Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2020

Mega Auftakt

Love'n Desire
0

Die Flamme erwacht

Dies ist der Auftaktband der Love'n Desire Reihe und ich bin restlos begeistert!
Sarah hat es vom ersten Tag ihres Lebens nicht leicht. Ihre Mutter ist eine Prostituierte und ihrem ...

Die Flamme erwacht

Dies ist der Auftaktband der Love'n Desire Reihe und ich bin restlos begeistert!
Sarah hat es vom ersten Tag ihres Lebens nicht leicht. Ihre Mutter ist eine Prostituierte und ihrem Zuhälter Burt hörig. Immer wieder setzt er die junge Frau unter Druck und vor lauter Angst tut sie was er verlangt. Eines Tages soll sie ihren leiblichen Vater kennen lernen, jedoch verrät der gute Burt ihr den Namen nicht aus Nächstenliebe, sondern um an die Kohle zu kommen, denn Sarah's Vater ist einer der reichsten Männer Amerikas. Im seinem Hause lernt sie auch dessen Adoptivsöhne kennen. Die Anziehungskraft zwischen ihr und Sam ist unerwartet aber unwiderstehlich. Aber sowohl Sam, als auch sein Bruder Railly und selbst ihr Vater Robert haben ihre dunklen Geheimnisse.
In einem faszinierend geschmeidig, modernen und kreativen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Zeilen. Diese unfassbare mega Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt ist fesselnd, mitreißend und brillant geschrieben. Dazu bekommt man Emotionen geboten die unter die Haut geht und dies gleich zu Beginn des Lesen. Ich bin so sehr in den Seiten abgetaucht das ich vollends meine Umwelt für Stunden vergessen habe. Gestoppt wurde ich lediglich beim Cliffhanger am Ende der mich nun neugierig zurück lässt. Ich bin jedenfalls begierig darauf weiter lesen zu können. Die erotischen Szenen sind passend und unglaublich niveauvoll beschrieben. Auch gefallen mir die Protagonisten und ihre Entwicklung die sich hier im ersten Teil schon andeutet, super gut. Die Charaktere sind nicht nur lebendig dargestellt, sondern auch so individuell wie das Leben selbst. Jede einzelne Figur sitzt perfekt am Platz und hat seinen ganz eigenen Stil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2020

Traumhaft schön

Cocky Player
0

Cocky Player
von Stacey Lynn 

Dies ist der vierte Band rund um das Football Team aus Raleigh, dessen Besitzer David Kemper ist. Die Autorin hat mich auch hier wieder einmal glücklich gemacht und ich habe ...

Cocky Player
von Stacey Lynn 

Dies ist der vierte Band rund um das Football Team aus Raleigh, dessen Besitzer David Kemper ist. Die Autorin hat mich auch hier wieder einmal glücklich gemacht und ich habe die Geschichte um Brenna und Cooper in einem Atemzug gelesen. Brenna ist der Augapfel Davids und das aus gutem Grund. Cooper ist ein Womanizer, der Gefühle nicht kennt. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt. Ich habe hier mit Brenna und Cooper sehr viel erlebt und auch die Nebencharaktere sind einfach Zucker. Manchesmal holperte es beim Lesen etwas, dies jedoch liegt wohl an der Übersetzung, die nicht ganz rund und flüssig ist. Dem gelesenen Inhalt hat es jedoch keinen Abbruch getan, denn wie bereits erwähnt, ich habe jedes gelesene Kapitel aufgesogen und inhaliert. Besonders beeindruckt war ich von der Tiefe die in diesen Zeilen steckte und ebenso der Entwicklung der Figuren. Dies mitzuerleben war ein tolles Erlebnis und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Mega schön ❤️

Break my Silence
0

Break my Silence
von Danara deVries 

Ich mag jeden einzelnen Band der Read! Sport! Love! Reihe und auch hier mit dem achten Teil bin ich fesselnd unterhalten worden.
Hier treffen zwei Charaktere aufeinander ...

Break my Silence
von Danara deVries 

Ich mag jeden einzelnen Band der Read! Sport! Love! Reihe und auch hier mit dem achten Teil bin ich fesselnd unterhalten worden.
Hier treffen zwei Charaktere aufeinander die tief unter die Haut gehen und mich unendlich berührt haben. Beide tragen ihr Päckchen mit sich und Kommissar Zufall hat sie netterweise im Waschsalon zueinander geführt. Jedoch gibt es riesengroße Hürden zu überwinden und ob die beiden dies schaffen, daß kann jeder Leser selbst herausfinden. Ich habe jedes einzelne Kapitel genossen, war fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Tiefgründig, emotional und großartig geschrieben. Zudem dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert in einem fliessend und locker leichten Schreibstil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Emotional mitreißend spannend

Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit
0

Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit
von Nadine Gerber 

Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen, denn dieser aussagekräftige Klappentext spricht für sich. Ich kann euch nur eins sagen : "lest ...

Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit
von Nadine Gerber 

Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen, denn dieser aussagekräftige Klappentext spricht für sich. Ich kann euch nur eins sagen : "lest dieses Buch nur, wenn ihr einen großen Vorrat an Taschentücher habt".
Die Autorin schreibt so unendlich gefühlvoll daß ich bestimmt drei Liter Wasser auffüllen musste, ich habe geheult wie ein Schlosshund und konnte die Tränen nicht mehr stoppen. Unfassbar überträgt sie die Emotionen auf den Leser und hält dabei eine Spannung die seinesgleichen sucht. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ihre Protagonisten liebt man aus tiefstem Herzen, sie gehen sowas von unter die Haut, grandios! Ehrlich, ich habe ganz, ganz selten ein solch perfektes, rundes inhaltsreich und stimmiges Buch gelesen und ich bin restlos begeistert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
0

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

von Kelly Moran

Oh wie ich diese meisterhafte Reihe liebe, jeder einzelne Roman weckt die Sehnsucht nach diesem malerischen Örtchen und seinen unvergesslichen ...

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

von Kelly Moran

Oh wie ich diese meisterhafte Reihe liebe, jeder einzelne Roman weckt die Sehnsucht nach diesem malerischen Örtchen und seinen unvergesslichen Bewohner. In traumhafter Kulisse werden hier lebhafte, sympathische Protagonisten erweckt die das Herz des Leser für sich gewinnen und deren Erlebnisse phänomenal dargelegt werden. Ich habe jedes gelesene Wort genossen, durfte meine Augen über einen perfekt runden, geschmeidigen Schreibstil fließen lassen und konnte vollkommen aus dem Alltag in diese herrliche Geschichte eintauchen. Immer wieder packt die Autorin ihre Leser und präsentiert Ihnen eine herzerfrischend, atemberaubend schöne und spannende Lesezeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere