Profilbild von Millstry06

Millstry06

Millstry06 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Millstry06 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Wow. Wow. Wow!
Diese Geschichte, einfach Hammer! Ich habe Sturmtochter 1 sofort nach der Erscheinung gelesen, so auch bei Band 2 und Band 3.
(Achtung Spoiler)
Zur Handlung:
Ava weiß immer noch nicht wo ...

Wow. Wow. Wow!
(Achtung Spoiler)
Zur Handlung:
Ava weiß immer noch nicht wo Lance ist, er ist seit langem Verschwunden. Doch so wirklich Zeit sich darüber Gedanken zu machen, hat sie nicht. Denn das Wetter spielt zunehmend immer mehr verrückt, lässt sich nicht mehr bändigen und als wäre das nicht genug, verfeinden sich die Clans immer mehr. Irgendwann bricht alles zusammen. Die Natur wendet sich gegen die Clans und auch die Clans unter einander geraten in den Krieg. Jetzt heißt es kämpfen! Jedoch keine Blutige Schlacht, sondern dafür, dass alles wieder gut wird.

Ich habe das Buch von Anfang an geliebt. Ich habe jede freie Minute genutzt um weiter zu lesen, ob nun Nachts oder am Tag. Wie lange ich wach lag weiß ich garnicht mehr. Auf jeden Fall habe ich viele Stunden schlaf versäumt. Bianca Iosivoni ist meine Lieblings-Autorin und lässt mich immer mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zurück. Ihre Geschichten sind der Wahnsinn! Die Spannung ist unfassbar stark und es passieren oft Dinge, die man nicht erwartet hätte. Die Charaktere liebe ich alle abgöttisch. Vor allem Reid ist zu meinem großen Lieblings geworden. Dieses Buch bietet alles, was ein perfektes Buch braucht!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Einfach der Hammer! So sollte jedes Buch sein!

Seit ich Kiss me once gelesen und geliebt habe, bin ich ein riesen Fan von Stella Tack! Sie schreibt ihre Geschichten wahnsinnig spannend, süß, geheimnisvoll und gefühlvoll. Ihre Ideen sind einfach der Hammer und so auch dieses Buch. Die Story ist so perfekt ausgedacht und die Schachfiguren kauft man ihr absolut ab. Die Beiden Seiten, die einander bekämpfen sind beide so unterschiedlich und wahnsinnig besonders. Dieses Buch bleibt trotzdem super witzig und das liebe ich so an Stella Tacks Büchern. Dir wird nie Langweilig! Curse war das Beste überhaupt. Er war so super cool. Das Ende hat einen Fassungslos zurück gelassen und man fiebert auf den nächsten Teil hin.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Humorvoll, Sexy und Süß! Die Perfekte Mischung!

Vor einiger Zeit habe ich Kiss me once gelesen, mein erstes Buch von Stella Tack und was soll ich sagen? Ich war hin und weg! Die Story hat mich von Anfang an gepackt und in einen Wirrwarr aus Gefühlen geschickt. Die Geschichte ist voll mit Herzschmerz und dennoch das lustigste Buch, das ich jemals gelesen habe. Ryan und Ivy sind so ein verkorkstes, verrücktes und süßes Paar, das man garnicht anders kann, als sie zu lieben!
Für mich ist diese Geschichte ein absolutes Lesemuss!

Veröffentlicht am 01.05.2020

Süße Atmosphäre✨

New Beginnings

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:

𝐀𝐥𝐬 𝐀𝐮-𝐩𝐚𝐢𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐔𝐒𝐀 – 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐦𝐞𝐫𝐢𝐤𝐚𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐁𝐚𝐝 𝐁𝐨𝐲! 𝐌𝐢𝐭𝐫𝐞𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐝, 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐭 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐤𝐥𝐨𝐩𝐟𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐭 𝐋𝐢𝐥𝐥𝐲 𝐋𝐮𝐜𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐋𝐞𝐧𝐚 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐲𝐚𝐧 𝐢𝐦 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧 „𝐍𝐞𝐰 𝐁𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬“, 𝐝𝐞𝐦 𝐀𝐮𝐟𝐭𝐚𝐤𝐭 𝐳𝐮𝐫 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐆𝐫𝐞𝐞𝐧-𝐕𝐚𝐥𝐥𝐞𝐲-𝐋𝐨𝐯𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞.

Als ich den Klappentext vom Buch gelesen habe, war ich sehr unsicher ob ich es lesen soll. Doch ich habe es nicht bereut! Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und vor allem das tolle kleine Städtchen. Diese ganze Stimmung die das Buch ausstrahlt fühlt sich direkt nach kuscheliger Heimat an. Lena musste man einfach gern haben. Sie hatte ein ganz süße Art und war herzlich. Sie hat Ryan wachgerüttelt und er wurde dann auch einfach toll. Der Tiefgang war auch toll gewählt und vor allem schön natürlich. Ich möchte unbedingt wissen, ob Will und Izy noch zusammen kommen. Ich würde dem Buch 4,5 Sterne geben✨

Veröffentlicht am 06.03.2020

Seiten: 394
Genre: Liebesroman
Verlag: LYX

Zusammenfassung:
Im dritten Teil der firsts Reihe geht es um TNT, Trevor und Tate. Die Beiden landen miteinander im Bett und danach ist alles plötzlich anders. Vorher waren sie einfach zwei Leute, die den gleichen Freundeskreis haben, die vielleicht so etwas ähnliches wie Freunde sind, doch jetzt sind sie mehr als das. Tate will diese Nacht unbedingt wiederholen, doch Trevor hingegen, versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie sich nochmal zu nah kommen, denn obwohl er nichts lieber als das würde, kann er es nicht zu lassen. Vor einiger Zeit ist etwas schreckliches passiert. Tates Bruder kam ums Leben und der Fall wurde für Tate nie richtig aufgeklärt, verzweifelt versucht sie herauszufinden was damals wirklich passiert ist. Trevor weiß was damals passiert ist, doch er würde alles dafür tun, dass Tate es nie erfährt, denn dann würde er sie verlieren. •

Ich fand das Buch unfassbar gut. Die ersten Beiden Teile haben mich hell auf begeistert und auch dieser war wunderschön. Tate ist echt stark. Sie versucht ihre Gefühle hinter einer Maske zu verbergen und lässt ihnen nie freie lauf. Auch Trevor redet nicht viel über seine Gefühle. Die Beiden sind für mich als Paar absolut super. Sie passen perfekt zusammen. Vor allem einzelne Szenen in diesem Buch haben mich mega beeindruckt. Aber die beiden haben einen auch leiden lassen. So viel Herzschmerz hatte ich selten während eines Buches. Es war einfach so gut! Eine meiner Lieblingsstellen war, als die Freunde alle gemeinsam Wahrheit, oder Pflicht gespielt haben, das war einfach super. Das ganze Buch hat mich einfach mega beeindruckt. Ich würde dem Buch 4,5 Sterne geben.
• ~ „Ich wollte ihn stehen lassen, war schon auf dem Weg zur Tür, wirbelte aber ein letztes Mal zu ihm herum. „Ach ja, noch was.“ Ich warf ihm einen harten Blick zu. „Ich glaube nicht an Happy Ends.“ •