Profilbild von pelia

pelia

Lesejury Profi
offline

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2020

Klasse

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 - Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)
0

nachdem ich Band 1 - 3 in einem Rutsch gesuchtet habe, konnte ich gar nicht aufhören und musste sofort weiterlesen.

Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, ist einfach grandios. Die Pferde, die Magie, ...

nachdem ich Band 1 - 3 in einem Rutsch gesuchtet habe, konnte ich gar nicht aufhören und musste sofort weiterlesen.

Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, ist einfach grandios. Die Pferde, die Magie, die Wut von Jaydee auf Jess. Ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich darauf, die nächsten Bände lesen zu können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2020

Genial

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)
0

Ich weiß nicht was ich zu Beginn erwartet hatte, aber definitiv kein Buch voller Spannung und Turbolenzen.

Ich war sofort hin und weg von Band 1 - 3 und mag alle Charaktere super gerne. Auch der Schreibstil ...

Ich weiß nicht was ich zu Beginn erwartet hatte, aber definitiv kein Buch voller Spannung und Turbolenzen.

Ich war sofort hin und weg von Band 1 - 3 und mag alle Charaktere super gerne. Auch der Schreibstil ließ sich locker leicht lesen.

Die Geschichte konnte mich von Beginn an packen und ich bin mehr als positiv überrascht worden, obwohl die eBooks nicht mehr als 140 Seiten umfassen. Dennoch geht es von Anfang an spannend los und man erfährt so viele und möchte jedes Mal den nächsten Band zur Hand nehmen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

sehr sehr gut

Shadow Falls Camp – Verfolgt im Mondlicht
0

Endlich legt das Hauptaugenmerk auf der eigentlichen Geschichte rund um Kylie und ihre außergewöhnlichen Gaben. Ich hab dem 4. Band der Story so gerne gelauscht und fand die Story sehr gelungen. Vor allem ...

Endlich legt das Hauptaugenmerk auf der eigentlichen Geschichte rund um Kylie und ihre außergewöhnlichen Gaben. Ich hab dem 4. Band der Story so gerne gelauscht und fand die Story sehr gelungen. Vor allem das Ende lässt einige Fragen offen, daher werde ich sicher bald den 5 und finalen Band der Shadow Fall Camp Reihe hören.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

besser als erwartet

Elfenkuss
0

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir Elfenkuss so gut gefallen wird. Ich mochte Laurel sehr gerne. Sie ist lieb und zuvorkommen und denkt meistens erst an andere.
Ich kann sogar verstehen, warum ...

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir Elfenkuss so gut gefallen wird. Ich mochte Laurel sehr gerne. Sie ist lieb und zuvorkommen und denkt meistens erst an andere.
Ich kann sogar verstehen, warum Laurel zu zu David & Tam hingezogen fühlt, denn beide männlichen Charaktere vereinen ihre "Heimat" auf eine ganz spezielle Art. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Dreiecksgeschichten, aber in Elfenkuss hat die Autorin dies wirklich sehr gut rüber gebracht.

Die Story hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Lediglich 1 - 2 kleine Punkte haben mich gestört, auf die ich nicht näher eingehen kann, ohne zu spoilern

Ich freu mich erstmal auf den 2. Band der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.01.2020

sehr emotionales Buch

Das Licht zwischen den Meeren
0

Ich wollte einfach mal raus aus meiner Komfortzone und rein in ein neues Abenteuer und habe ich letztendlich für dieses Buch entschieden und es keine Minute bereut. Es ist sehr emotional und lässt einem ...

Ich wollte einfach mal raus aus meiner Komfortzone und rein in ein neues Abenteuer und habe ich letztendlich für dieses Buch entschieden und es keine Minute bereut. Es ist sehr emotional und lässt einem nach dem Lesen immer noch nachdenklich zurück. Klare Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere