Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leichter Lesestoff

Halte mich. Hier

Ich fand das Buch toll. Es gibt seinem Vorgänger echt eine schöne Fortsetzung. Die Geschichte ist leicht zu Lesen und sehr süss geschrieben. Es ist einfach eine lockere Liebesgeschichte mit nachvollziehbarer Handlung und wundervoll gestalteten Charakteren.

Wundervoll, emotional und packend

Bring Down the Stars

Ich bin sehr ergriffen von diesem ersten Teil. Die Emotionen in der Geschichten sind greifbar und nachvollziehbar. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch und die Handlung ist auch nachvollziehbar.

Für ...

Für mich war es einfach emotional, wundervoll und hat mich von Anfang an gepackt.

Wundervolles Ende

Find me in the Storm

Ich liebte die vorhergehenden Bücher. Und dieses ebenfalls. Für mich bleibt zwar der erste Band immer noch der Beste aber wenn man die ganze Reihe anschaut ist es eine wundervolle Geschichte rund um den Leuchtturm.

Ich hätte mir echt keinen schöneren Abschluss wünschen können wie hier in ‚Find me in the Storm‘. Es war mit Leichtigkeit zu lesen und auch spannend.

Die Handlung war logisch aufgebaut und die Charaktere waren sehr vielschichtig.

Ich bin fast schon traurig dass es vorbei ist. Aber das Ende war wundervoll und somit hinterlässt es eine zufriedene Leserin

Achterbahnfahrt der Gefühle

Light Up the Sky

Dieses Buch war wie der erste Band sehr emotional und spannend geschrieben. Es ist eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle und man wird richtig davon mitgerissen. Bis am Ende war ich unwissend was für ein Ende dieses Buch nehmen wird.

Fazit:

Es ist ein wundervolles Ende dieser Geschichte und wirklich sehr ergreifend. Hätte zu Beginn nie gedacht dass sich das Buch in diese Richtung entwickeln würde

Sehr humorvoll

His Banana – Verbotene Früchte

Dieses Buch ist wirklich mit sehr viel Humor bepackt und hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Es macht wirklich gute Laune und ist simpel gehalten.