Profilbild von -Sunny-

Preis: 14,99 € EBook; 18,99 € Hardcover
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Seitenzahl: 480

Der Inhalt

Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt … [Quelle: Ravensburger Verlag]

Die Autorin

Sara Wolf lebt in San Diego, Kalifornien, wo sie ihre Zeit damit verbringt, zu schreiben, zu backen und ihren Katzen verrückte Grimassen zu schneiden. In den USA hat sie bereits eine treue Fangemeinde – im deutschsprachigen Raum ist "Heartless" ihr Debüt. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Der erste Satz

König Sref von Cavanos mustert mich mit den kalten Augen eines Raben, der über einem Kadaver kreist - geduldig und bereit, mich zu verschlingen, sobald ich mir eine Blöße gebe.

Cover

Das Cover finde ich wirklich toll. Es ist düster und geheimnisvoll und passt super zur Geschichte.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Zera geschrieben. Einen Perspektivwechsel gibt es in der Geschichte nicht, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Der Schreibstil ist zudem schön bildlich, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Zera ist eine absolut starke Frau und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Sie ist dadurch super unterhaltsam. Der Protagonist Lucien ist ebenfalls echt toll. Er kämpft für Gerechtigkeit und hat ein sehr gutes Herz. Y'Shennria, bei der Zera eine Zeit lang lebt, finde ich auch absolut super. Sie ist sehr sympathisch, auch wenn sie die meiste Zeit eher kühl wirkt. Luciens Leibwächter Malachite ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen. Fione, eine Freundin des Prinzen, ist an sich auch echt sympathisch. Ihr gegenüber hatte ich nur immer ein komisches Gefühl, als wär irgendwas faul. Erzherzog Gavik ist eine grauenvolle Person. Ich konnte ihn von der ersten Sekunde an nicht leiden.

Story

Die Geschichte fängt direkt richtig gut an und hat mich schon auf den ersten paar Seiten sehr gut unterhalten. Die Proatonistin Zera hat mich sofort vollkommen von sich überzeugt, was mir den Einstieg in die Geschichte sehr leicht machte. Die Geschichte fesselt sehr schnell und ich war vollkommen versunken in der Welt der Hexen und Herzlosen. Anschließend gibt es aber auch eine ruhigere Phase, wo Zera und der Prinz sich erstmal kennen lernen und nach und nach einige Enthüllungen kommen. Aber auch hier hat sich die Geschichte nicht gezogen, sondern es war halt einfach etwas ruhiger. Durch die tollen Charaktere fieberte ich dennoch die ganze Zeit mit. Die Intrigen und Machtspiele bei Hofe sind zudem einfach sehr interessant. Die Spannung ist von Beginn an ein wenig vorhanden, aber im Laufe der Geschichte baut sich diese immer mehr auf. Ständig gibt es neue Wendungen, Schocks und es ist einfach durchweg aufregend. Auch der Humor kommt nie zu kurz. Zera hat einfach immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hat mich eigentlich dauerhaft zum Schmunzeln gebracht. Der Show-down am Ende ist dann mein absolutes Highlight gewesen. Der ist einfach unglaublich spannend und fesselnd und dann kommt auch schon ein richtig fieser Cliffhanger. Ich bin so froh, dass ich die Geschichte erst jetzt gelesen habe und Band 2 bald erscheint.

Mein Fazit

"Heartless - Der Kuss der Diebin" ist eine unglaublich geniale und super fesselnde Fantasy-Geschichte. Mit großartigen Charakteren, einer faszinierenden Welt mit Hexen und Herzlosen überzeugt die Geschichte auf ganzer Linie. Eine ganz klare Leseempfehlung und die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 01.02.2020

1 Spiel um dein Schicksal | 2 Kämpf um dein Herz
Erscheinungsdatum: 01.02.2020
Seitenzahl: 480

Der Inhalt

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Elite-Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Doch als sie eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auf ihrem eigenen Handgelenk das Zeichen einer Schachfigur auftaucht, ist es für eine Flucht zu spät. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Die Autorin

Stella Tack, geb. 1995, absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Ihre Leidenschaft für mystische Magier, freche Feen, depressive Vampire, abenteuerlustige Zeitreisende, sexy Dämonen, und Bad Boys motivierte sie, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie seither ihre eigenen knisternden Lovestorys und actiongeladenen Romantic-Fantasy-Stoffe, mit dem sie letztendlich nicht nur sich selbst begeistern konnte. Mehr über die neusten Projekte, das quirlige Schreib- und Familienleben der Autorin gibt es auf www.stella-tack.com, Facebook und Instagram. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Der erste Satz

>>Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?<<

Cover

Das Cover finde ich absolut gelungen. Es ist einfach wundervoll gestaltet und ein absoluter Eyecatcher. Es passt zudem noch super zur Geschichte.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Alice geschrieben. Einen Perspektivenwechsel gibt es in der Geschichte nicht, was ich aber auch überhaupt nicht vermisst habe. Ich finde die Perspektive für diese Geschichte so absolut perfekt.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Alice finde ich absolut spitze. Sie ist eher ängstlich und zurückhaltend. Im Herzen ist sie eine unglaublich liebe Person. Ihre beste Freundin Cordy ist das krasse Gegenteil und war mir irgendwie sofort unsympathisch. Die Protagonisten Jackson und Vincent könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich habe meinen klaren Favoriten, will da aber nichts vorwegnehmen und gehe daher nicht näher auf die beiden ein. Macht euch am besten euer eigenes Bild. Heiß sind sie definitiv beide. Zudem gibt es noch einen wundervollen Charakter, und zwar Curse. Er ist neben Alice mein absoluter Liebling. Ich wette er wird auch euch sehr gefallen. Eigentlich kann ich sagen, dass in dieser Geschichte wirklich jeder Charakter auf seine eigene Art etwas ganz Besonderes ist. Es gibt viele, die ich unglaublich in mein Herz geschlossen habe, aber auch einige, die ich nicht wirklich leiden kann.

Story

Diese Geschichte ist wirklich der absolute Wahnsinn. Sie beginnt sofort richtig spannend und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite dauerhaft vorhanden. Sehr schnell passieren einige mysteriöse Dinge und halten die Spannung von Beginn an ganz oben. Ich hatte ein klein wenig damit gerechnet, dass die Spannung etwas abflacht, nachdem ich endlich wusste, was es mit allem auf sich hat, aber das war überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil es wurde dann noch viel spannender. Erst einmal finde ich es wahnsinnig interessant, die ganzen Charaktere nach und nach kennen zu lernen. Ich bin erstaunt, wie schnell man seine Meinung über den ein oder anderen ändern kann. Es passieren ständig neue Dinge und es gibt wahnsinnig spannende Wendungen. Nach und nach erfahren wir zwischendurch auch immer mehr neue Infos über den Fluch. Ich habe die Geschichte an nur einem Tag inhaliert und konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Die Charaktere sind wahre Freunde geworden und mir gingen dadurch einige Dinge so richtig ans Herz. Die Geschichte ist einfach grandios und in Kombination mit solch genialen Charakteren absolut großartig. Die Charaktere zu durchschauen, ist hier definitiv alles andere als leicht. Wirklich jeder in dieser Geschichte hat es geschafft mich zu überraschen. Ob nun positiv oder negativ. Überraschungen und auch Schocks gibt es definitiv mehr als genug. Super schön finde ich auch die Zusatzerklärungen zu Beginn eines jeden Kapitels, so gibt es zusätzliches Hintergrundwissen. Es ist schwer, viel zu der Geschichte zu sagen, ohne zu spoilern. Für mich ist sie wirklich rundum perfekt. Lange habe ich nicht mehr so extrem bei einer Geschichte mitgefiebert. Die Charaktere vermisse ich jetzt schon, obwohl ich das Buch erst vor 2 Minuten beendet habe. Der Show-down am Ende hat mich fassungslos zurückgelassen. Die Autorin hat es tatsächlich geschafft einen wirklich unglaublich fiesen Cliffhanger zu erschaffen. Ich weiß gar nicht, wie ich es bis Dezember aushalten soll.

Mein Fazit

"Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal" ist eine unglaublich geniale Fantasy-Geschichte. Mit großartigen Charakteren, einer nervenaufreibenden und super spannenden Geschichte ist dieses Buch für mich ein absolutes Highlight. Selten habe ich bei einer Geschichte so dermaßen mitgefiebert und die Charaktere schon kurz nach der letzten Seite total vermisst. Ich liebe diese Geschichte. Eine ganz klare Leseempfehlung und natürlich die volle Punktzahl x unendlich.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Preis: 3,99 € EBook; 8,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 23.12.2019
Seitenzahl: 448

Kampf mit der Dunkelheit
Licht gegen Dunkelheit, Schwarz gegen Weiß, Gut gegen Böse. Daraus besteht mittlerweile Elyas Leben. Doch lassen sich diese Dinge manchmal gar nicht so leicht voneinander trennen. Elyas Kräfte als weißer Drache schwinden zunehmend und sie weiß nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann. Letztendlich bleibt ihr aber nichts anderes übrig, als sich auf den geheimnisvollen Levyn und seine Freunde zu verlassen, um für den Erhalt ihrer Welten zu kämpfen. Denn die Fehde der verfeindeten Herrscher lassen die Grenzen dieser immer mehr verschwimmen. Wäre ihr Leben doch bloß nicht so ein Chaos und Levyn nicht so undurchschaubar… [Quelle: Carlsen Verlag]

Die Autorin

Dana Müller-Braun wurde Silvester ’89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Phantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund. [Quelle: Carlsen Verlag]

>>Deine Beine, Lya!<<

Cover

Das Cover gefällt mir echt gut. Ich mag die Farben und die Gestaltung mit der Frau und der schnörkeligen Schrift sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker und leichten Schreibstil überwiegend aus der Sicht der Protagonistin Elya geschrieben. Es gibt aber auch ein paar Kapitel, die aus anderen Sichten sind. Ich finde das so absolut perfekt, da man so ein paar Informationen zusätzlich bekommt, aber dennoch überwiegend im Dunkeln tappt und es dadurch mehr Überraschungen gibt.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Elya, oder auch Lya, hat sich gegenüber Band 1 ziemlich weiterentwickelt. Sie hat einen wahnsinnigen Sprung gemacht und es ist nichts mehr übrig von der kleinen naiven und unfreundlichen Lya. Elya ist in diesem Band viel reifer, freundlicher und tut alles für ihre Freunde. Ich mag sie unheimlich gerne. Der Protagonist Levyn ist nach wie vor geheimnisvoll und düster. Aber diesmal durfte ich auch seine andere Seite kennen lernen. Seine schwache und verletzliche Seite. Ich mag auch ihn sehr gerne. Levyns bester Freund Myr ist einfach toll. Er ist ein wahrer Freund und wirklich immer für Levyn und auch für Lya da. Arya, eine sehr gute Freundin von Levyn und Myr, wirkt meistens knallhart, hat aber eigentlich ein sehr gutes Herz. Auch sie ist eine wahre Freundin. Es gibt noch so viel mehr Charaktere in der Geschichte, aber auf alle einzugehen wäre eindeutig zu viel.

Story

Die Geschichte beginnt direkt sehr spannend und binnen weniger Seiten war ich wieder vollkommen in Elyas Welt gefangen. Sehr schnell gibt es einige Enthüllungen und die Spannung ist sofort vorhanden. Es gibt eine Menge Intrigen und interessante Verstrickungen. Ständig passieren neue Dinge und es gibt neue Erkenntnisse. Ich konnte mir nie sicher sein, wer denn nun Gut oder wer Böse ist. Zudem gibt es einige Rückblicke, wodurch ich manche Dinge aus Band 1 auf einmal viel besser verstehen konnte. Sehr gut gefällt mir auch, wie die Autorin Sagen und Mythologien in die Geschichte einbaut und daraus dennoch etwas Neues erschafft. Die Geschichte hat wirklich alles zu bieten. Haufenweise Überraschungen und Schocks, Intrigen, wahre Freundschaft und Liebe, aber auch eine Menge interessanter Wesen und auch Welten. Zudem finde ich die Geschichte wieder vollkommen unvorhersehbar. Es gibt einfach ständig neue Wendungen. Und natürlich diese großartigen Charaktere, die für mich wirklich wahre Freunde geworden sind. Ich habe unglaublich mitgefiebert und die Geschichte schlichtweg geliebt. Manchmal hätte ich die Charaktere gerne angebrüllt, um sie zu warnen. Ich war wirklich vollkommen gefangen und versunken in der Geschichte. Und als ich dachte, jetzt wird alles gut werden, steigerte sich gegen Ende die Spannung ins unermessliche und dann gab es für mich den wirklich größten Schock. Das Ende hat mir schlicht das Herz gebrochen. Ich kann es immer noch nicht glauben und weiß nicht, wie ich es nun bis Band 3 aushalten soll. Das ist definitiv ein echt fieser Cliffhanger.

Mein Fazit

“Elya – Das Bündnis der Welten” ist eine unglaublich aufregende und spannende Fortsetzung der Elya-Trilogie. Wieder einmal gibt es unheimlich Interessante Verstrickungen, Überraschungen und Schocks. Noch dazu wirklich großartige Charaktere mit einer schönen Portion Freundschaft und Liebe. Für mich ist die Geschichte von vorne bis hinten ein echtes Highlight. Daher vergebe ich hier natürlich 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Preis: 3,99 € EBook; 8,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 05.10.2019
Seitenzahl: 432

Spiel mit dem Feuer
Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist… [Quelle: Carlsen Verlag]

Die Autorin

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Phantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund. [Quelle: Carlsen Verlag]

Der erste Satz

Mit laut pochendem Herzen wache ich auf.

Cover

Das Cover gefällt mir echt gut. Ich mag die Farben und die Gestaltung mitsamt der Frau sehr gerne. Es passt wunderbar zur Geschichte.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Elya geschrieben. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte. Einen Perspektivenwechsel habe ich hier nicht vermisst, da es die Geschichte ohne diesen umso spannender macht.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr detailreich ausgearbeitet und fast alle sehr undurchschaubar und geheimnisvoll. Die Protagonistin Elya, oder auch Lya, ist nicht ganz einfach. Im Laufe des Buches ist sie mir zwar sehr ans Herz gewachsen, aber manchmal benimmt sie sich wie ein Kind, ist trotzig, unfreundlich und ein absoluter Sturkopf. Ein anderes Mal ist sie aber auf einmal super freundlich und wirkt unglaublich erwachsen. Sie ist irgendwie wie eine tickende Zeitbombe. Aber ich mag sie dennoch sehr. Der Protagonist Levyn ist geheimnisvoll und düster. Ihn einzuschätzen ist echt nicht leicht. Er ist immer für eine Überraschung gut. Es gibt noch wahnsinnig viele weitere Charaktere in der Geschichte. Manche gehören zur Clique, die Lya direkt zu Beginn unter ihre Fittiche nimmt, andere lernt sie erst später kennen. Alle Charaktere sind super wichtig für die Geschichte und fast jeder hat es im Laufe der Geschichte geschafft, mich zu überraschen. Teilweise positiv, aber teilweise auch negativ.

Story

Die Geschichte beginnt sofort sehr spannend. Schon der Prolog wirft unzählige Fragen auf und ich wollte natürlich sofort Antworten. Allerdings dauerte es danach ein klein wenig, bis ich so richtig in der Geschichte angekommen war. Es dauert nämlich eine ganze Weile bis es dann tatsächlich Antworten gibt. Die ganze Zeit rätselte ich wild umher und hatte immer wieder neue Theorien. Einige Charaktere haben sich vollkommen seltsam verhalten und sowohl Elya als auch mich total wahnsinnig gemacht. Irgendwann wusste ich nicht mehr, wem ich trauen kann und wem nicht. Die ganze Zeit fragte ich mich, wer denn nun gut und wer böse ist. Die Spannung ist auf jeden Fall die ganze Zeit vorhanden. Zudem ist die Welt, die die Autorin erschaffen hat, unheimlich interessant und noch dazu wundervoll magisch. Auch die beiden Protagonisten Elya und Levyn sind absolut genial zusammen. Die Neckereien und die Hassliebe machen das Ganze noch aufregender und sehr unterhaltsam. Als Elya endlich herausgefunden hat, was es mit allem auf sich hat, wird die Geschichte noch spannender. Es gibt unheimlich interessante Verstrickungen und immer wieder neue Charaktere, die das Ganze noch aufregender machen. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen. Ständig gibt es neue Wendungen, Überraschungen und Schocks. Es gab einfach so vieles mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Geschichte ist meiner Meinung nach komplett unvorhersehbar und schaffte es wirklich pausenlos mich zu überraschen. Der Show-down am Ende hat es richtig in sich. Mit so etwas kann einfach keiner rechnen und mein Herz ist ein kleines Stückchen gebrochen. Mir ging das Ende tatsächlich echt nah und ich finde, es ist ein echt fieser Cliffhanger. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht.

Mein Fazit

"Elya - Der weiße Drache" ist eine unglaublich spannende, fesselnde und aufregende Fantasy-Geschichte. Interessante Verstrickungen, unvorhersehbare Wendungen, Überraschungen und Schocks ließen mich diese Geschichte förmlich inhalieren. Auch wenn es eine ganze Weile dauert, bis man die ersten Antworten bekommt und weiß womit man es zu tun hat, ist die Geschichte noch zu einem echten Highlight geworden. Daher vergebe ich hier 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Humorvolle Liebesgeschichte

Titel: Kiss Me Once
Einzelband
Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Seitenzahl: 512

Der Inhalt

Nie hätte Ivy damit gerechnet, ...

Titel: Kiss Me Once
Einzelband
Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Seitenzahl: 512

Der Inhalt

Nie hätte Ivy damit gerechnet, am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan ist nicht nur frech und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt auch noch das Wohnheimzimmer neben ihr. Jeder Blick, jede zufällige Berührung bringt Ivys Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als reiche Erbin inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Der erste Satz

Ich ließ mein blitzblaues Mini Cabrio auf den weiß markierten Parkplatz rollen und stellte den Motor ab.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und der Glitzer. Durch die eher knalligen Farben passt es meiner Meinung nach einfach super zur Protagonistin.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Ivy und des Protagonisten Ryan geschrieben. Die Perspektviwechsel haben mir sehr gut gefallen, da ich so direkt Einblick in beide Gefühlswelten erhalten habe. Die Geschichte ist zudem schön bildlich und sehr humorvoll geschrieben.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Ivy ist herrlich erfrischend. Sie ist eine kleine Rebellin und süchtig nach Gatorade. Zudem liebt sie Süßigkeiten über alles. Ryan ist Ivys Bodyguard und absolut heiß. Durchtrainiert, voller Tattoos und Piercings und eine absolute Sahneschnitte. Er kümmert sich hervorragend um Ivy und ist ein sehr netter Kerl. Auf der Uni lernt Ivy Jeff und Alex kennen. Jeff ist etwas verrückt, aber absolut liebenswürdig. Alex ist manchmal ein wenig seltsam und kommt ab und zu etwas abgehoben rüber. Aber eigentlich ist auch er ein echt netter Kerl.

Story

Die Geschichte beginnt sofort sehr witzig. Ivy machte mir den Einstieg in die Geschichte aber auch sehr leicht. Die Autorin hat einen wundervollen Humor und es gibt die ganze Zeit über immer mal wieder etwas zum Lachen, was mir sehr gut gefällt. Die Seiten flogen super schnell dahin und ich fieberte voll mit. Sowohl Ivy als auch Ryan haben sehr schnell einen riesigen Platz in meinem Herzen eingenommen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach so ziemlich alles zu bieten. Spannung, ein wenig Drama, Überraschungen, Schocks, Freundschaft, Liebe und das gewisse Prickeln. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Ivys und Ryans Neckereien sind einfach so lustig, dass die Lesezeit wie im Flug verging. Das Buch macht absolut süchtig und ich konnte vollkommen in die Geschichte abtauchen. Mir ging die Geschichte auch sehr ans Herz. Leider wurde dieses im Laufe der Geschichte auch gebrochen. Die Geschichte ist wirklich keine Sekunde langweilig, sondern hat immer wieder neue Überraschungen zu bieten oder ist so lustig, sodass ich einfach laut loslachen musste. Aber allein schon diese wundervollen Charaktere machen diese Geschichte zu einem echten Schatz. Das Ende finde ich ebenfalls absolut gelungen und sehr schön. Wirklich schade, dass die Geschichte nun schon vorbei ist.

Mein Fazit

"Kiss Me Once" ist eine sehr humorvolle Liebesgeschichte. Wundervolle Charaktere, ein toller Humor und ganz viel Gefühl machen die Geschichte zu einem wahren Schatz. Für mich ein ganz klares Highlight. Hier vergebe ich daher natürlich 5 von 5 Punkten.