Profilbild von Leona

Leona

Leona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hammermäßiges Buch!

Vicious Love

Dieses Buch war eins meiner Highlihts 2018. Ich habe es begonnen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Emilia und Vicious treffen sich nach 10 Jahren wieder - 10 Jahre, nachdem sie seinetwegen aus der Stadt geflohen war. Trotz der langen Funkstill ist zwischen den beiden immer noch eine tiefe Verbundenheit, Hass und Liebe sind zwischen den beiden eng verwoben. Man lernt erst mit der Zeit und durch einige Rückblicke, wieso die Beziehung zwischen Emilia und Vicious so kompliziert und komplex ist. Wenn man bedenkt, wie er sie in ihrer Schulzeit behandelt hat, ist es ein Wunder, dass sie noch mit ihm redet, geschweige denn noch Gefühle für ihn hat. Obwohl sie anfangs nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, nimmt sie sein Jobangebot an, denn sie braucht dringend Geld und er ist mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann. Und diesmal will er sie nicht mehr gehen lassen...
Obwohl die Beziehung schon was toxisches an sich hat, wenn man Vicious Background kennenlernt, kann man auch seine Handlungen ein kleines Bisschen verstehen und die Liebe, die die beiden verbindet, auch wenn es noch so unlogisch erscheint, hat auch noch nach zehn Jahre Funkstille bestand. Habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein fantastisches Buch! Ich habe es geliebt!

Animant Crumbs Staubchronik

Dieses Buch ist fantastisch! Allein das Cover hat mich angesprochen und als ich mit dem Buch anfing, habe ich mich sofort verliebt. Animant ist eine für ihre Zeit eigensinnige Frau, die einfach nur lesen will und die lästigen Verkupplungsversuche ihrer Mutter nur nervig findet. Natürlich nimmt sie dann die Chance, für ihren Onkel in London in einer Bibliothek zu Arbeiten, sofort an. Ihr neuer Chef, Mr. Thomas Reed, ist ein grimmiger, seltsamer Kauz, der ihr viel abverlangt und eigentlich sofort davon ausgeht, dass Animant schnell wieder verschwinden wird - so wie all seine Assistenten. Doch sie setzt sich durch und beeindruckt Mr. Reed damit.
Die Liebesgeschichte der beiden ist so herzlich und wunderschön, ich konnte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand geben. Es kommt nicht alles knall auf Fall, sondern entwickelt sich mit der Zeit, was sich sehr schön fand. Zumal erst noch ein anderer Gentlemen in Animants Leben tritt und Thomas sich für nicht gut genug für sie hält, immerhin ist er ein einfacher Arbeiter. Aber Animant wäre nicht Animant, wenn sie sich von derlei Belanglosigkeiten würde aufhalten lassen. Auch Animants Bruder und eine neu gewonnene Freundin haben so ihre Päckchen zu tragen und runden die Geschichte ab.
Es ist eine so herrliche Geschichte, die einem das Herz erwärmt. Nur zu empfehlen.

Riley & Mercy - spritzig, leidenschaftlich, humorvoll

Sengende Nähe

Auch der nächste Teil von Nalini ist einfach wieder klasse. Die Geschichte zwischen Mercy und Riley wurde ja bereits im vorigen Band angedeutet und ich habe sie sofort verschlungen.

Zwei dominante Raubtiere, ...

Zwei dominante Raubtiere, eine Leopardin und ein Wolf, die sich gegen alle Vernunft zueinander hingezogen fühlen. Zwei Raubtiere, die ihren Rudeln gegenüber unglaublich loyal sind und Krallen und Zähne besitzen. Was kann da schon schiefgehen?

Auf jeden Fall ist eine Menge Situationskomik und Frust vorprogrammiert. Während Mercy wild und agil ist, nie ein Blatt vor den Mund nimmt und eine starke Frau ist, die Probleme damit hat, sich Männern unterzuordnen, hat Riley nicht umsonst den Beinamen „Die Mauer“. Er ist ruhig, denkt lieber zehn Schritte im Voraus und kann mit Spontanität so gar nichts anfangen.

Dann wird auch noch ein Junge des DarkRiver Rudels vom Menschenbund entführt und die beiden müssen mit gespieltem Widerwillen zusammenarbeiten. Dabei kommen sie sich näher, als sie es je geplant hatten. Und auch wenn zwischen den Beiden regelrecht die Fetzen fliegen, es knistert deutlich lauter.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Story der beiden zu lesen, man hat sie ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert. Es ging nicht nur um Liebe, sondern auch um die Loyalität zu ihren Rudeln, Akzeptanz des Partners und bedingungsloses Vertrauen. Mercy und Riley sind tolle Charaktere, denen Familie wahnsinnig wichtig ist und ich mochte beide sehr gerne. Eins der besten Bücher der Reihe.

Drew & Indigo - einfach spitze

Wilde Glut

Endlich bekommt Drew seine Geschichte, den lustigen, lebensfrohen Wolf der SnowDancer Wölfe kennt man ja schon von den vorigen Bänden. Er ist immer gut gelaunt, scheint vieles nicht ernst zu nehmen und hüpft freudig von einem Betthäschen zum nächsten. Doch diese Zeiten sind vorbei. Denn Drew, der Fährtensucher des Rudels, hat sich ein Ziel vorgenommen: die Offizierin Indigo zu gewinnen und zu behalten. Da Indigo etwas älter und vor allem dominanter ist als Drew, will sie in ihm nur Rileys jüngeren Bruder sehen und sehnt sich nach einer klaren Linie – dominanter Mann, weniger dominante Frau. Nur lässt Drew sich nicht einfach so abspeisen und umwirbt die knallharte Frau mit allen Mitteln. Gelingt es ihm, das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen?

Ich liebe diesen Band, ich habe so viel gelacht. Drews Werbung um seine Indy war einfach zu köstlich, er war mit allen Wassern gewaschen. Indigos Starrsinn hat mich dagegen manchmal in den Wahnsinn getrieben, sie wollte einfach nicht begreifen, wie perfekt sie für einander sind.

Auch die Spannung zwischen den Rudeln und den Medialen kommt nicht zu kurz, die Lage spitzt sich immer mehr zu. Was führen die Medialen im Schilde und wird ihr Plan aufgehen? Lest es selbst

Kaleb & Sahra - eins der besten Bücher der Reihe

Geheimnisvolle Berührung

Was habe ich mich auf dieses Buch gefreut und es hat mich nicht enttäuscht. Kaleb Krycheck kennen wir ja schon aus den vorigen Bänden und er war immer irgendwie geheimnisvoll und undurchsichtig. Gehört er nun zu den Guten oder den Bösen? Diese Frage hat man sich immer gestellt.

Nun wird dieses Geheimnis gelüftet und es ist so wunderschön und herzzerreißend.

Jahrelang suchte er nach Sahara, Faiths Cousine, die vor 7 Jahren spurlos verschwand und nun endlich hat er sie wiedergefunden. Aber Sahara hat ihren Geist schützen müssen nach jahrelanger Gefangenschaft und Folter und ihr Geist scheint gebrochen. Doch nach und nach ist Kaleb in der Lage, zu ihr durchzudringen und sie zurückzuholen. Und obwohl Sahara sich an vieles nicht mehr erinnert, fühlt sie die tiefe Verbundenheit zwischen sich und Kaleb und sie kommen sich immer und immer näher.

Endlich lernt man Kalebs Vergangenheit kennen und was es wirklich mit seiner Erziehung unter Santano Enrique auf sich hat. Auch Sahara lernen wir durch Rückblicke besser kennen und können miterleben, wie aus einer kindlichen Freundschaft Liebe entwickelte.

Gleichzeitig blüht diese Liebe nun auch wieder auf, doch sie ist viel kräftiger und intensiver, weniger unschuldig. Doch obwohl Kaleb alles für Sahara tun würde, gibt es immer noch die Person, die sie gefangen hielt und zudem gibt es einen Teil in ihrer Vergangenheit, den Kaleb vor ihr geheim hält. Wird ihre Liebe dieses Geheimnis überstehen?

Dieses Buch gehört zu meinen Liebsten dieser Reihe, es ist so wundervoll geschrieben und auch die Charaktere haben es mir angetan. Zudem trifft man auch alte Bekannte wieder und die politische Situation der Medial ist äußerst spannend.

Ich liebe Nalini einfach.