Cover-Bild Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
Band 1 der Reihe "Navy SEALS"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2020
Nina Bellem

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Sie will sich von ihm fernhalten, doch er bringt sie immer wieder in Versuchung.

In Rileys Augen sind Beziehungen reine Zeitverschwendung. Denn bisher gab es noch keinen Mann, der sie nicht früher oder später verlassen oder betrogen hätte. Ihr Tattoostudio und ihre Familie stehen an erster Stelle. Trotz allem ist sie von dem Mann mit dem traurigen Blick fasziniert, der eines Tages in ihrem Laden steht, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Riley kann Killian nicht widerstehen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch er hat in seiner Zeit bei den SEALs einen Schwur geleistet - und genau dieser Schwur könnte die beiden in tödliche Gefahr bringen und für immer trennen ...

Eine prickelnde Navy-SEAL-Romance, die man nicht aus der Hand legen kann. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Spannender und gefühlvoller Roman

Die Geschichte handelt von einer Tätowiererin und mehreren männlichen Kunden, die ein Geheimnis haben. Zudem findet Riley Gefallen, vor allem an einem Herrn, was zu einer starken Anziehung der beiden führt.

Das ...

Das Buch ist so verfasst, dass ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte, wie die Geschichte endet. Neben der Spannung sind die Gefühle von beiden Hauptfiguren gut beschrieben. Sehr gefallen hat mir auch, dass die Kapitel aus der Sicht beider geschrieben sind, was einem einen guten Einblick in deren Leben ermöglicht.

Mir gefällt das Buch, weil es sich flüssig liest, und auch einiges an Spannung enthalten ist. Gerade die Kombination aus Erotik und in meinen Augen schon fast Krimi ist klasse gelungen und hat das Lesen kurzweilig gemacht.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Knisternde Lovestory kombiniert mit Action

Bei dem Buch Special Unit Serpent - tödliches Verlangen- fällt zuerst das tolle Cover ins Auge. Kilian ist eine Augenweide und so war ich voller Vorfreude, das Buch lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht. ...

Kilian, ein ehemaliger SEAL, kommt in das Tattoo Studio von Reiley, um sich ein Cover-up machen zu lassen. Doch Reiley beeindruckt Kilian mit ihrer tollen Ausstrahlung mehr, als es ihm lieb ist. Eine hinreißend, prickelnde Lovestory entwickelt sich. Die Spannung zwischen Reiley und Kilian ist so herrlich spürbar, genau mein Geschmack. Leider wird Kilian von seiner Vergangenheit als Mitglied einer Special Unit eingeholt. Kilian muss um sein Glück kämpfen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und die Geschichte super spannend erzählt. Viel zu schnell habe ich das Buch verschlungen. Zum Glück soll es eine Fortsetzung zur Special Unit Serpent geben, auf die ich mich sehr freue.

Veröffentlicht am 24.10.2021

super Auftakt, spannend und sexy

Riley und Killians Zusammentreffen war sehr interessant. Er möchte ein Cover up eines Tattoos machen lassen, obwohl es ein wirkliches Kunstwerk ist. Die Ablehnung von Riley und eine Wette, lässt beide sehr schnell in eine leidenschaftliche Nacht verfallen.
Doch die Tatsache, das Killian ein SEAL Tattoo auf seinem Oberarm hat, gibt ihr den Grund schnell den Kontakt abzubrechen. Ohne Worte verschwindet sie aus seinem Leben.
Als ein Mann in ihr Tattoostudio kommt, mit der Vorlage des identischen Tattoos von Killian, denkt sich Riley noch nichts dabei. Als aber Killian, die Vorlage entdeckt, weiß er, dass jemand versucht über Riley an ihn heranzukommen.
Das Team der Special Unit Serpent macht sich an die Arbeit, den Feind ausfindig zu machen. Gleichzeitig versucht Killian Riley aus dem Fadenkreuz zu nehmen, um sie außer Gefahr zu bringen.
Das Buch ist sehr spannend. Man lernt eine Truppe kennen, die jeweils für den anderen einsteht und deren Hauptziel es ist Serpent zu schnappen.
Killian und Riley kommen sich trotz der anfänglichen Flucht näher und es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte, die sich wunderbar in den Thrillanteil einfügt.

Nina Bellem hat einen tollen Reihenauftakt hingelegt, der neugierig auf die Folgebände macht.
Sie hat mich wunderbar unterhalten und mich mit fiebern lassen.

Veröffentlicht am 26.03.2020

spannend und romantisch zugleich

Das Cover ist unglaublich gut gewählt. Der attraktive, oberkörperfreie Mann vor den beleuchteten Häusern und dem Nachthimmel ist der totale Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm, locker ...

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm, locker und flüssig zu lesen. Ich habe das Buch gleich an einem Tag gelesen.
Riley und Killian sind zwei echt tolle Charaktere. Aber auch die Nebencharaktere, also seine Kollegen/Freude, ihre Freundinnen und ihr Vater sind sympathisch und gut beschrieben. Riley hatte es nicht leicht in ihrem bisherigen Leben und ist für mich eine besonders starke Frau.
Im Buch fand ich keine einzige langatmig Szene, es geht Schlag auf Schlag aber auch nicht zu schnell, das Erzähltempo finde ich perfekt gewählt. Die Gedanken und Handlungen konnte ich immer gut nachvollziehen, da half es sicher auch, dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven (Riley und Killian) erleben durfte. Die Gefühle und Ängste konnte man auch sehr gut spüren und wirkten wirklich authentisch. Mr. Hobbs alias Moonchild brachte mich zwischendurch auch noch sehr zum Schmunzeln.
Besonders gerne habe ich über den guten Zusammenhalt und das Vertrauen der jeweiligen Freunde gelesen. Das Ende ist dann natürlich etwas vorhersehbar, aber trotzdem schön zu lesen.
Hier werden Aktion, Spannung, Liebe und Freundschaft zu einem tollen Buch verbunden, ich vergebe dafür gerne 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Die perfekte Mischung!

Riley Michaels ist die beste Cover-Up-Tätowiererin New Yorks. Mit ihrem eigenen Tattoostudio hat sie sich ihren Traum erfüllt, sie ist finanziell unabhängig und hat wunderbare Freundinnen, die ihr in jeder Lebenslage zur Seite stehen – nur von einer Beziehung möchte Riley nichts wissen. In der Vergangenheit hat sie mit Männern nur schlechte Erfahrungen machen müssen, wurde belogen und betrogen. Dementsprechend möchte sie sich voll und ganz auf ihren Laden konzentrieren – was ihr aber plötzlich nicht mehr ganz so leicht fällt, als Killian sich als neuer Kunde vorstellt. Sofort ist Riley fasziniert von dem attraktiven Mann mit den traurigen Augen, der unverständlicherweise ein wunderschönes Tattoo überstechen lassen möchte. Sofort knistert es, obwohl beide lieber ohne Partner bleiben wollten. Denn auch Killian hat ein gefährliches Geheimnis: Als ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit der Navy SEALS steht er im Fokus eines gefährlichen Mannes, der nichts lieber täte, als ihn und alle, die ihm etwas bedeuten auszulöschen. Haben die beiden eine Chance?

„Tödliches Verlangen“ ist der Auftaktband einer geplanten Reihe rund um die „Special Unit Serpent“ – und als solcher gleich ein absolut gelungener Einstieg! Für mich repräsentiert das Buch die optimale Mischung aus verschiedenen Genres: Es sind sowohl Elemente eines spannenden Thrillers beinhaltet, aber auch eine romantische Liebesgeschichte sowie prickelnde Erotik. Auch ernste und tiefer gehende Themen wie Krankheit und Verlust werden angesprochen. Dabei nimmt kein Genre zu viel oder zu wenig Raum im Buch ein – einfach eine ideale Mischung!

Die Protagonistin Riley verkörpert für mich die moderne Frau im 21. Jahrhundert: Sie ist selbstbewusst, unabhängig und charakterstark, keine Frau, die sich unterordnet und einen Mann benötigt, um sich zu definieren. Ganz großes Lob an die Autorin Nina Bellem für die bewundernswert authentische Figur, die sie hier geschaffen hat. Killian wird ebenfalls sehr anschaulich dargestellt, man kann seine Gefühle, aber auch Ängste und Zweifel gut nachvollziehen. Aber auch viele der Nebenfiguren schließt man ins Herz, allen voran die unterschiedlichen, aber facettenreichen Freunde Killians aus der „Special Unit Serpent“.

Die Kapitel werden entweder aus Rileys oder aus Killians Sichtweise erzählt. Ich mag diesen Perspektivwechsel sehr, dadurch werden nicht nur das Geschehen und die jeweiligen Hintergründe der Protagonisten dargestellt, sondern der Leser lernt auch die Charaktere mit all ihren Emotionen und Denkweisen sehr gut kennen. Gerade die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten sowie das Prickeln zwischen ihnen war gut spürbar und ist auf den Leser übergesprungen. Dies ist vor allem dem anschaulichen und mitreißenden Schreibstil Nina Bellems zu verdanken, bei dem man einfach nicht aufhören kann weiter zu lesen.

Fazit:
Die Mischung aus Spannung, Lovestory und Erotik wird in „Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen“ wahnsinnig gut umgesetzt, das Knistern zwischen den charakterstarken Protagonisten spürbar. Sicher bleibt dies nicht mein letztes Buch der Autorin Nina Bellem – ich fiebere den geplanten Fortsetzungen, in denen die anderen Mitglieder der „Special Unit Serpent“ in die Protagonistenrollen schlüpfen sollen, bereits heute entgegen.