Platzhalter für Profilbild

Asni

Lesejury-Mitglied
offline

Asni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Asni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2020

Super interessante Tips

Ingelheim zum Verlieben
0

Wirklich schönes und interessantes Buch. Ich bin in Ingelheim groß geworden und habe trotzdem noch ganz viele Orte gefunden die ich noch nicht gekannt habe und mit Sicherheit noch ansehen werde. Es lohnt ...

Wirklich schönes und interessantes Buch. Ich bin in Ingelheim groß geworden und habe trotzdem noch ganz viele Orte gefunden die ich noch nicht gekannt habe und mit Sicherheit noch ansehen werde. Es lohnt sich total.

Macht Spaß, sich anzusehen und den unterhaltsamen Text dazu zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere