hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

ungewöhnlich

Wolfsbeute

Leider habe ich die verschiedenen Sichtweisen nicht zusammen bringen können, daher habe ich das Buch nicht verstanden

Veröffentlicht am 23.11.2019

Familiengeschichte

Sterbenskalt

Für mich war der Roman durch zuviel Familien Bezug nicht spannt bzw. war der Reisen in der Vergangenheit nicht mein Fall

Veröffentlicht am 04.09.2019

mal etas anders

Mister Peanut

Leider habe ich keine Zugang zu der Geschichte im Buch gefunden, so das es ein langwieriges Buch für mich war.

Veröffentlicht am 17.08.2019

teilweise spannend

Der Chinese

Also der Teil mit der Richterin ist ganz ok geschrieben, aber der historische Teil im Buch ist nicht mein Fall