Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ich liebe dieses tolle Buch

Augenblicke für die Ewigkeit

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.<<
💖
Ein Buch mit einen Setting das mega traumhaft ist und wunderschön detailliert beschrieben. Oak Valley ist ein besonderer kleiner Ort und sehr idyllisch, man muss ihn einfach lieben
💖die Buchhändlerin Mia ist mir sofort ans Herz gewachsen, ihre Familie ist ebenfalls mega schön beschrieben genauso wie alle die Details die Mia zudem machen was sie ist. Ich habe sie sehr gerne gemocht.
💖
Kain ist der Musiker in der Story und der männliche Part. Anfangs wirkt er Taff und man hat das Gefühl diesen Mann kann Nichts erschüttern. Im Verlauf merkt man, dass er eine sehr zerbrechliche Persönlichkeit hat und das dies Gründe hat die das absolut berechtigen. Eigentlich ist er ein armer Mensch - der es nicht einfach hatte - der sehr besonders ist und talentiert. Er ist mindestens genauso ein Kämpfer wie Mia.
💖
Story : eine herzergreifende, emotionale Liebesgeschichte, mit Leid sehr viel Leid und Trauer, ich konnte die Trauer fühlen und es hat ein Teil meines Herzens zerbrochen als Stück für Stück alles aus den Fugen gerät. Zum Schluss wurde mein Herz wieder zusammen geführt.
💖
Schreibstil der Autorin @c.s.bieber: wie kann man so grandios schreiben? So emotional man fliegt durch die Seiten und man ist zu Tränen gerührt. Wie kommt man auf so tolle Wendungen so schöne Charaktere. Der Schreibstil ist so angenehm und ich werde hoffentlich noch einiges dieser Autorin lesen dürfen.
💖
Fazit: ein toller

Liebesroman mit einer fantastischen Mischung aus Emotionen von Romantik,Leid,Tod,Trauer,Verrat,Freundschaft und Liebe aber auch Krankheit, der Hoffnung und den Mut zu verlieren.
Mir hat diese Geschichte so wahnsinnig gut gefallen und ich möchte sie in die Welt hinaus tragen. Zu euch hin mit all meinen Gefühlen. Lest dieses Buch es lohnt sich so sehr. Es hat mein Herz erobert und wird dort noch eine Weile bleiben. Ich mochte den Verlauf des Buches. Die Geschehnisse und die Stimmung . Ich habe es geliebt und gefühlt Satz für Satz u Wort für Wort.

liebe

Veröffentlicht am 24.03.2020

Mega spannend emotional

Wie der Klang deines Herzens

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So nun einmal ein neues Buch 📚 das mir sehr am Herzen liegt geschrieben von @c.s.bieber

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leute mein Herz geht auf bei diesen gnadenlosen Schreibstil 🥰😍ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Die

ballettänzerin Leah war mir sofort sympathisch genauso wie ihre super Familie sie strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sie kämpft für ihre Träume. Ich habe sie geliebt.
Adam der Freund von Leah war das

arschloch der Nation. Mit den wurde ich nicht warm aber er trägt seinen entscheidenden Teil in die Story bei,deswegen ist es auch okay. Kommen wir zu John, den

cellospieler unseren männlichen Hauptprotagonisten. Er hat nicht nur das Herz von Leah erobert mit den Verlauf des Buches sondern auch meines. Er ist so mitfühlend so liebenswert beschrieben. Die

nebencharakter sind mit so viel liebe zum Detail erschaffen auch diese wie zb die Schwester und den Bruder der Protagonistin habe ich vergöttert.Oh man das Setting strahlt förmlich und das Buch hebt sich definitiv von anderen

newadultbücher ab. Man erkennt im Buch die Liebe der Autorin zu den Worten und dies wiederum hat mich fasziniert. Das Cover ist ja sowieso ein Hingucker & der Titel bringt den Inhalt auf den Punkt. Die Dialoge sind tiefgründig. Das Buch handelt von einer tiefen Verbundenheit, Freundschaft und liebe, träumen Hoffnung und das man niemals aufgeben sollte aber auch von Trauer, von Ängsten und Leid sowie Eifersucht. Dieses Buch ist ganz großes Kino. Was @c.s.bieber mit diesem Buch geschafft hat ist beeindruckend an der breiten Masse der

liebesromane

newadultbooks so einen Eindruck zu hinterlassen ist große Kunst und ich finde das dieses Buch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient habt.

Ich habe das Buch gestern noch beendet , ich hatte einen Lauf, ich konnte es nicht weg legen. 😍🥰

stayhome

hass

booksaremylife

livewithbooks #specialbook

Veröffentlicht am 15.03.2020

Mega spannend - episch und magisch

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

Die Liebe AVA hat eine tolle Story entwickelt , einen magischen Ort an den ich mich sehr wohl gefühlt habe als Leserin. Ich lese normal eher in anderen Bereichen. Aber dieses Buch war es definitiv wert wieder einen Ausflug zu machen. Die Erzählperspektive, ist sehr interessant und angenehm. Sehr detailliert und hat mir gut gefallen. Es hat mich mitgerissen wie schon lange kein Buch mehr und man konnte sich das Setting in Tschechien gut vorstellen. Für mich war es eine magisch Reise. Ich habe Milena sehr gemocht, sie wächst zu einer tapferen Kämpferin. Anfangs mochte ich auch Tariel sehr gerne aber nach und nach hat er mich immer mehr enttäuscht, ich weiß das es zu seiner Rolle gehört, dennoch habe ich eine andere Entwicklung erwartet. Dies tut den Buch keinen Abbruch im Gegenteil er macht es erst interessant. Unser Asher ist liebevoll gestaltet und nimmt eine Gestalt an die ich als sehr emphatisch empfand, sehr verletzlich aber dennoch charakterstark. Der Verlauf des Buches zeigte auch die Nebendarsteller auf die alle super gestaltet waren jede individuell. Pan und Min die beiden sind auch etwas besonderes und geben dem Buch einen tollen Touch. Sie bringen einen zum schmunzeln und man muss die beiden einfach nur lieben. Ich bin rasant durch die Seiten geflogen und habe noch nicht einmal 24 Stunden gebraucht um es zu verschlingen. Nach dem Ende komme ich wohl nicht mehr drum herrum mir auch Band 2 dieser tollen Saga zu holen. AVA Reed hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Es war episch, magisch und romantisch. Ein sehr tolles Buch und definitiv eines meiner Highlights, im Jahr 2020. ich kann das Buch jeden empfehlen der gerne im Fantasy - Jugendbuch Bereich liest. Ein tolles Buch über Hoffnung, Trauer, Verlust und starke Gefühle sowie Verrat und Sehnsucht.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Besondere tiefsinnige Storyline

Writers in New York

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche 🥰 um euch die Mitte der Woche zu versüßen hier ein Post zu einer meiner lieblingsromane 🥰😍 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️dieses Buch ist anders und hebt sich definitiv von ...

lieblingsromane 🥰😍 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️dieses Buch ist anders und hebt sich definitiv von allen

newadultbooks ab. Was soll ich schreiben @gabriellasantosdelimaa hat hier eine magische Story an das

schreiben selbst , an die

liebezubüchern und das Leben geschaffen. Alec ist so besonders, so anders wie alle anderen

bookboyfriends - er ist so tiefgründig ausgearbeitet und ich habe ihn mindestens genauso sehr geliebt wie India ihn liebt 💕💓er hat mein Herz erobert. India ist eine besondere junge Frau die ihre

Träume verfolgt , die sich nicht untergekommen lässt und Charakter stark. Der Schreibstil von @gabriellasantosdelimaa ist sehr flüssig man kommt schnell durch die Seiten - auch die Familien der beiden sind toll beschrieben worden, die Nebencharaktere und die Umgebung - das Setting sind ein Traum 💕man merkt schnell das es in diesem Buch nicht nur um die Protagonisten geht, sondern auch um die Autorin selbst. Dieses Buch hat für mich einen besonderen Stellenwert und ich wünsche mir das es ganz viele von euch lesen. Ihr könnt auch auf

youtube einige Videos von Gaby ansehen - es lohnt sich wirklich sie ist so toll und hat immer tolle Lesetipps , sie ist so authentisch ❤️💕ihr werdet sie lieben wenn ihr poetische Bücher mögt 🥰genauso wie ihren

debütroman

bookstagram #liebesroman unbezahlte Werbung

Veröffentlicht am 17.02.2020

Mega spannend

Rezension: unbezahlte Werbung: beendet 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

@jenniferbenkau_author ist eine Queen sie schafft mit diesen Roman - ganz großes Kino. Eine Mischung zweier märchen zum einen peterpan und aliceinwonderland ...

Rezension: unbezahlte Werbung: beendet 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

märchen zum einen

peterpan und

aliceinwonderland - was soll ich sagen die Welt Lyaskye ist ein magischer Ort. Sie beschreibt die Charaktere so detailliert, dass man sie lieben muss. Die Autorin überzeugt mit einem großartigen Schreibstil und es ist durchweg spannend. Selten habe ich ein Buch gelesen das mich so beeindruckt hat. Jedes Detail ist so gut beschrieben das der Leser in eine andere Welt 🌎 geführt hat. Das Buch ist noch so viel mehr es beinhaltet Freundschaft, Verrat,vertrauen, jede Menge Hürden und Romantik 🥰es ist von der ersten bis zur letzten Seite mega spannend 💖💕für mich als Anfängerin in die Welt der Fantasybücher ein mega gelungener Auftakt und man findet sich schnell zurecht. Ich bin froh das ich das Buch endlich von meinen Sub genommen habe - bin schlichtweg begeistert und ich will mehr und mache mich zeitnah an Band 2 😍

books

fantasie