Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Finale spannende Story

Underground Kings: Sven

Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Story von der grauen Maus und dem knallharten Club Besitzer war richtig schön. Beide haben in der Geschichte eine Veränderung durchgemacht was schön zu lesen war. Ich habe so gern aus der Sicht von Maggie und Sven gelesen beide haben einiges durchgemacht dass man viele Reaktion absolut nachvollziehen kann.

Tiefgang gibt es zwar nicht viel aber es ist eine schöner dunkler Liebesroman auf hohem Niveau. Sehr detailliert und böse. Kenton und Kai kommen auch vor und am Ende erfährt man auch noch so einiges über sie und ihre Partnerinnen.

Fazit: wer böse Jungs mag sollte die komplette Reihe unbedingt lesen

Veröffentlicht am 22.03.2020

Traurig und trotzdem wunderschön

Faded - Wenn alles stillsteht

Ich bin ein Fan von Rockstar Geschichten aber diese Geschichte ist anders. Von Anfang bis Ende ist es traurig, gefühlvoll und nachdenklich geschrieben. Es stehen so viele Qualen und sehr viel Realität hinter der Geschichte von Ryder und Felicity. Also wer hier eine leichte und süße Liebesgeschichte erwartet ist leider falsch. Weil das ist sie nicht und das macht es einzigartig und grandios.

Der Schreibstil hat mich wieder gefangen genommen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und gleichzeitig wollte ich auch nicht dass die Geschichte zu Ende geht. Ständig dachte ich aber nun finden sie wieder zueinander aber dann ist es alles wieder anders gekommen.

Ryder und Felicity haben in diesem Buch eine heftige Veränderung durchgemacht. Man merkt dass sie hier erwachsener geworden sind. Ryder kommt nach seinem Abschluss endlich wieder auf die Beine und sofort wird klar dass sich seine Gefühle für Felicity nicht geändert haben. Er kämpft für die Zukunft aber man hat oft Angst das alte Gewohnheiten schnell wieder da sind bei ihm. Und Felicity durchbricht nach und nach ihre Vergangenheit. Ihre Eltern kommen vor und man empfindet Angst und Hass zugleich für diese. Aber sie stellt sich ihnen und das macht sie stärker. Und Ryder und Felicity kommen sich ständig näher.
Andauernd hatte ich Tränen in den Augen weil beide sich ständig nähern und dann wieder ihre Vergangenheit dazwischen kommt. Man kann sich einfach nur in beide verlieben.

Was ich sagen kann ist dass ich mehr möchte von Linc, Aiden und Carly weil diese Geschichten wären definitiv lesenswert. Vor allem weil Aiden und Carly eine Vergangenheit haben.

Fazit: eine pure Rockstars Geschichte. Schmerzhaft aber trotzdem süß.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Von Anfang bis Ende wird man gefesselt

Rebel Soul

Alleine das Cover ist so schön das ich einfach nicht wieder stehen konnte es zu kaufen. Dann habe ich es gelesen und war hin und weg von der Geschichte. Gleich am Anfang lernt man Rush und Gia kennen und die Geschichte geht sofort in die vollen. Der Schreibstil ist so gut das man nicht aufhören kann zu lesen. Ich war so gefesselt das ich gar nicht mitbekommen habe das ich 200 Seiten an einem Abend verschlungen habe.

Bei Rush habe ich erst gedacht das er ein Bad Boy ist aber das wird ihm absolut nicht gerecht. Er setzt nur eine Maske auf denn er ist ein sehr sehr liebevoller Mensch. Weil das was er in seiner Vergangenheit erlebt hat bringt ihn dazu sich zu verschließen. Aber er öffnet sich und was dann zum Vorschein kommt ist einfach wunderschön. Auch wie er mit Gia umgeht nachdem was rauskommt geht einen ans Herz.

Und dann Gia die man nur lieben kann. Rush bringt eine Seite von ihr zum Vorschein die sie noch nicht kannte. Und dann passiert etwas was sie zum zweifeln bringt. Sie will dieses Problem lösen mit oder ohne Rush.

Dann kam das letzte Kapitel und mir ist die Luft ausgegangen weil es einfach unfassbar war was da passiert ist . Dieser Cliffhanger ist so heftig das man Band 2 so schnell wie möglich lesen muss.

Fazit: Super Start mit vielen Emotionen und Witz

Veröffentlicht am 15.03.2020

Harter Football Spieler trifft auf falterhaftes Mädchen

Game on - Schon immer nur du

Hammer harter Football Spieler soll noch Jungfrau sein? Als ich das gelesen habe war ich schon gespannt auf die Story die vor mir liegt. Und soll ich sagen die Story und die Protagonisten waren einfach überzeugend. Von Anfang bis Ende hat alles super zusammen gepasst.

Der Schreibstil war wie schon bei den anderen Bänden flüssig und schmutzig. Es war sehr realistisch geschrieben. Alles könnte genau so gut im echten Leben passieren.

Die Story beginnt ruhig aber von Kapitel zu Kapitel wird es immer besser. Football ist zwar wieder ein Thema aber es trotzdem nur am Rande erzählt. Die Protagonisten auf den Vorgängebänden sind auch dabei und man erfährt auch einiges über sie.

Und zu Ethan und Fiona kann man nur sagen das sie von Anfang an ein Traumpaar sind. Sie passen so gut zusammen obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Ethan hat Geheimnisse die durch Fiona nach und nach raus kommen. Fiona ist stark aber als sie zusammen bricht tat sie mir so leid. Beide zusammen bringen einen zum Lächeln.

Fazit: Wieder eine süße und lustig Football Geschichte mit vielen Details

Veröffentlicht am 11.03.2020

Ein O'Grady zum Verlieben

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Dieses Buch berührt einem ab dem ersten Wort. Es ist herzzerreißend und so was von gefühlvoll das einem ständig die Tränen in den Augen schimmern. Kelly Moran hat mit ihrem Schreibstil ein wunderschönes Ende der Redwood Love Reihe erschaffen. Mir werden Cade, Flynn und Drake fehlen aber ich hoffe das wir ein bisschen was von ihnen in der Redwood Dreams Reihe erfahren werden.

Die Charakter fand ich schon in den ersten beiden Bände sehr interessant und nun lernt man sie richtig gut kennen. Zoe war in Band 1 und Band 2 so lebenslustig das man nie mitbekommen hat mit welchem Scherz und Gefühle sie zu kämpfen hat. Ihre Gefühle für Drake waren schon immer da aber sie erlaubt sich nicht diese zu zeigen. Aber nach und nach bricht diese Mauer auseinander und dann ist alles voll mit Emotionen und auch einwenig Dramatik. Drake hat seit Band 1 eine beeindruckende Veränderung durchgemacht. Wie er nach und nach einsieht das er mehr als Freundschaft von Zoe möchte war Zucker. Auch wie er sich gegenüber von seinen Brüdern öffnet war schön. Man kann alles verstehen das er sich zurückgezogen hat aber Zoe bringt ihn dazu wieder nach vorne zuschauen.

Fazit: Kelly Moran ist einfach ein wunderschöner Abschluss der Reihe gelungen