Profilbild von CrazycolorTiger

CrazycolorTiger

CrazycolorTiger ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2020

Eine Geschichte, die über die Freundschaft hinauswächst.

Der letzte erste Kuss

Die Geschichte von Luke und Elle ist einfach wunderbar. Ich finde Luke einfach nur cool. Klar ist es ja, dass es zwischen den beiden knistern musste, doch ihre Freundschaft ist ihnen wichtiger, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber! Aus einer Freundschaft kann auch vielmehr werden, ohne dass diese danach gleich kaputt gehen muss. Luke ist nicht bekannt für etwas festes, doch es ist von Anfang an klar, dass er alles für Elle tun würde, doch sie sieht nicht richtig hin und hält an ihrer Angst fest.

Die Familienverhältnisse von den beiden haben mich gleichermassen überrascht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Ich liebe Luke und Elle, sie sind wunderbare Charakter und haben so viel zu erzählen, jedoch fand ich die Geschichte von Emery und Dylan berührender. Aber das lag vielleicht auch daran, dass es sich um eine typischere Geschichte bei Luke und Elle handelt und es mehr hin und her gibt. Es freut mich jedoch total, dass man auch Callie und Keith trifft.

Der Schreibstil ist mal wieder einfach Klasse und ich wünschte, dass die Reihe nie enden würde.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Die berührende Geschichte von Apoll

Fluch der Aphrodite

Ich war ein Riesenfan der Götterfunkensaga!! Es war ein wunderbares Gefühl in diese Welt zurückzukehren und alle wieder zu treffen.

Der Schreibstil von Marah Woolf ist wie immer der Hammer und man wird ...

Der Schreibstil von Marah Woolf ist wie immer der Hammer und man wird direkt in die Geschichte hineingezogen. Ich liebe die Sicht von Apoll, denn auch schon in Götterfunke war er so eine tolle Figur. Ich bin froh, dass er nun eine eigene Geschichte bekommen hat. Ausserdem finde ich es wirklich cool, wie auch der Trojanische Krieg miteinbezogen wird und Marah alles so genau wie möglich schildern möchte.

Ein paar kleine Sachen sind mir jedoch aufgefallen, welche mir nicht ganz so gefallen haben, oder nicht ganz realistisch (für mich) waren. Aber die kann ich nicht nennen, ohne zu spoilern.

Jedenfalls ist es ein wirklich gelungener Schluss für die Welt der Götter! Ich werde sie wirklich vermissen und ich hoffe, dass Marah irgendwann wieder eine Geschichte zu Athene oder so schreiben wird.

Ich habe die Geschichte mit offenen Armen empfangen und wurde nicht enttäuscht. Doch Götterfunke wird immer den besseren Platz in meinem Herzen haben :P

Veröffentlicht am 13.03.2020

Einfach wow

Light Up the Sky

Ganz ehrlich, ich kam zu Beginn nicht ganz damit klar, dass die beiden einfach so der Army beitraten. Es war mir ein wenig unrealistisch und es fühlte sich eher wie ein Traum an, doch als die Geschichte ihren Lauf nahm, wurde es immer besser.

Ich habe das Buch innerhalb von 24 h verschlungen!! Ich liebe Westons Charakter. Ich liebe es aus seiner Perspektive zu lesen, da es echt wirkt und nicht künstlich. Auch Autumn ist einen tollen Charakter, doch scheint sie mehr eine Reflektionsfigur zu sein, mit welchem sich der Leser identifizieren kann. Ich liebe die Geschichte und habe am Ende beinahe Tränen in den Augen gehabt.

Jedoch fand ich schade, wie Autumn über die Gedichte und Briefe der beiden informiert wurde, da hätte man vielleicht mehr machen können.

Ich klage hier wirklich auf einem höhen Niveau, da ich das Buch wirklich super fand und es geliebt habe. Es macht mich traurig, Autumn und Wes schon verlassen zu müssen. Doch war es die Reise wert :)

Absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ich brauche mehr davon

Finding Back to Us

Ich habe den Band nach Feeling Close to you gelesen und wurde so ein wenig gespoilert. Die Geschichte jedoch hat mich vollkommen überrascht und war herzergreifend. Ich musste es an einem Abend durchlesen, da ich es nicht aus den Händen legen konnte.

Callie und Keith sind unglaublich tolle Persönlichkeiten und ich kann Callie mit ihren Sorgen und Hin und Hergerissenheit sehr gut verstehen.

In diesem Buch geht es um Verlust und Vergebung, um Liebe und Hass.

Mich berührt es sehr, wie Callie mit dem Verlust ihres Vaters umgeht und ich konnte es kaum erwarten endlich zu erfahren, was eigentlich wirklich geschehen ist.

Ein absolutes Muss für jeden Lyx, Bianca und Liebesromanfan!! Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt und ich wünsche mir mehr Bücher wie dieses.

Was mich auch Wunder genommen hätte, wäre, wie es in Keith ausgesehen hat, seine Perspektive hat mir ein wenig gefehlt.

Sonst: Der Schreibstil war super und die Geschichte emotional und heiss.

Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.08.2023

Ein tolles Buch!

Das St. Alex - Abendstern

Auch Abendstern, der dritte Band der St. Alexander- Reihe, hat mir sehr gefallen. Die Geschichte bietet viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Sie setzt sich mit Identität und mit dem Umgang von Tod auseinander. Persönlich fand ich die Entwicklung zwischen den Protagonistinnen sehr schön und ich konnte mich gut in das Buch hineinversetzen. Obwohl nicht alles ganz so einfach zu verdauen ist, so lässt sich die Geschichte gut lesen und augenblicklich wurde ich in die Welt von Maya entführt. Für meinen Geschmack hätte die Story gerne noch länger dauern können und war beinahe traurig, als die letzte Seite schon gelesen war.
Wer gerne New Adult Romance liest, wird von diesem Roman auf keinen Fall enttäuscht, sondern kann sich freudig ins Abenteuer stürzen. Auch muss ich gestehen, dass dieser Band mein liebster der Reihe ist :)