Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2020

Leider nicht meins...

Running Into Love

Ich bin kein Fan von Personen auf Covern und deshalb ist da Cover nicht so meins.

Ich fand den Einstieg in die Geschichte sehr humorvoll und witzig gestaltet. Die Charaktere waren sehr eigenständig und schlagkräftig. Im Laufe des Buches hat sich dies jedoch etwas gewandelt und Fawn wurde immer abhängiger von Levi. Mir kam es so rüber, dass Levi die Gewalt über Fawn haben wollte und keine Wiederworte akzeptierte. Sie kam mir somit nicht mehr wie eine starke junge Frau rüber, die ihre Meinung vertritt. Trotzdem muss man sagen, dass die Beziehung der beiden liebevoll und offen war. Zum Ende des Buches wurde es etwas besser, weil der Fokus eher auf einer Nebengeschichte lag. Diese hat dann nochmal frischen Wind in die Geschichte gebracht, wodurch das Buch zum Ende hin nochmal spannend wurde. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2020

War ganz ok

More Than This

Ich finde das Cover sehr gelungen und es schafft eine tolle Stimmung beim Betrachter.

Ich fand den Einstieg in die Geschichte gut gewählt. Im Laufe der Geschichte fand ich nur, dass die Emotionen zwischen den beiden Charakteren Grace und Zayn fehlte. Die beiden waren mir noch nicht vertraut genug und zu distanziert von einander für ein Liebespaar. Trotzdem muss ich sagen, dass die beiden einzelne tolle Charaktere sind mit denen man sich anfreunden konnte. Leider empfand ich im Laufe des Buches immer noch nicht die Gefühle der beiden als stark und war deshalb ein kleines bisschen enttäuscht. Jedoch muss ich sagen, dass mir die allgemeine Atmosphäre wieder gut gefallen hat und der Schreibstil flüssig war.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Hatte mehr Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden....

175 Tage mit dir

Ich liebe dieses Cover einfach, weil ich diese Idee mit den einzelnen Bilder noch nie auf einem Cover so gesehen habe.

Zu Beginn wurde ich nicht so ganz mit dem Buch warm. Dies lag besonders daran, dass ich mit Amelia mich nicht identifizieren konnte und sie ein bisschen unsympathisch fand. Im Laufe des Buches wurde es dann etwas besser und ich fand, dass sie sich weiterentwickelt hatte. Allgemein muss man sagen, dass beiden Charaktere sich im Buch weiterentwickelt haben und trotz komplementärer Meinungen irgendwie zusammengehören. Die Story fand ich ganz ok, war aber leider nicht sehr besonders bis auf ein paar kleine Momente, die mir dann aber wirklich super gefallen haben. Der Schreibstil war flüssig und gut.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich wurde nicht so ganz warm mit der Geschichte-trotzdem war sie ok

Liebe mich. Für immer

Ich liebe einfach diese Cover durch das Glitzer und die Idee des Unendlichkeitszeichens.

Ich wurde irgendwie nicht so ganz warm mit den Charakteren zu Beginn des Buches. Sie haben manchmal einfach unlogisch und überspitzt gehandelt. Im Laufe des Buches wurde es dann langsam immer besser und langsam mochte ich Sam immer mehr- mit Amy wurde ich jedoch leider nicht so ganz warm. Das Buch lässt sich sehr leicht und schnell lesen. Das Buch kann man schnell nebenbei lesen und ich mochte die ganze Welt der Finde-mich-jetzt-Reihe.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Sexy Security-Band 2

Sexy Security

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Die Geschichte konnte mich irgendwie nicht so richtig in ihren Bann ziehen. Klar war es zum Teil spannend, aber die tiefen Emotionen zwischen den beiden Charakteren habe mir einfach gefehlt. Außerdem gefiel mir die Story am Ende nicht mehr, weil es schon sehr abgedreht war- positiv daran war, dass ich mir vorher noch nie über so etwas Gedanken gemacht habe 🙈 (mehr verrate ich aber nicht)
Den Schreibstil fand ich positiv, weshalb ich das Buch auch zu Ende gelesen habe ☺️