Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2020

Super

Verloren sind wir nur allein

Jeff und Sky . Auf diese beiden habe ich mich gefreut ,seit dem ich wusste das dieses Buch erscheint. Ich mag die Bücher von Mila Summers nämlich sehr sehr gerne. In diesem Buch geht es um Sky die mit ihrer Mutter nach Texas ziehen muss . Denn nach einem schweren Schicksalsschlag möchte diese neu anfangen aber Sky passt das überhaupt nicht. Sie fühlt sich verloren aber als sie Jeff kennen lernt ändert sich das ein wenig auch wenn sie es nicht möchte. Auch Jeff hat es nicht leicht in seinem Leben gehabt...In dieser Geschichte steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick denkt . Anfangs prasselt die Geschichte etwas vor sich hin und man denkt sich ach eine süße Geschichte für zwischen durch. Aber im letzen Drittel überkommen einen die Emotionen und wird mitgerissen. Ich musste wirklich weinen , weil mir das so nah ging. Mila Summers hat einen sehr angenehmen und leichten Schreibst. Der sehr gefühlvoll und lebendig ist . Man könnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es war alles sehr bildlich . So wie ich es von ihr kenne. Das Buch hatte einige Überraschungen auf Lager mit denen ich nicht gerechnet habe. Und ich habe mich still und heimlich in Jeff verliebt. Beide Protagonisten sind sehr authentisch und sympathisch.Sky ist anfangs sehr verbissen und sturr aber ein sehr liebevoller,familiärer Mensch. Jeff ist ein sehr gelassener Typ mit einem flotten Spruch auf den Lippen aber das ist nur der erste Eindruck den man von ihm bekommt. In diesem Typen steckt so viel mehr. Für mich war das ein wundervolles Buch mit großen Gefühlen.

Bewegend

Find me in the Storm

Als Find me in the Storm bei mir ankam musste ich sofort alles andere stehen und liegen lassen und dieses Buch beginnen. Es ist der letzte Teil dieser Reihe. Was ich so schade finde. Aber dann muss ich die Bücher halt nochmal lesen.

Ich habe mich schon in Band eins und zwei in die Menschen hier verliebt und in die Orte.
Somit hat sich dieses Buch wie nach Hause kommen angefühlt. Ich fand Band eins und zwei , ja wirklich großartig aber dieser dritte Teil hat es mir dann nochmal etwas mehr angetan.
Jedes Buch ist mir auf seine eigene Art uns weise ans Herz gewachsen .

Ich habe so mit Airin mit gefiebert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen so das ich es in einem rutsch verschlungen habe. Die Autorin hat hier wirklich wieder etwas ganz tolles erschaffen. Sie hat ein Talent dafür Orte und Protagonisten zum leben zu erwecken. Man hat beim lesen das Gefühle , die Orte und die Menschen zu kennen. Das finde ich wirklich toll.

Kira Mohn konnte mich wieder von sich und ihrem Schreibstil überzeugen .
Die Leuchtturm Trilogie ist für meine eine absolute Herzens Reihe, die ich ausnahmslos jedem Empfehlen kann. Die Geschichten sind tiefgründig und bewegend, sexy und unterhaltsam.
Für mich passt hier einfach alles. Tolles Setting, super sympathische und Authentische Protagonisten, bestand haben und sich nicht in jedem Buch anders geben.
Wirklich ganz große klasse.

Immer wieder

Immer wieder für immer

Ich muss zu geben ich habe dieses Buch mal wieder nur an Hand des Covers aus gesucht und habe den Klappentext nicht gelesen . Hätte ich das vorher gemacht wäre mir auch klar gewesen das dies hier keine übliche Liebesgeschichte ist sondern eine Zeitreise Geschichte. Was auch im Klappentext steht ,den ich aber wieder nicht gelesen habe. Deshalb war ich überrascht als ich direkt auf den ersten Seiten mit diesen zeitsprüngen konfrontiert wurde. Aber ich muss sagen das hat mit wirklich sehr gut gefallen. Generell fand ich dieses feeling sehr schön. Die Kapitel waren auch relativ kurz so das man nur so durch die Seiten geflogen ist, somit hat das Buch sich sehr schnell und einfach lesen lassen.Das Buch war wirklich super gut geschrieben und dieser lockere Schreibstil hat mir total gut gefallen. Auch die Protagonisten waren sehr schön ausgearbeitet. Sehe sympathisch,lustig und haben viele verschiedene Seite von sich gezeigt . Dadurch konnte man diese sehr gut kennenlernen . Allerdings muss ich zugeben,das ich von dem Ende etwas enttäuscht war . Ich habe mit etwas anderem gerechnet und war dann irgendwie etwas geknickt das es doch so anderes war. Dennoch ist dieses Buch wirklich gut und mal eine abwechslung zu den üblichen Büchern die ich so lese.

Nett für zwischen durch

Das Leben ist auch nur eine Wolke

Auf dieses Buch bin auf der Frankfurter Buchmesse 2019 aufmerksam geworden und habe mich dann total gefreut als ich es zugeschickt bekommen habe . Der Titel ,das Cover und der Klappentext hören und sehen einfach so wunderschön aus. Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und ich wusste das der Schreibstil mir gefallen wird . Und was soll ich sagen, ich wurde auf keinen Fall enttäuscht. Das Buch hat sich so gut und schnell lesen lassen. Die Autorin hat einen sehr lebendigen und bildlichen Schreibstil was ich abgöttisch liebe . Das Buch und die Handlung haben mich wirklich gefesselt und ich habe es in Einem Rutsch gelesen. Die Geschichte ist sehr schön ausgearbeitet mit guten Charakteren die still und heimlich das Herz der Leser erobern . Ein wirklich tolles und romantisches Buch für zwischen durch ,bei dem man abschalten und träumen kann.

Toll

Meine Sterne in deiner Nacht

Die ist mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes.
Das Cover alleine lädt schon zum Lesen ein und verleitet zum Kauf.
Ich wollte anfangs nur etwas in die Geschichte rein lesen und ...

Die ist mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes.
Das Cover alleine lädt schon zum Lesen ein und verleitet zum Kauf.
Ich wollte anfangs nur etwas in die Geschichte rein lesen und plötzlich waren fast 150 Seiten vorüber.
Der Schreibstill hat mich so durchs Buch gleiten und abtauchen lassen. Wirklich beeindruckend.
Dieses Buch ist sehr gefühlvoll und einfühlsam geschrieben ,was mir sehr gefallen hat.
Man konnte die Protagonisten wirklich gut kennen und lieben lernen. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ich liebe es beim lesen eine Verbindung zum Protagonisten aufbauen zu können.
Aber das Buch hatte auch witzige Dialoge zu bieten was die Stimmung etwas aufgelockert hat.
Alleine schon auf den ersten Seiten wenn Asher oder auch liebevoll Ashhole genannt sich mit Skye unterhalten hat. Das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht.
Ich kann nur immer wieder betonen wie unglaublich gut mir diese Geschichte gefallen hat.
Ich bin verliebt in die Menschen und das Setting. Es ist eine sehr emotionale Geschichte , die einen so schnell nicht los lässt.
Ich kann sie euch sehr ans Herz legen.