte gelesen, die so völlig anders ist.
Ich werde hierzu auch nichts verraten, man muss es einfach gelesen haben.
Die Charaktere, die die Autorin da erschaffen hat, sind so wundervoll und einfach perfekt ausgearbeitet.
Und da das Buch aus drei Sichtweisen erzählt wurde, konnte man sich sehr gut in sie hineinversetzen.
Samira, die sehr mutig, stark und selbstbewusst, aber auf der anderen Seite auch sehr zerbrechlich ist, denn sie hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben.
Auch ihre beste Freundin Zahra hat mir sehr gut gefallen, denn sie versucht ihre Freundin immer zu beschützen.
Man merkt, wie nah sie sich stehen.
Alessio ist so geheimnisvoll, düster, dominant und gefährlich, aber zugleich unheimlich anziehend.
Er strahlt so viel Macht aus.
Wo man ihn in der einen Sekunde hasst, will man ihn in der nächsten einfach nur in die Arme schließen oder was auch immer mit ihm machen.
Dieser Mann ist so heiß, mysteriös und faszinierend, mit ihm kommt definitiv keine lange Weile auf.
Aber auch Elian ist mir ans Herz gewachsen, er ist ein sympathischer, offener und ehrlicher Charakter.
Welche Rolle er hier spielt, das müsst ihr selbst heraus finden.
Alle sind so facettenreich und doch so grundverschieden.
Die ganze Zeit will man wissen, welcher Mann sich hinter der Maske verbirgt.
Ich habe hier so viele Gefühle und Emotionen durchlebt, wie es selten ein Buch schafft.
Die erotischen Szenen waren mehr als gelungen und das Knistern zwischen den beiden jederzeit zu spüren.
Das ständige Auf und Ab bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ständig dieser Nervenkitzel, der unter die Haut geht.
Ein wahres Gefühlsfeuerwerk!
Der Spannungsbogen wird dermaßen in die Höhe getrieben, das es einem den Atem raubt und man nie weiß, was passieren wird.
Und dann dieses Setting in Panama und im Dschungel, einfach atemberaubend.
Noch nie hat mir ein Buch so die Füße unter dem Boden weggerissen und mich verzweifelt und aufgewühlt zurück gelassen, ich bin immer noch total geflasht.
Dann dieses Ende, womit ich nie gerechnet hätte.
Ich wusste nicht, wie mir geschieht, konnte es nicht fassen, war völlig fertig und bin tausend Tode gestorben.
Und plötzlich ergab alles einen Sinn.
Atemberaubend, actionreich, fesselnd, unvorhersehbar, emotional, herzzerreißend, prickelnd - ein wahres Meisterwerk, was die liebe D.C. Odesza da geschaffen hat.
Ich ziehe den Hut, denn nur wenige Autoren schaffen es, dass ein Buch mich nicht mehr los lässt und ich werde noch sehr lange daran denken.
Hoher Suchtfaktor!
Ich könnte noch ewig weiter lesen, denn es ist einfach nur grandios.
Ich liebe dieses Buch und es gehört jetzt schon zu meinen Jahreshighlights.
Ein absolutes Must-Read für Dark-Romance Fans!

Veröffentlicht am 03.02.2020

Emotionen pur, einfach grandios!!!

Light Up the Sky

Wie habe ich auf dieses Buch hingefiebert, denn nach dem Cliffhanger musste ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Und ich bin mehr als begeistert von dieser emotionalen und gefühlvollen Geschichte, die ich nur so verschlungen habe.
Ich liebe den fesselnden und emotionalen Schreibstil der Autorin.
Sie schreibt mit so viel Gefühl, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind und ich völlig in der Geschichte versunken bin.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Autumn und Weston in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte somit jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Sie knüpft nahtlos an das Geschehen aus Band 1 an und ich wurde gleich zu Beginn mit Gefühlen überrollt, welche mich emotional an meine Belastungsgrenze gebracht haben.
Ich habe die ganze Zeit mitgefühlt, gelitten, gehofft und gebangt.
Immer wieder standen mir die Tränen in den Augen und mein Herz drohte zu zerbrechen.
Es ist so berührend, was Weston, Connor und Autumn durchstehen müssen und es war toll, sie dabei zu begleiten, wie sie daran wachsen und wieder zu sich selbst finden.
Die Entwicklung von Autumn hat mir sehr gefallen und ich fand es bewundernswert, wie sie ihre Ziele verfolgt.
Aber auch Connors Handlung war letztendlich für mich nachvollziehbar, auch wenn ihn anfangs nicht verstehen konnte, wie er Weston so im Stich lassen konnte, wo er ihn am meisten brauchte.
Aber durch die Entscheidung, die er traf, konnte er zu sich selbst finden und sein Trauma bewältigen.
Und Weston hätte ich am liebsten die ganze Zeit nur in den Arm genommen.
Wieviel Leid kann jemand eigentlich noch ertragen.
Es war so schön, wie Autumn ihm dabei geholfen hat, sich zurück ins Leben zu kämpfen und wie sie sich dabei wieder näher gekommen sind.
Das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist so greifbar.
Auch die ernste Thematik wurde hier sehr gefühlvoll umgesetzt.
Es hat mir den Atem genommen und mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Die Charaktere sind so authentisch und liebevoll gestaltet, jeder von ihnen ist mir ans Herz gewachsen.
Auch die Gedichte, die Weston schreibt sind wieder ein Highlight in diesem Buch und versprühen einen Zauber, der einem unter die Haut geht.
Besonders zum Schluss gab es kein Halten mehr und die Tränen liefen nur so.
Ich liebe diese Geschichte so sehr, in der es um tiefe Freundschaft, Verbundenheit, Vergebung, Hoffnung und die wahre Liebe geht.
Emma Scott hat hier mal wieder ganze Arbeit geleistet und bringt so viel Gefühl und Emotionen mit, dass ich einfach nur sprachlos dasitze.
Es wird mich so schnell nicht mehr loslassen und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights.
Es ist eine so gefühlsintensive und tiefgründige Geschichte mit wundervollen Charakteren, einem fesselnden Schreibstil, unvorhersehbaren Wendungen und Emotionen, die mich zutiefst berührt haben.
Ein absolutes Meisterwerk!!!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein Meisterwerk!

Sturmhöhe

Wieder eine Schmuckausgabe, in die ich mich sofort verliebt habe.
Das Cover ist so wunderschön und auch hier bin ich wieder völlig verzaubert von der gesamten Aufmachung des Buches.
Jede einzelne Seite ...

Wieder eine Schmuckausgabe, in die ich mich sofort verliebt habe.
Jede einzelne Seite ist so liebevoll gestaltet und die zehn enthaltenen Extras, wie der Brief, ein Steckbrief der Autorin, einer Karte von West Yorkshire zum Aufklappen und vieles mehr machen dieses Buch zu einem unvergesslichen Lesehighlight.
Die Illustrationen von Marjolein Bastin sind einfach traumhaft.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und für einen Klassiker angenehm zu lesen.
Was mir gut gefallen hat, dass sie aus der Sicht der Haushälterin Nelly Dean in der Ich-Perspektive erzählt wurde.
"Sturmhöhe" ist zweifellos ein absoluter Klassiker der englischen Literatur und die Autorin erzählt die dramatische und zerstörerische Liebe zwischen Catherine und Heathcliff so schonungslos und emotional.
Eine Liebe die im Leben keine Erfüllung und im Tod keine Ruhe findet.
Die Handlung spielt in "Wuthering Heights", dem Anwesen der Familie Earnshaw in Westyorkshire.
Dort wächst der Findlingsjunge Heathcliff zusammen mit den beiden Kindern der Familie auf.
Während Hindley ihm mit Hass begegnet und ihn das auch immer spüren lässt, verbindet ihn mit Catherine nicht nur eine enge und tiefe Freundschaft, sondern auch eine Seelenverwandtschaft und tiefgründige Liebe.

Zitat Seite 68
"Woraus auch unsere Seelen geschaffen sein mögen:
Seine und meine Seelen gleichen sich völlig."

Als der Stiefbruder Hindley nach dem Tod des Vaters der Spielsucht und dem Alkohol verfällt und das Erbe verprasst, lässt er nichts aus, um die beiden zu schikanieren und zu tyrannisieren.
Entgegen ihrer Gefühle zu Heathcliff beschließt Catherine den angesehenen und wohlhabenden Nachbarn Edgar zu heiraten, um den katastrophalen Verhältnissen auf Wuthering Heights zu entkommen.
Daraufhin flüchtet der schwer gekränkte Heathcliff, kehrt aber nach Jahren wieder reifer und wohlhabender zurück, um sich zu rächen.
So nimmt die Tragödie seinen Lauf, aber mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten.
Denn dieses Buch ist ein absolutes Must-Read für Klassiker Fans.
Vor allem in der Form dieser unfassbar schönen Schmuckausgabe.
Hier geht es um Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Hass, Macht und Rachsucht.
Ich habe beim Lesen sämtliche Emotionen durchlebt und die Geschichte blieb bis zum Ende spannend.
Die Charaktere sind authentisch, vielschichtig, tiefgründig und perfekt ausgearbeitet.
Beide sind so unglaublich wild, leidenschaftlich und willensstark.
Es ist so eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebesgeschichte, bei der sich die Liebe in Hass verwandelt.
Seite für Seite hat sie mich immer mehr in ihren Bann gezogen und die Intrigen und Geheimnisse haben mich bis zum Ende mitfiebern lassen.
Eine einzigartige Geschichte und Extras in dem Buch machen es zu etwas ganz Besonderem.
Ein wahres Meisterwerk mit so viel Liebe zum Detail, das jedes Leserherz höher schlagen lässt.
Ich bin absolut begeistert von dieser Schmuckausgabe und kann es jedem empfehlen, der gern Klassiker liest.