Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

Eine wunderbare Novelle aus der STARK-WELT!

Dich erleben

DICH ERLEBEN von J. KENNER ist eine NOVELLE aus dem STARK-UNIVERSUM, die am 10.6.2019 vom DIANA VERLAG auf Deutsch veröffentlicht wurde.
Die Novellen sind sehr nett, um wieder etwas Zeit mit NIKKI und ...

Die Novellen sind sehr nett, um wieder etwas Zeit mit NIKKI und DAMIEN zu verbringen, aber die langen Romane der Autorin mag ich definitiv noch lieber 😉 .
In DICH ERLEBEN möchte NIKKI ihren DAMIEN mit einem romantisch-erotischen Kurztrip nach San Francisco überraschen. Eine Überraschung wird es, allerdings definitiv nicht wie geplant.
Auch diese Geschichte bietet einem wieder einen aufregenden Ausflug in die scheinbar so perfekte Welt der Starks. Die beiden lieben sich, können sich über fehlenden Wohlstand nicht beklagen, haben zwei hinreißende Kinder und wunderbare Freunde. EIGENTLICH … Natürlich ist aber auch diese Geschichte kein Zuckerschlecken für die beiden Hauptprotagonisten. Langweilig ist DICH ERLEBEN ganz sicher nicht.
DICH ERLEBEN ist eine kurze Geschichte zum schnell Wegsuchten. Ich habe die Novelle während eines verlängerten Frühstücks genossen und mich sehr darüber gefreut mal wieder etwas von NIKKI und DAMIEN zu erfahren, meine letzte Begegnung mit den beiden im Fokus war schon viel zu lange her.
J. KENNER hat auch hier wieder einen WUNDERBAREN SCHREIBSTIL. Um die Geschichte zu verstehen und wirklich genießen zu können, sollte man die vorherigen Geschichten rund um NIKKI und DAMIEN definitiv kennen. Für mich war es ein angenehmes und entspanntes LESEVERGNÜGEN. Ich wünsche jedem, der ins STARK-UNIVERSUM eintaucht, ganz viel Spaß auch mit dieser Geschichte. Von mir gibt es alles in allem 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Spannend und sexy!

Sexy Security

SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist die neueste Übersetzung eines Buches aus dem STARK UNIVERSUM von J. KENNER. Der erste Band der neuen STARK SECURITY – REIHE ist Mitte Januar im DIANA VERLAG erschienen und kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden, allerdings begegnet man Personen, die einem schon aus anderen STARK-Büchern bekannt sein können.
ELIZA TUCKER ist Schauspielerin. Seit Jahren versucht sie die phänomenalen Wochen zu vergessen, die sie mit QUINCY RADCLIFFE verbracht hat, bevor dieser einfach ging und ihr damit das Herz brach. QUINCY ist die Geheimwaffe der neu gegründeten SICHERHEITSFIRMA STARK SECURITY. Der ehemalige britische Agent hat aber seine Geheimnisse. Als die beiden sich wiederbegegnen, ist ELIZA der festen Absicht ihm nicht wieder zu verfallen.

J. KENNERS SCHREIBSTIL gefällt mir, WIE IMMER, sehr. SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist MÜHELOS und LEICHT lesbar. Die Geschichte ist SPANNEND und hat SEHR ANSPRECHENDE EROTISCHE SZENEN. Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von ELIZA und QUINCY. Diesen Erzählstil mag ich überaus, weil man so deutlich mehr über die einzelnen Hauptprotagonisten erfährt.
Rückblicke mag ich in Geschichten meist nicht besonders, ich finde aber J. KENNER setzt sie sehr gekonnt ein, deshalb stören sie mich hier gar nicht, sondern helfen einem dabei, das Verhältnis von ELIZA und QUINCY noch besser zu verstehen.
Die Hauptcharaktere und auch die Nebendarsteller sind meiner Meinung nach gut ausgearbeitet.
KRITIKPUNKT ist das schnelle Ende des Buches. Das war mir hier wirklich etwas zu übereilt. Für meinen Geschmack hätte SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER definitiv einige Seiten mehr vertragen können. Das hätte einigen Szenen innerhalb des Buches meiner Meinung nach noch sehr gut getan.
Jetzt bin ich aber total gespannt auf die Geschichte von DENISE und MASONS und freue mich sehr, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt.
SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist eine KURZWEILIGE Geschichte, die einem genau die richtige Menge Spannung liefert. Mich hat die Autorin wieder einmal überzeugt. Meiner Meinung nach ist das Buch ein Muss für alle Leser, die die Geschichten rund um DAMIEN STARK von J. KENNER kennen und lieben, aber auch für Menschen, die in diese Welt hinein schnuppern wollen. Von mir bekommt SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ein toller 6. BAND!

True North - Unser Traum von Für immer

Ich habe mich RIESIG auf TRUE NORTH – UNSER TRAUM VON FÜR IMMER von SARINA BOWEN gefreut. Die Rückkehr nach VERMONT hat mir definitiv den Tag gerettet und ein paar WUNDERVOLLE LESESTUNDEN bereitet. Die Autorin ist einfach eine super Quelle für HERZERWÄRMENDE LIEBESGESCHICHTEN.
Die Geschichte von SKYE COPELAND und BENITO ROSSI ist der 6. TEIL der VERMONT-REIHE. Die beiden Hauptprotagonisten kennen sich schon aus ihrer Kindheit. Die Geschichte ist eine WUNDERBARE SECOND-CHANCE GESCHICHTE.
Dass SKYE nach VERMONT zurückkehrt war definitiv nicht geplant, kann ihr jetzt aber den Job retten. Vor 12 Jahren hat sie den Ort verlassen und niemals zurückgeschaut. Jetzt braucht ihre Stiefschwester Hilfe und sie kehrt in die kleine Stadt aus ihrer Vergangenheit zurück, mit der sie so viele unschöne Erinnerungen verbindet. Was eigentlich nur als kurzer Aufenthalt gedacht war, wird zu so viel mehr, denn natürlich trifft sie nach ihrer Ankunft sofort wieder auf ihre große Jugendliebe BENITO ROSSI.
BENITO ist ein LIEBEVOLLER und EINFÜHLSAMER CHARAKTER. Ein Held wir er im Buche steht. BESCHÜTZEND, GEDULDIG, UNTERSTÜTZEND.
Die Geschichte ist etwas anders als die Vorgängerbücher, aber definitiv nicht weniger lesenswert! SKYES Vergangenheit ist nicht einfach zu verdauen.
Nicht so gut hat mir die Schreibweise der Rückblenden gefallen. Während die Gegenwart aus der Sicht von SKYE und BENITO, jeweils in der ICH-Perspektive geschrieben wurde, hat die Autorin die Vergangenheit in der 3. Person verfasst.
Ansonsten ist SARINA BOWENS SCHREIBSTIL wieder einmal packend. Der Plot ist absolut überzeugend. Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ist SPANNEND und BEDEUTUNGSVOLL, die FUNKEN FLIEGEN nur so.
Das Buch ist PROBLEMLOS als STAND-ALONE lesbar, mir persönlich gefällt es aber sehr viel besser, wenn man eine tiefergehende Verbindung zu den Protagonisten hat. Deshalb würde ich ein Lesen der gesamten Reihe immer vorziehen!
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer SÜẞEN GESCHICHTE, mit einer ist passenden Portion SPANNUNG ist. TRUE NORTH – UNSER TRAUM VON FÜR IMMER von SARINA BOWEN ist ein Buch mit AUF DEM BODEN GEBLIEBENEN CHARAKTEREN und WUNDERVOLLEN FREUNDSCHAFTEN und BEZIEHUNGEN. EINE LIEBESGESCHICHTE FÜRS HERZ. Die Geschichte bekommt 4 von 5 STERNEN von mir.

P.S. Außerhalb jeder Wertung muss ich sagen, dass mir das Cover der broschierten Ausgabe besser gefällt, als das Ebookversion 😉

Veröffentlicht am 15.12.2019

Sinnlich, spannend, erotisch!

A Delicious Submission

A DELICIOUS SUBMISSION war mein erstes Buch von ANNABEL ROSE. Die Kurzbeschreibung hat mich total neugierig gemacht. Gleich zu Beginn muss ich zugeben, dass ich mir die Umsetzung etwas anders vorgestellt habe, dennoch hat mir das Buch gefallen. ÜBERRASCHEND und an einigen Stellen durchaus anders, kein Buch, dass man so schon hundertfach kennt.
Auch das COVER hat mein INTERESSE GEWECKT. Es verspricht die PRICKELNDE GESCHICHTE, die man dann schließlich auch bekommt. Ein wunderschönes Titelbild, das super zum Buch passt.
Die Hauptprotagonisten des Buches sind JULIA und CHRIS. Beide haben sich in der Schule kennen gelernt, kurz bevor es zwischen beiden ernster werden kann, wandert JULIA mit ihren Eltern aus und beide verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später begegnen sie sich unter ziemlichen dramatischen Umständen wieder.
A DELICIOUS SUBMISSION ist ein Buch voller HINGABE, UNTERWERFUNG, DOMINANZ, LIEBE und LEIDENSCHAFT.
ANNABEL ROSE schreibt SINNLICH und KURZWEILIG. Die Geschichte ist sehr emotional und das bringt die Autorin gut rüber. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend. Trotzdem fehlt die Spannung in dem Buch nicht und langweilig wurde es definitiv nicht.
Das Ende hätte für meinen Geschmack etwas länger ausfallen können. Das ging mir etwas zu schnell.
Von mir gibt es 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Fesselnd

Sinful Prince

Ich habe schon viel von MEGHAN MARCH gehört und auf meinem „Stapel ungelesener Bücher“ liegen tatsächlich einige Bücher mit ihrem Namen, dennoch war SINFUL PRINCE mein erstes Buch der Autorin.
Mir hat ...

Mir hat SINFUL PRINCE gut gefallen. Man muss allerdings wissen, dass man direkt zu Beginn des Buches in das erotische Geschehen der Geschichte gestoßen wird und es sich dabei nicht um Kuschelromantik handelt. Das war sehr verblüffend, zwar ist das Buch unter anderem in den Bereich EROTIKROMANE & -ERZÄHLUNGEN eingeordnet, die Geschwindigkeit hat mich aber dennoch etwas überrascht. Gestört hat es mich persönlich aber überhaupt nicht!
Richtig klasse fand ich die dunklen Aspekte der Geschichte, die sich gerade zum Ende dieses Bandes steigern.
Ein wenig gewundert habe ich mich zunächst darüber, dass 32 von 33 Kapiteln mit `Temperence´ überschrieben sind, es aber keine wirklichen Perspektivwechsel gibt. Lediglich das letzte Kapitel ist aus SEINER Sicht geschrieben, ist aber nicht mit einer Überschrift versehen. Das ist ein gut durchdachter Schachzug, wenn man genau darüber nachdenkt .
Wissen muss man vielleicht noch, dass es einen CLIFFHANGER gibt und man auf den nächsten Teil der Serie warten muss – OH OH OH. Außerdem ist diese Serie mehr oder weniger locker verbunden mit der SINFUL EMPIRE-SERIE.
Ich würde nicht sagen, dass man diese vorher gelesen haben MUSS, ich bin auch ohne Vorinformationen gut zurecht gekommen.
Kleiner KRITIKPUNKT: Ich habe sehr lange darüber nachgedacht wie mir das COVER gefällt und bin mir nicht sicher, wie mein abschließendes Urteil lauten wird. Die Idee mit der WASSERKRONE ist großartig und toll umgesetzt. Insgesamt ist mir der Buchumschlag aber zu blass und farblos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einer Buchhandlung danach greifen würde, wenn ich nicht sowieso auf der Jagd nach diesem Buch wäre.
Das Buch hat mich an verschiedenen Stellen und aus ganz unterschiedlichen Gründen ziemlich WAHNSINNIG GEMACHT! Ich bin total gespannt auf die nächsten Teile und hoffe darauf, dass sie ebenso FESSELND sind wie dieser Band.