Profilbild von LeseMoni

LeseMoni

Lesejury-Mitglied
offline

LeseMoni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseMoni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2020

Unerwartet gut!!!

Rock my Heart
0

Normalerweise mag ich solche Bücher überhaupt nicht...
Trotzdem habe ich es mitgenommen gehabt und war trotz allem begeistert.
Das Cover gefällt mir, trotz Pink und Rockstar Geschichte. Wer also Bock ...

Normalerweise mag ich solche Bücher überhaupt nicht...
Trotzdem habe ich es mitgenommen gehabt und war trotz allem begeistert.
Das Cover gefällt mir, trotz Pink und Rockstar Geschichte. Wer also Bock auf ein Leadsänger hat, macht mit diesem Buch nichts falsch.
Das zweite Band liegt bei mir schon bereit zum lesen.
Band 2 => Rock my Body

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Rache ist sein Ziel!

Raven
0

Ich bin ehrlich... ich weiß nicht genau was ich zu diesem Buch schreiben soll... ich habe zwar Phönix übersprungen, da ich das nicht wahrgenommen habe das ich das zweite Band gekauft habe... Es hatte mich ...

Ich bin ehrlich... ich weiß nicht genau was ich zu diesem Buch schreiben soll... ich habe zwar Phönix übersprungen, da ich das nicht wahrgenommen habe das ich das zweite Band gekauft habe... Es hatte mich trotzdem nicht davon abgehalten es zu lesen, da ich mir dachte das ich den ersten Band dann nachholen werde... aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht das ich weiter lesen werde...

Es heißt nicht, dass das Buch nicht gut war. Nein. Es war für mich einfach zu viel.....
Die Kämpfe sind das eine, aber was die beiden am Ende verbindet und was da zwischen passiert....
Das Buch hat mich leider nicht überzeugt...

Wer aber gern erleben möchte wie die Dunkelheit zwei Personen zusammenbringt ist bei diesem Buch richtig!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere