Cover-Bild Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Eva Fay

Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)

Ein neuer Job, ein neuer Boss, eine neue Herausforderung

Lisa hat gerade einen neuen Job als Marketingleiterin in New York City begonnen, aber ihr Start im neuen Unternehmen ist mehr als holprig. Bei ihrer Einstandsfeier kommt sie ihrem Boss James Bennet verboten nahe. Doch James ist als Draufgänger bekannt und Lisa will auf keinen Fall ihren Job durch eine Affäre mit dem Chef riskieren.

James Bennet soll von einem Tag auf den anderen das Familienunternehmen von seinem Zwillingsbruder übernehmen. Für James, der als Womanizer bekannt ist, ist das eine große Herausforderung. Aber auch die Chance sich zu beweisen, dass er bereit für Verantwortung ist. Da kann er es nicht gebrauchen, von der quirligen Lisa abgelenkt zu werden. Denn alles, was für ihn zählt, ist der Erfolg ...

Von Eva Fay sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Sehnsüchtig verführt (Die Sehnsuchts-Reihe Band 1)
Sehnsüchtig berührt 1 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 2)
Sehnsüchtig berührt 2 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 3)
Fight for us
Catch the Boss (New-York-Boss-Serie 1)
Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)
Mein Licht in der Dunkelheit

Veröffentlicht am 25.10.2020

Aufklärende Geschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Das ist nun das dritte Buch von Eva Fay, dass ich gelesen habe. Es hat mir sogar noch besser gefallen als "Catch the boss". Aber ich liebe den Schreibstil von Eva Fay. Es lies sich wirklich flüssig und schnell lesen. Es hat eine angenehme Länge, so dass man es wirklich gut zwischen zwei dicken Schinken lesen kann.

Es ist keine typische Office Romance, sondern ehr eine kleine RomCom. Sie hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Die Charaktere kannte man bereits aus Catch the Boss. Zumindest wenn man es vorher gelesen hat (was man unbedingt vorher tun sollte).
Sie waren mir deshalb nicht fremd und ich war positiv überrascht, wie gut sie mir als Hauptcharaktere gefallen haben.
Ich fande sie sehr sympatisch und total authentisch.

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive und abwechselnd aus Sicht von Lisa und James geschrieben.

Die Geschichte dreht sich rund um ein wirklich extrem wichtiges Thema, das auch in unserer Gesellschaft heute sehr oft vorkommt. BURN OUT!

Von vielen wird diese Krankheit leider noch als Modekrankheit bezeichnet und angesehen, aber dabei ist dies nicht der Fall. Der Leistungsdruck in unserer Gesellschaft ist einfach manchmal wirklich sehr erdrückend und ich glaube, wenn man da nicht mithalten kann oder sich dadurch noch selbst unter Druck setzt, dann bekommt man diese Krankheit, viel schneller als man gucken kann.
Ich finde es toll, dass die Autorin mit ihrem Buch versucht auf dieses Thema aufmerksam zu machen und finde es toll, dass sie auch den Weg zeigt, dass man sich da auch Hilfe suchen kann.

Für meinen Teil finde ich das Buch wirklich toll. Das Thema ist wichtig und die Autorin ist mit dem Thema für mich gut damit umgegangen. Ich fand es wirklich toll diese Geschichte zu lesen und empfehlen sie deshalb guten Gewissens weiter.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Kann das Buch nur empfehlen. Schöne Geschichte

Dieses Buch ist mein erstes dieser Autorin, doch es wird nicht mein letztes bleiben denke ich. Zwar ist das der zweite Teil einer Serie wohl aber ich hatte keine Probleme in die Geschichte reinzukommen, mit den Charakteren oder eben mit der Handlung. Das habe ich aber wohl auch dem wunderbaren Schreibstil der Autorin zu verdanken. Dieser ist sehr einfach, flüssig und leicht zu lesen. Es macht einfach Spaß zusammen mit diesem Schreibstil das Buch zu erkunden. Dazu kommt aber auch das die Handlung wirklich alles hat, Humor, drama und emotionen. Alles was man für ein gutes Buch und tolle Lesestunden braucht findet man in dieser Geschichte. Dieses Jahr war bis jetzt so das ich eine Lesetief hatte, dieses Buch hat mich da wirklich rausgeholt da es mich von der ersten Seite mitgerissen hat.

Lisa ist eine tolle Person und ich kann ihre bedenken auch sehr gut verstehen doch gerade das macht die Geschichte zwischen ihr und James dann doch spannender als sie vielleicht im ersten Moment klingen mag. Lisa ist wirklich ein toller Charakter mit dem man sich selber auch gut identifizieren kann. James dagegen ist zwar auch ein klasse Charakter aber eben ein Mann, was nicht abwerten ist. Beide haben dieses gewisse etwas und wie die Geschichte verlaufen wird zwischen den beiden kann man sich denken. Trotzdem aber überrascht die Autorin mit kleinen Wendungen, das hat wirklich Sapß gemacht.

Veröffentlicht am 16.03.2020

TOLLE OFFICE-ROMANZE

Ich habe ein Herz für Lisa! Wie kann ich auch nicht? Sie und mich verbinden die gleiche Frisur und der gleiche Geschmack für Mode.
Außerdem ist sie eine sehr charakterstarke junge Frau, die dennoch ihre ...

Außerdem ist sie eine sehr charakterstarke junge Frau, die dennoch ihre Dämonen hat.
James ist speziell. Er weiß, was er will und geht dafür so zu sagen über Leichen und wenn es sein muss sogar über seine eigene. Eva behandelt somit in diesem Buch ein äußerst wichtiges Thema, was noch viel zu oft einfach weg gelächelt wird: Burn-Out.
Aus persönlicher Erfahrung (ich war jedoch nie selbst betroffen) weiß ich, wie schlimm so etwas ist und wie viele Menschen darauf reagieren. Begriffe wie "Krank-feiern" sind hierbei noch die nettesten.
Ich finde, Eva geht gut mit dem Thema um. Sie macht darauf aufmerksam, ohne den Fokus des Romans einzig auf diese Thematik zu legen. Trotzdem rückt die Erkrankung nicht in den Hintergrund oder wird als nebensächlich abgetan.
Den Schreibstil fand ich unglaublich flüssig und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Tja so kommt es dann schonmal, dass man ein Buch an einem Abend liest.

"Feelings for the Boss" bekommt von mir volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Feelings for the Boss

Eva Fay  - Feelings for the Boss

Klappentext

Eva Fay  - Feelings for the Boss

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil der New York Boss Serie.

Ich mag das Cover total und war sofort neugierig, wie das Buch sein wird. Der Klappentext weckt definitiv Interesse und bestärkte meinen Wunsch das Buch zu lesen.

Eva Fay besticht durch einen tollen, lockeren und leichten Schreibstil. Sie greift hier Themen auf, die ich absolut wichtig finde. Die Thematik ist nichts leichtes und etwas was absolut zum Nachdenken anregt.

Lisa ist eine tolle Protagonistin. ich konnte nicht anders, als sie in mein Herz schließen. In viele Situationen und Gefühle konnte ich mich sofort rein versetzen. Sie ist eine absolut grandiose Marketingchefin mit einen unglaublich tollen Feingefühl. Auch wenn sie ihre Heimat verlassen hat und der Start nicht einfach war, hat sie nie aufgehört zu kämpfen. leider hat sie einigen Ballast auf ihren Schultern, der echt traurig und hart ist. ich hatte oft Gänsehaut und Tränen in den Augen.
James ist ein Arbeitstier. für ihn gibt es keinen Feierabend und kein Wochenende. Er lebt und atmet für die Arbeit. Aber zu welchem Preis. Man merkt er vermisst Teile seines alten Lebens und Lisa hat es sich zur Aufgabe gemacht ihn wachzurütteln.
Wird es ihr gelingen?  wie wird sie langfristig mit ihrer Vergangenheit umgehen? Wird James bewusst was er jeden Tag leistet und wie er darunter leidet?

Eine Story, mit Tiefgang. ich habe so viele Momente mitgelitten, konnte so viel aus meiner persönlichen Erfahrung nachempfinden und verstehen. Ich kann nicht so handeln wie Lisa und bewundere sie für diesen Mut. Sie hat meinen Respekt.

Ich kann die beiden Teile der New York Boss Reihe wirklich empfehlen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.12.2019

Ich liebe es

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu der Story. Mich hat es eindeutig sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal ...

Cover:

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal wieder hin und weg. Sie hat so einen unglaublich tollen Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg. Die Geschichte konnte mich ab der ersten Seite wieder total mitreißen und das liebe ich so an der Art der autorin. Kann es gar nicht abwarten mehr von ihr zu lesen!