Profilbild von Gina1

Gina1

aktives Lesejury-Mitglied

Gina1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gina1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Hot - Hotter - Ralph

Dirty Neighbor

Worum geht’s?

Worum geht’s?
Jaime ist grade in ihre neue Wohnung in New York eingezogen, als ihr dieser gut aussehende Nachbar auf der anderen Seite auffällt. Sie schaut ungeniert rüber, doch was passiert, wenn er ihr Interesse mitbekommt?
Ich sag’s euch, es wird prickelnd und heiss! Aber es wäre doch alles zu schön, wenn es keine Probleme gäbe.. und da ist ein sehr großes, dass alles ändert.

OH MEIN GOTT! Ralph ist ja wirklich ein heiß er Kerl, den ich als Nachbarn auch nicht ablehnen würde. Die Konstellation zwischen Jaime und Ralph ist wirklich gelungen. Direkt von der ersten Minute knistert es und man spürt die Chemie.
Man fliegt nur so durch die Seiten. Das ist Sarahs grandiosem schreibstil zu verdanken, aber auch den Super sympathischen Charakteren.
Einzig, das viele Nachdenken von den beiden wegen dieses einen großen Problems haben mich etwas gestört. Es war mir nicht immer ganz klar, warum man es sich so schwer macht, wenn es doch auch einfach gehen könnte. Einfach mal miteinander sprechen und von seinen Gedanken, Ängsten und Problemen erzählen. Dann kann die andere Person die eigenen intentionen auch nachempfinden und man erspart sich vieles.
Alles in allem, hat Sarah es mal wieder geschafft mich aus meiner Leseflaute rauszuholen 🙏🏻😍

Veröffentlicht am 12.07.2018

Tolle Geschichte mit Action und ganz viel Liebe

Rocky Mountain Lion

Worum gehts?
Quinn und Archer sind Wildhüter in der kleinen Stadt independece, wo sich gerade Wilderer herumtreiben, die diese als Trophäen im großen Stil verkaufen wollen. Archer ist ein Kontaktmann vom FBI und arbeitet erst undercover und nach kurzer Zeit mit Quinn an dem Fall. Es entwickelt sich schnell eine Liebesbeziehung, die mit den Geschehnissen wächst. Es passieren Morde und leider müssen auch ein paar Tiere dran glauben, bis der Wilderer ausgemacht ist.
Ich würde total von diesem Buch überrascht, weshalb es mir so sehr gefallen hat. Die Stadt hat es mir sehr angetan. Man kann an jeder Ecke etwas entdecken und es gibt viele kleine Geschehnisse am Rande der Story, somit wird die Stadt zum Leben erweckt und man ist sofort in independence.

Die Geschichte um Archer und Quinn ist eng verbunden mit dem Krimi. Es geht Hand in Hand, denn durch diesen Fall wachsen die beiden zusammen und werden zu einem Team. Mir hat die Entwicklung sehr gefallen.
Zum schreibstil kann ich sagen, dass es sehr flüssig zu lesen ist. Ich könnte mir durch die lebhafte Schreibweise independence leibhaftig vorstellen. Es gibt immer wieder Steigerungen und die Spannung wird immer hoch gehalten.

Fazit: Wundervolles Buch, welches überrascht und verzaubert mit dem Charme dieser Stadt. Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher lesen. ?

Veröffentlicht am 11.05.2017

Wundervolles Weihnachtsbuch mit liebevollem paar

Drei Küsse für Aschenbrödel

Worum gehts?
Evie ist ehemalige Tänzerin und kommt nach einen Unfall nach fools Gold zu ihren Brüdern und ihrer Mutter, welche kein gutes Verhältnis haben. Evie übernimmt als Tanzlehrerin eine Aufführung, die sie wenig später alleine stemmen soll. Sie hat aber die Rechnung ohne die Stadt gemacht. Und natürlich Dante, der genauso so ein weihnachtsmuffel ist wie Evie. Schon bald entwickelt sich mehr zwischen den beiden bis etwas unverhofftes passiert...
Es ist mein erstes Buch von Susan mallery und ich bin begeistert. Es macht viel Spaß in fools Gold, wo sich jeder hilf und sich jeder mag. Es scheint fast wie im Märchen. Evie und Dante sind einfach nur Zucker. Ich habe die Stellen mit den beiden sehr genossen. Auch wenn sie wie sie sagen "nur Spaß" haben, merkt man doch wie zärtlich und liebevoll sie miteinander sind.

Die Autorin hat es geschafft das Drama um die Aufführung auf eine Ebene mit der Lovestory zu heben. Es ist dadurch nicht kitschig sondern einfach nur eine wundervolle Geschichte.
Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher von ihr lesen und freue mich auf ein Wiedersehen mit fools Gold. ?

Veröffentlicht am 12.07.2018

Nicht sein bestes Werk

Seit du bei mir bist

Es ist bekannt, dass Nicholas Sparks die großen Gefühle liebt. Ob nun die schönen, romantischen, oder die dramatisch und unendlich traurigen.. leider hat mir das alles in diesem gefehlt. Durch das familiendrama ist keine richtige sparksstimmung aufgekommen. Russels ehefrau ist mehr als unsympathisch und mürrisch. Sie verhält sich absolut kindisch und egoistisch, obwohl sie eine Familie mit Tochter hat.. auch Russel konnte mich nicht packen. Er ist viel zu weinerlich das halbe Buch lang und kann sich nicht gegen seine Ehefrau durchsetzten, auch nachdem sie bereits getrennt waren. Mir ist die Romantik zu kurz gekommen. Auchwenn emelie ab der Hälfte des Buches hinzukommt und es eine neue Liebe gibt für russel, wird das nicht weiter thematisiert. Der Rosenkrieg mit seiner noch Ehefrau Vivianne stehen im Vordergrund, was ich absolut schade finde. Mir hat Emelie am besten gefallen. Sie ist sehr charmant und sympathisch. ~ Auch der Sprecher konnte an der schleppenden nichts ändern. Seine Stimme ist sehr monoton, und mit wenig Gefühlen. Es ist sehr schwer in einem längeren Dialog rauszuhören, wer spricht. Alles in allem kann man sagen, dass es sich nicht um den besten Sparks handelt.