Profilbild von angel1843

angel1843

Lesejury-Mitglied

angel1843 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit angel1843 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.12.2016

Wind

Wind

Ich muss sagen, dass ich mich am Anfang wie alle anderen ziemlich schwer getan habe mit der Story; sie aber denoch bis zum Schluss gelesen habe. Mein Problem waren am Anfang die vielen Figuren die aufgetreten sind - die auch genauso schnell wieder verschwanden - wo man überhaupt nicht mehr durchgesehen hat und die die Handlung irgendwie zerstört haben. Es gab aber auch Lichtblicke zwischendrin - leider nur kurze, die aber weiter ausbaufähig sind - denen man Gott sei Dank fließend folgen konnte.

Mein Fazit: Am Anfang zu stockend, langweilig und kein guter Handlungsaufbau! Das ganze löst sich leider erst zur Mitte des Buches auf. Dennoch hat die Handlung ausreichendes Potenzial, dass sich in den folgenden Bänden noch umsetzen lassen kann.