Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ein tolles Buch

Winter of Love: Lina & Phil

Cover:
Das Cover passt sehr gut zu dem Titel und der Geschichte.
Es wurde echt toll ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist mir nun schon aus anderen Büchern gewohnt!
Und was soll ich ...

Cover:
Das Cover passt sehr gut zu dem Titel und der Geschichte.
Es wurde echt toll ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist mir nun schon aus anderen Büchern gewohnt!
Und was soll ich sagen?
Auch hier bin ich total wieder total begeistert.
Ina schreibt einfach toll. Sehr locker, leicht und flüssig. Sowie wir es von ihr kennen :)
Ihre Art zu schreiben begeistert mich immer wieder auf neue.

Story:
Die Story ist toll. Sie ist eine perfekte Mischung aus allem was ein tolles Buch ausmacht,
Es ist einfach alles dabei. Emotionen und Humor und das Gewisse etwas, dass es einfach perfekt macht!

Veröffentlicht am 11.04.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Every Step I Take

Cover:

Das Cover ist wunderschön!
Diese Farben und die Zusammenstellung sind einfach wunderschön und passt perfekt.

Cover:

Das Cover ist wunderschön!
Es verrät nichts über die Story und macht somit noch neugieriger. Der Klappentext hat mich dann komplett überzeugt.

Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr sehr schön.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ab der ersten Seite hat Sie es geschafft mich total in ihren Bann zu ziehen.
Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass es eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird.
Mir persönlich hat der Stil total gut gefallen und die Zeit ist einfach nur so geflogen.

Story:
Die Story über Sarah hat mir total gut gefallen. Ich war total von dem Buch überrascht.
Für ein Debütroman ist es unfassbar gut.
Das Buch zeigt so die Tücken des Leben, wie es so manchmal ist. Ich meine wer kennt es nicht, dass von einem mehr erwartet wird und man versucht den 100% gerecht zu werden. Mir hat die Protagonisten total leid getan in der Hinsicht. Und dann auch noch die Familie und der Partner der das erwartet. Das muss ein total Druck sein. Da schätzt man es selber sehr, wenn man solch ein Problem nicht hatte. Aber auf Dauer kann sowas nicht gut gehen und das sieht man in diesem Buch. Es erzählt über die höhen und tiefen des Lebens! Es ist sehr Emotional und mitreißend.
Was mich am meisten begeistert hat ist die Wandlung die Sarah durchmacht. Ich liebe es einfach wenn Protas sich verändern und man das auch total merkt. Wer wohl dazu beiträgt? Na das müsst ihr selbst lesen, ich habe glaube ich schon genug verraten ;)

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ein krönender Abschluss!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Cover:
Das Cover ist auch hier natürlich wieder einfach toll. Und tatsächlich stelle ich mir auch Grim so ein bisschen vor. Es ist sehr schlicht, düster und dennoch sehr ansprechend und einfach gehalten. Also in meinen Augen, hätten sie keine besseren Cover für diese Reihe finden können. Ebenfalls finde ich, dass sie sich sehr sehr gut ergänzen!

Schreibstil:
Das ist nun mein 8. Buch der Autorin gewesen und ich bin immer noch total begeistert von ihr. Das Buch ist einfach nur wahnsinnig toll geschrieben. Auch wenn es etwas anders ist als die anderen Teile. Es wird nicht so dunkel und düster wie bisher, aber dennoch sehr emotional und heiß. T.M Frazier hat ein unglaubliches Talent dafür die richtigen Worte zu finden. Ich konnte das Buch nämlich nicht mehr aus der Hand legen und war in dem Bedlam Universum gefangen. Auch hier erleben wir die Story wieder aus der wechselnden Ich-Perspektive von Tricks und Grim.

Story:
Was war das denn bitteschön für ein Ende? Ich hätte es mir toller nicht vorstellen können. Dieser Teil ist etwas anderes weil hier auf ein Happy End hingearbeitet wird, was für mich aber einfach perfekt war. Grim und Tricks haben so viel durchgemacht, also warum sollen sie nicht ihr "Glücklich bis ans End ihrere Tage bekommen" ? Auch dieser Teil hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Es passt hier so viel womit ich einfach niemals gerechnet hätte. T.M Frazier hält sehr viel für uns bereit in diesem Teil. Für mich war es einfach ein krönender Abschluss für ein absolutes Highlight. Bedlam Brotherhood hat mich einfach nicht mehr losgelassen und ich bin total traurig, dass es zu Ende ist. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht mal eine kleine Rolle in der King Reihe bekommen, die ja auch bereits im Juli weitergeht. Ich würde die beiden nochmal sehr sehr gerne wiedertreffen. King und Preppy... sind uns ja hier auch begegnet :)

Diese Reihe ist ein absolutes Must Read!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Ein schönes Buch

Catching Hope - Leighton und Kaleb

Cover:
Das Cover ist sehr schön gehalten und es passt perfekt zu den anderen teilen der Sports Romance Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich war ab der ersten Seite in der Geschichte drin und hatte somit keine Probleme mich in sie einzufinden. Natlie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Mit ihrer locker Art sind die Seiten nur so geflogen. Es hat sehr viel Spaß gemacht der Story zu folgen.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert. Mir haben die Charaktere so gut gefallen und ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Für mich hat in diesem Buch einfach alles gepasst! Einfach toll

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Wildflowers 2

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Zu Teil 1 war es schon wunderschön und dieses wundervolle Werk ist einfach perfekt. Diese Farben und die Zusammenstellung ist fantastisch und macht einfach nur total neugierig. Es ist verträumt und einfach nur eine ganz große Liebe.

Schreibstil:
Bisher habe ich alle Bücher von der Lieben Cristina gelesen und jedes mal aufs neue hat sie es geschafft mich Tief zu berühren mit ihrer ganzen Art und Weise zu schreiben. Die Autorin schreibt einfach nur traumhaft! Sehr locker, leicht, flüssig, emotional und sehr tiefgründig. Sie schafft es immer wieder mich ab der ersten Seite einfach nur mitzureißen und so soll es doch sein!

Story:
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll!
Erstmal die Charaktere Rund und Adam haben mich ja schon in Teil 1 berührt! Und auch hier haben sie es wieder mit ihrer ganzen Art geschafft. Die beiden haben sich mit der Zeit verändert und das war auch sehr wichtig für die Handlung. Es war für mich sehr überraschend wie sie sich veränder haben, auf mich wirkt sie wie ein Mensch der einfach nur funktioniert, aber das ist ja auch kein Wunder bei dieser Vergangenheit. Es ist auch dieses mal wieder keine einfache Lovestory, es ist nicht mehr das Gleiche. Sie haben sich beide verändert! Aber mehr mag ich an diesem Punkt nicht verraten. Aber eins kann ich euch sagen! Auch hier erlebt ihr eine emotionale Achterbahnfahrt!

Macht euch auf ein unglaubliches Buch gefasst!