Profilbild von Areti

Areti

Areti ist Mitglied der Lesejury

Ein sehr guter Abschluss der Night Sky Reihe

Schicksal des Blutes - Night Sky 3

Der mysteriöse Vampir Ny’lane Bavarro fristet ein Dasein im Schatten. Niemand weiß, wer der gefährliche und sagenumwobene ‚Silver Angel‘ wirklich ist. Seine einzigartige Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, und seine Sucht nach weiblichem Blut, rauben ihm den Glauben an eine Zukunft. Nicht nur deshalb grenzt er sich ab und setzt alles daran, die Journalistin Amy Evans zu verschrecken, um seine unerklärlich tiefen Gefühle für sie nicht zu offenbaren. Die Sternträger kämpfen um das elementare Gefüge der Welt und stellen Amy unter Ny’lanes Schutz. Aber sie vertraut ihm nicht und erfährt, dass Ny’lane mehr über ihre grauenhafte Vergangenheit weiß. Sie beginnt, nach der seinen zu forschen, die auf erschreckende Weise mit ihrer verbunden scheint. Als Amy in Diamantenminen und vergessenen Katakomben Afrikas ein unvorstellbares Geheimnis entdeckt, kann nur noch Ny’lane ihr Leben und das aller Menschen und Wesen retten. Doch Ny’lane weigert sich, sein Schicksal zu akzeptieren...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ny'lane Bavarro, den man schon aus den vorherigen Bänden der Reihe kennt, spielt hier nun eine der Hauptrolle. Er ist geheimnisvoll und anziehend. Ich war schon durch die ersten Bücher immer sehr gespannt auf ihn und fand es daher super, dass Band 3 sich nun mit ihm beschäftigt. Das machte es einfach, direkt mitzufiebern.
Auch Amy ist eine sympathische Protagonistin, in die man sich gut hinein versetzen kann.
Wie auch schon bei den vorherigen Bänden ist auch bei Night Sky 3 der Schreibstil wieder sehr flüssig, angenehm und fesselnd.
Ein Highlight für mich in diesem Buch waren die Szenen mit Lillith: sehr unterhaltsam und witzig.
Eine gute Mischung aus Liebe, Spannung und Erotik.

"Schicksal des Blutes - Night Sky 3" ist ein sehr guter Abschluss der Night Sky Reihe. Für mich vielleicht sogar der beste Band.

Eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe

Schwur des Blutes - Night Sky 2

Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe. Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Sam zurückzuziehen. Doch als Werwölfe ihr Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln …

Mir hat das Buch super gefallen.
In dem zweiten Band der Night Sky Reihe geht es vor allem um die beiden Protagonisten Timothy und Sam, die mich völlig in ihren Bann gezogen haben. Ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.
Auch in diesem Band ist der Schreibstil wieder flüssig, angenehm und fesselnd.
Die Liebesszenen sind erotisch, leidenschaftlich und nicht zu plump.
Die Wendungen, die sich teilweise vollzogen haben, haben mich wirklich überrascht. Da konnte man einiges absolut nicht vorausahnen. Das war richtig gut und spannend.

Fazit:
"Schwur des Blutes - Night Sky 2" ist eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe, die einen sehr fesseln kann und neugierig auf Band 3 macht.

Ein gelungener Auftakt der Night Sky Reihe

Sklave des Blutes - Night Sky 1

Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah...

Das Buch hat mir richtig gut gefallen.
Es war vom Anfang bis zum Ende spannend.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. So viele stilistische Mittel kamen vor, die einem hohes Lesevergnügen bereitet haben.
Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch, sodass ich mit ihnen mitfühlen und mitfiebern konnte.
Auch die Liebesszenen waren verführerisch und absolut nicht plump.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, sodass man definitiv weiter lesen muss. Einfach nur gut.
Eine gute Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik.

"Sklave des Blutes - Night Sky 1" ist ein rundum gelungener Auftakt, der gespannt auf die nächsten Bände der Reihe macht und einen absolut fesseln kann.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Unfassbar gut und super spannend

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!

"Magnus Chase - Das Schwert des Sommers" von Rick Riordan ist der erste Band einer neuen Reihe, die sich mit der nordischen Mythologie beschäftigt.
Für mich war dies der erste Kontakt mit der nordischen Götterwelt und ich war überaus postitiv überrascht, dass auch sie mich so sehr in den Bann ziehen kann.
Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin, so dass ich das Buch gar nicht aus den Händen legen konnte und zum Teil bis tief in die Nacht gelesen habe.
Die Götterwelt, die dort beschrieben wird, ist sehr gut dargestellt. Ich hatte alles bildlich vor Augen, konnte in diese andere Welt eintauchen, war fasziniert und völlig in ihren Bann gezogen.
Auch die Protagonisten sind sehr sympathisch und man kann gut mit ihnen mitfühlen und mitfiebern.
Eines steht für mich fest: Ich brauche definitiv mehr davon und ich bin schon ganz gespannt auf Band zwei.

Fazit:
"Magnus Chase - Das Schwert des Sommers" war für mich ein gelungener Einstieg in die nordische Götterwelt und ein spannender und faszinierender Auftakt einer neuen Reihe von Rick Riordan: definitiv lesenswert!

Veröffentlicht am 26.11.2016

Ein verführerischer und heißer erotischer Thriller

Seduction: Verführt

*Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird*

*Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird*
Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird ...

"Seduction - Verführt" von Tanya Carpenter ist ein verführerischer und heißer erotischer Thriller, der einen durcheinander bringt, hin und her schwanken lässt und teilweise sehr spannend ist.
Jared und Cyprus sind zwar Zwillinge und doch so verschieden: Der eine ist blond, hat Tattoos und Piercings, der andere dunkelhaarig und extrem muskulös. Der eine möchte die Frau seines Lebens finden, der andere lebt seine Sexualität voll aus.
Doch wer ist es, dem Ebony verfällt. Welcher der beiden kann sie von sich überzeugen?
In diesem erotischen Thriller überzeugt Tanya Carpenter durch einen überaus flüssigen, angenehmen und spannenden Schreibstil, der es einem ungmöglich macht, das Buch aus den Händen zu legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Geschichte, die sie hier entwickelt ist voll von spannenden Momenten geprägt, Geheimnisse, die ans Licht zu kommen drohen, und heißen Momenten. Die Liebesszenen sind alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und eins ist sicher: Die Luft prickelt elektrisch.

Ein super spannender und vor allem heißer erotischer Thriller, der sehr schnell und angenehm zu lesen ist und mit einer interessanten Geschichte überrascht.