Profilbild von Chino_Kafuu_Chan

Chino_Kafuu_Chan

aktives Lesejury-Mitglied

Chino_Kafuu_Chan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chino_Kafuu_Chan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2017

ISBN: 978-3734751714
Erschien: April 2015
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 272

Zu Beginn lernen wir Chrissy kennen. Chrissy ist jung, sexy und führt ein ganze normales leben.
Zudem hat Chrissy zwei Jobs. Sie arbeitet in einem Fitnessstudio und nebenbei in einem kleinen Bioladen.
Dennoch hat Chrissy ein Geheimnis, denn Chrissy ist eine Wunschhexe. Jedoch wünscht sich Chrissy nur eins und hierbei handelt es sich um einen Mann an ihrer Seite.
Chrissy kann Wünsche erfüllen indem Sie diese in ein Wunschbuch notiert.
Bisher hat Chrissy nur materialistische Kleinigkeiten gewünscht. Als Chrissy jedoch Anfang 30 ist bringt sie ihre beste Freundin Mia auf die Idee, dass sie sich ihren Traummann doch einfach wünsche soll.

Wird sich Chrissy ihren Traummann wirklich wünschen?
Was wird auf Chrissy zu kommen?

***

Das Cover des Buches hat mich ehrlich gesagt nicht direkt angesprochen.
Auf den ersten Blick empfand ich es als sehr schön, dass die Augen der Frau auf dem Cover einem direkt ins Auge springen.
Jedoch finde ich es sehr schade, dass sich auf diesem Cover wieder einmal nur ein Frauengesicht befindet. Denn dadurch wird einem nicht direkt klar wie viel Potenzial in diesem Buch steckt.

Bei der Story muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass es sich hierbei nur um einen Liebesroman handelt. Jedoch als die Fantasy- Elemente anfingen wurde die Story immer spannender.
Des Weiteren muss ich jedoch sagen, dass es zwischendurch auch ein paar Längen in diesem Buch gab, die leider nichts für die Story getan haben.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich empfand sie als sehr glaubwürdig.
Ich konnte mit diesen mitfühlen und ich habe viele Handlungen nachvollziehen können.
Der Schreibstil von Kari Lessir ist locker-flockig und vor allem leicht lesbar. Wodurch ich dieses Buch sehr schnell lesen konnte.

Hierbei handelt es sich um meinen ersten Roman von Kari Lessir und ich kann euch dieses Buch der Autorin empfehlen. Vor allem wenn ihr einen Liebesroman mit Fantasy- Elementen lesen möchtet.

Veröffentlicht am 23.12.2016

"Finding Cinderella " von Colleen Hoover ⭐️⭐️⭐️⭐️

Finding Cinderella

Name: Finding Cinderella
Autor: Colleen Hoover
Ausgabe: Taschenbuch 7,95 - € (Hier)
ISBN: 978-3-423-71714-4
Erschien: Dezember 2016
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seitenanzahl: 176

Inhalt: ...

Name: Finding Cinderella
Autor: Colleen Hoover
Ausgabe: Taschenbuch 7,95 - € (Hier)
ISBN: 978-3-423-71714-4
Erschien: Dezember 2016
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seitenanzahl: 176

Zu Beginn des Buches lernen wir Daniel kennen.

Dieser verbringt seine Freistunde immer in einer dunklen Abstellkammer, damit er seine ruhe hat und vor allem damit dies nicht den Lehrern auffällt.

Genau hier begegnet er einem Mädchen und beide wissen von einander nicht wer sie sind und dies möchten sie auch so belassen.

Denn beide glauben nicht an die wahre Liebe und verbringen jeden Mittag ihre Freistunde gemeinsam in der Abstellkammer .

Da sie sich gegenseitig nicht ihren Namen nennen, gibt Daniel ihr einen Spitznamen und dieser ist Cinderella.

Bei ihrem letzten zusammen treffen schwindeln sie sich vor, wie es wäre mit einem Menschen zu schlafen den sie lieben, woraufhin sie miteinander schlafen.

Jedoch verlässt Cinderella die Abstellkammer ohne das sie sich sagen wer sie sind.

Wird Daniel seine Cinderella wieder finden?

Wer ist Cinderella?

***

Auf dem Cover ist ein Paar abgebildet.

Das Cover ist schlicht und gefällt mir sehr gut. Zudem passt es meiner Meinung nach sehr gut zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist wie immer flott, leicht und vor allem flüssig lesbar.

Colleen Hoover schaft es den Leser mit ihrem Schreibstil fest zu halten und vor allem zu fesseln.

Für mich persönlich gab es in diesem Buch keine Längen.

Jedoch muss ich sagen, dass es Stellen gab bei denen ich dachte " Ernsthaft? Das kann doch nicht wahr sein?"

Zudem gab es zum Ende hin für mich im Buch ein paar Fakten bei denen ich mir wirklich dachte, dass es doch nicht ihr ernst ist und diese waren meiner Ansicht nach sehr "übertrieben" und zu viel des Guten.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben mir sehr gut gefallen. Zudem konnte ich mir diese sehr gut vorstellen, seien es die Hauptcharaktere Daniel, Cinderella oder Six.

Daniel ist ein kleiner Macho , der wirklich jedem einen Stempel aufdrückt und jeder bekommt von ihm einen originellen Spitznamen. Daniels bester Freund ist Holder.

Cinderella ist das unbekannte Mädchen, von dem Daniel fast nichts weiß. Jedoch kann er sie nicht vergessen.

Six ist witzig , schlagfertig und für jeden Spaß zu haben. Six ist die beste Freundin von Sky.

Sie lernt Daniel durch Sky kennen.

Veröffentlicht am 21.11.2016

"Spiel der Königin: Ein Tudor-Roman" von Elizabeth Fremantle ⭐️⭐️⭐️⭐️

Spiel der Königin

Guten Abend :)

Heute möchte ich euch den ersten Roman von Elizabeth Fremantle vorstellen. :)

Guten Abend :)

Heute möchte ich euch den ersten Roman von Elizabeth Fremantle vorstellen. :)

Hierbei handelt es sich auch um meinen ersten historischen Roman und er hat mir sehr gut gefallen und ich kann euch das Erstlingswerk von Elizabeth Fremantle empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)

Name: Spiel der Königin: Ein Tudor-Roman
Autor: Elizabeth Fremantle
ISBN: 978-3-442-74994-2
Erschien: Oktober 2015
Verlag: btb Verlag
Seitenanzahl: 448

In diesem Buch geht es um die sechste Frau von König Heinrich VIII, hierbei handelt es sich um die 31 Jährige, zweifache Witwe Katherine Parr.
Heinrich VIII kann sich glücklich schätzen sie gefunden zu haben, denn Katherine Parr ist klug, sehr bedacht und eine sehr patente Frau.
Jedoch gehört ihr Herz nicht dem König sondern Thomas Seymour.
Thomas Seymour ist der Bruder der dritten Ehefrau Heinrich des VIII. Da Katherine Parr ihr Herz an ihn verloren hat, beginnt Sie eine Affäre mit ihm.

Was wird auf Katherine Parr zukommen?
Wird die Affäre mit Thomas Seymour ihr den Kopf kosten?

***

Hierbei handelt es sich um den ersten historischen Roman den ich je gelesen habe.
Das Cover ist sehr schön gestaltet, auf diesem ist eine Frau abgebildet die gerade Schach spielt.

Elizabeth Parr ist die sechste und letzte Frau von König Heinrich VIII. Die Autorin stellt Elizabeth Parr als sehr intelligente, reformwillige und mütterliche Person dar.
Dies ist der Autorin sehr gut gelungen.

Der Schreibstil ist von Anfang an bis zum Ende spannend und fesselnd geschrieben.
Ich finde jedem der die Serie Die Tudors gesehen hat, der sollte dieses Buch lesen und in die Welt von Katherine Parr versinken.

Lg Verena / Instagram: ChinoKafuuChan

Veröffentlicht am 20.11.2016

"Zwischenwelt - Die Welt zerbricht" von Jill Noll ⭐️⭐️⭐️⭐️

Zwischenwelt

Guten Abend :)

Heute möchte ich euch den Debütroman von Jill Noll vorstellen. :) Diesen habe ich als eBook gelesen, jedoch bekommt man diesen auch als Printversion.

Ich bin jetzt schon sehr auf weitere ...

Guten Abend :)

Ich bin jetzt schon sehr auf weitere Bücher von ihr gespannt und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)

Name: Zwischenwelt - Die Welt zerbricht
Autor: Jill Noll
Ausgabe: eBook 2,99 - € (Hier)
Erschien: September 2016
Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
Seitenanzahl: 236

Zu Beginn des Buches lernen wir den Leiter der SEKP Sondereinheit Suko kennen.
Dieser hat direkt zu Beginn des Buches einen Einsatz um einen Wirker zu ergreifen. Die Sondereinheit die Suko leitet beschäftigt sich mit paranormalen Phänomenen und um das Ergreifen von Wirkern und deren Straftaten.
Zudem lernen wir Katy kennen, diese lebte mit ihrer Schwester und ihrem Mann zusammen. Desweiteren arbeitet Katy auch für die Sondereinheit der Polzei und untersucht magische Vorfälle.
Katys bester Freund Bennet arbeitet mit dem Leiter Suko zusammen.

Im weiteren Verlauf kommt es zu einem Angriff auf die Zentrale durch eine verschmähte Verehrin Sukos und es kommt zu sehr vielen Ereignissen. Sie können fliehen und sie möchten herausfinden, wer für diesen Angriff verantwortlich ist.

Was wird auf Sie zukommen?
Wer ist für den Angriff auf die Zentrale zuständig?
Werden Sich Suko und Katy nähern und was fühlen Sie für einander?

***

Bei diesem Roman handelt es sich um das Erstlingswerk von Jill Noll.
Das Cover ist sehr schön gestaltet, man erkennt einen Planeten und das Cover ist im ganzen in Lila gehalten. Die Schriftart die für das Cover gewählt wurde gefällt mir sehr gut und wirkt mit den Farben und dem Design sehr harmonisch.

Die Charaktere Suko und Katy gefallen mir sehr gut. Vor allem da beide aufzeigen, dass jeder Mensch Schicksalsschläge verkraften muss und es trotzdem weit in ihrem Leben schaffen.
Suko erlebte in seiner Kindheit einige Ereignisse, wodurch er als Kind ein Einzelgänger war.
Jetzt als Erwachsener leitet er die Sondereinheit SEKP und findet einen Draht zu Katy.

Katy hatte schon als Kind die Erfahrung machen müssen , wie es ist geliebte Menschen zu verlieren.
Aufgrunddessen lässt sie keine Nähe zu. Jedoch ist dies bei Suko anders. Er scheint ihre Mauer durchdringen zu können.

Der Schreibstil von Jill Noll ist direkt zu Beginn packend und fesselnd.
Sie nimmt mit ihrem Schreibstil den Leser direkt in ihren Bann und sie schafft es den Leser zu fesseln.
Wodurch mir das weglegen des Buches sehr schwer fiel.

Die Story ist sehr gut durchdacht und hat mir sehr gut gefallen.

Lg Verena / Instagram: ChinoKafuuChan

Veröffentlicht am 17.11.2016

"Frigid" von Jennifer L. Armentrout ⭐️⭐️⭐️⭐️

Frigid

Hallo

Heute möchte ich euch das neue Buch von Jennifer L. Armentrout vorstellen. :)
Ich habe schon sehr vieles über ihre Bücher gehört,so dass ich auf jeden Fall das neue Buch von ihr lesen wollte. :)

Hierbei ...

Hallo

Heute möchte ich euch das neue Buch von Jennifer L. Armentrout vorstellen. :)

Hierbei handelt es sich um den ersten Band ihrer neuen Buchreihe. :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension.

Name: Frigid
Autor: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3492309851
Erschien: November 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenanzahl: 336

Zu Beginn des Buches lernen wir Sydney und Kyler kennen.
Sydney und Kyler sind beste Freunde seit der dritten Klasse, jedoch sind Sie so verschieden wie Feuer und Eis.
Kyler schleppt reihenweise Frauen ab, wohingegen Sydney sich lieber mit einem Buch entspannt.
Sydney ist seit Jahren heimlich in ihren besten Freund Kyler verliebt, dieser ahnt jedoch nichts.

Doch als sie in den Skiurlaub fahren werden Sie von einem Schneesturm überrascht , wodurch Sydney und Kyler alleine in der Skihütte übernachten müssen.
Es kommt zu sehr vielen Ereignissen und Gefühle werden neu entfacht.

Was werden Sydney und Kyler erleben?
Welche Gefühle werden zwischen ihnen neu entfacht?

***

Mit Frigid beginnt Jennifer L. Armentrout ihre neue New Adult Reihe.
Das Design des Covers gefällt mir sehr gut. Auf diesem befindet sich ein Paar, man könnte es auch als Liebespaar bezeichnen.
Vor allem wenn man den Inhalt des Buches kennt passt das Cover sehr gut.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut.
Zum einen Sydney die am liebsten ein gutes Buch liest und sich mit diesem entspannt.
Auf der anderen Seite haben wir dann noch Kyler, dieser schleppt massenhaft Frauen ab und ist ein Frauenmagnet. Beide haben füreinander Gefühle, jedoch gestehen sie sich diese nicht und es kommt zu vielen verletzenden Situationen.
In diesem Buch der Reihe geht es hauptsächlich um Sydney und Kyler.
Desweiteren haben wir noch das Paar Andrea und Tanner , diese sind wie Katz und Maus. Zudem sind Sie mit Kyler und Sydney befreundet.

Im großen und ganzen gefallen mir die Charaktere sehr gut. Jedoch empfand ich sie nicht als sehr ausgereift und hätte gerne etwas mehr von ihnen erfahren. Man erfährt zwar grob etwas vom Aussehen der Charaktere und dass sie schon seit der dritten Klasse befreundet sind. Jedoch ist mir das zu wenig.

Der Schreibstil der Autorin ist von Anfang an bis zum Ende fesselnd und mitreisend.
Dieser ist flott und sehr gut lesbar.
Jedoch muss ich was zur der Story sagen. Die Story gefällt mir sehr gut, jedoch kommt jetzt auch ein aber. Die Story ist leider sehr vorhersehbar, ich habe die ersten Seiten gelesen und habe mir direkt denken können wie es weiter geht. Als ich dann die ersten 60 Seiten gelesen hatte, konnte ich mir leider auch wieder denken wie sich das ganze entwickeln wird.
Leider kam alles so wie ich es mir gedacht hatte und dies empfand ich leider als sehr schade.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe, In diesem geht es dann um Andrea und Tanner.