Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach zum Träumen

Bis ans Ende der Ewigkeit

Das Cover ist traumhaft, wirklich schön gestaltet und einfach ein Hingucker.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich war sofort wieder in der Welt versunken und wollte gar ...

Das Cover ist traumhaft, wirklich schön gestaltet und einfach ein Hingucker.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich war sofort wieder in der Welt versunken und wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Das Buch ist eine Art Zwischenband zwischen dem was war und was noch kommt.
Am besten sollte man die Reihe zuvor gelesen haben sonst spoilert man sich mit diesem Buch.
Man kann es natürlich auch ohne Vorwissen lesen.

Es hat sich angefühlt wie ein altes Familientreffen, man trifft auf alle geliebten Charaktere aus der vorherigen Reihe. Es war einfach wundervoll und fesselnd.
Schon ab dem ersten Satz an war ich von dem Buch gefesselt.

Im Fokus stehen Phoebe und Markus, zwei wundervolle Charaktere.
Natürlich trifft man auch Diana und Matthew.
Ich hab so viel gelacht in diesem Buch und geschwärmt, ich war so glücklich alle geliebten Charaktere wieder zusehen.

Eine Geschichte die einfach ins Herz geht und sich wie heimkommen anfühlt.
Für Fans der Reihe ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Meisterwerk

Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Das Buch ist einfach großartig, aber erstmal zum Cover.
Das Cover ist sehr ansprechend, schön detailliert und gestaltet.
Ein richtig toller Blickfang, der gut heraussticht.

Das Buch beinhaltet insgesamt ...

Das Buch ist einfach großartig, aber erstmal zum Cover.
Das Cover ist sehr ansprechend, schön detailliert und gestaltet.
Ein richtig toller Blickfang, der gut heraussticht.

Das Buch beinhaltet insgesamt 10 Geschichten die von dem Jahr 1901 bis 2013 spielen.
Das bedeutet es kommen viele unterschiedliche Charaktere vor und es stehen andere Personen im Vordergrund.
Die 10 Geschichten wurden von Cassandra Clare mit noch einigen anderen Autoren geschrieben, der Schreibstil ist großartig, einfach fesselnd. Doch dadurch das die Autorin die Geschichten nicht alleine geschrieben hat, kann er etwas differenziert sein als von ihrer Shadowhunter Reihe.

Zum Buch, die Geschichten sind unglaublich, sehr gut gewählt und sie gewähren noch tieferen Einblick in die Geschehen der Hauptreihe und in die Charaktere.
Ich bin einfach sprachlos und begeistert.

Was für ein wundervolles Buch, ich war gefesselt von der ersten Seite an.
Hab die Welt und die Charaktere in mich aufgesogen und konnte gar nicht genug bekommen.
Ich liebe es dass das Buch ein paar Hintergründe und weitere Einblicke gewährt.

Doch sollte man die Reihen von Cassandra Clare gelesen haben, sonst könnte man sich selber mit diesem Buch spoilern.

Das Buch hat alles was man braucht Freundschaft, Liebe, Mut, Schmerz und Magie.
Ich liebe die Shadowhunter Welt und die Charaktere darin.

Dieses Buch ist großartig, beinhaltet tolle, mutige, traurige, romantische Geschichten.
Jede Emotion war durch die Seiten zu spüren.
Auch trifft man alte, geliebte Charaktere.

Ach, es war einfach umwerfend und viel zu kurz.
Lest es unbedingt, wenn ihr Fans der Shadowhunter Welt seit.

Großartiges Fantasybuch

Im Schatten des Schwertes

Das Cover ist traumhaft schön, es sieht mit Band 1 einfach umwerfend im Regal aus.
Ein absoluter Blickfang.

Der Schreibstil ist wundervoll, sehr bildlich und mit kleinen japanischen Worten verziert.
Das ...

Ein absoluter Blickfang.

Das lässt die Geschichte noch magischer und authentischer wirken.

Ich war sofort wieder in der Geschichte versunken.
Zu Beginn von Band 2 gibt es nochmal einen kleinen Roundup was alles in Band 1 passiert ist.
So kommt man auch super zurecht, wenn man Band 1 nicht mehr klar im Kopf hat.

Ich liebe diese Geschichte von ganzem Herzen.
Die japanische Atmosphäre, die Mythen und Legenden sind einfach großartig ausgearbeitet.
Ich liebe es in der japanischen Geschichte zu versinken und ich habe die Charaktere sehr ins Herz geschlossen.

Yumeko ist eine starke, schlaue und einfach liebenswerte Protagonistin. Es hat so viel Spaß gemacht sie in der Geschichte zu begleitet und zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.

Tatsumi ist ein toller, mysteriöser Charakter, ich hoffe man erfährt von ihm noch viel mehr.
Die beiden Charaktere zusammen sind traumhaft und süß.
Man spürt die Liebe zwischen den beiden ganz zart durch verschiedene Gesten.
Einfach zum Träumen.

Die anderen Nebencharaktere sind auch einfach spannend und vielschichtig. Jeder ist etwas ganz besonderes und man muss sie einfach lieben.

Die Geschichte verzaubert einen von der ersten bis zur letzten Seite.
Das Buch hat alles was eine großartige Geschichte braucht.

Düstere Dämonen, eine tolle, faszinierende Welt und eine witzige Truppe an Helden.
Eine fabelhafte Geschichte voller Mut, Hoffnung, Dämonen, Mysterien und Freundschaft.

Einfach magisch und großartig

Herz aus Bronze

Das Cover ist ein richtiger Blickfang, farblich und vom Bild her einfach wunderschön.

Der Schreibstil war großartig, gut zu lesen und fesselnd.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, das Buch hat mich ...

Der Schreibstil war großartig, gut zu lesen und fesselnd.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, das Buch hat mich regelrecht verschlungen.

Die Welt ist unheimlich spannend und interessant, ich konnte mir alles bildlich vorstellen.
Die neue, ungewohnte Fantasywelt zog mich in ihren Bann und ich könnte noch viel länger in der Geschichte verweilen.

Ivy ist ein spannender Charakter, sie ist intelligent und etwas ganz besonderes. Sie ist offen und herzlich zu der Welt und verurteilt keinen aufgrund der Herkunft oder des Reichtums.
Ich finde sie einfach umwerfend.

Nun zu Aiden, ach an Aiden habe ich sofort mein Herz verloren.
Ein Automat der sarkastisch ist, witzig, ehrlich, liebenswert. Er ist verständnisvoll und einfach ein Schatz. Aiden ist einfach traumhaft.

Die beiden zusammen sind ein tolles, starkes Team, das sich gut ergänzt und aufeinander aufpasst.
Die Nebencharaktere sind alles samt toll beschrieben und wirklich unterschiedliche, manche habe ich sofort ins Herz geschlossen und andere sofort gehasst.

Die Geschichte ist einfach magisch und unglaublich fesselnd.
Nichts ist wie es zu Beginn scheint, das Buch ist voller überraschender Wendungen.
Ich war teilweise wirklich schockiert oder wurde einfach umgehauen von den Mysterien und Wendungen.
Jede Emotion konnte ich durch die Seiten spüren.
Das Ende hat mir den Rest gegeben, ich warte nun sehnsüchtig auf Band 2!!

Eine großartige Geschichte voller Magie, Mysterien, Gefahren und Liebe, mit umwerfenden, vielschichtigen Charakteren.

Einfach zauberhaft

Die Vanderbeekers retten Weihnachten

Das Cover ist einfach zuckersüß, es hat mich sofort verzaubert.
Die Innengestaltung ist wirklich zauberhaft.
Vorne drinnen finden wir eine Karte, so kann man sich die einzelnen Orte besser vorstellen.
Die ...

Das Cover ist einfach zuckersüß, es hat mich sofort verzaubert.
Die Innengestaltung ist wirklich zauberhaft.
Die Geschichte ist in verschiedene Tage gegliedert, die Tage kurz vor Weihnachten.

Ich liebe Weihnachtsgeschichten und diese kann man auch das ganze Jahr über lesen.

Die Familie Vanderbeekers ist etwas ganz besonderes, voller Wärme und Liebe.
Die einzelnen Kinder sind sehr unterschiedlich und haben verschiedene Stärken und Schwächen.

In der Geschichte begleiten wir die Kinder die versuchen ihren griesgrämigen Nachbar zu überzeugen sie zu mögen.
Mit vielen witzigen und schönen Ideen versuchen die Kinder das Herz des Nachbarn zu erobern.
Die Kinder haben ganz tolle, verschiedene Charaktere, man muss sie einfach gern haben.
Auch erleben wir kleine Ereignisse in den Leben der Familie.
Eine wundervolle Geschichte voller Emotionen, Spaß, Kreativität, Wärme und Liebe.
Ich konnte gar nicht aufhören zu Lesen.

Ein Buch das direkt ins Herz geht und einfach Spaß macht zu lesen, über eine durchgeknallte, herzliche Familie.

Wundervolle Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Wärme.