Profilbild von Annette127

Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2020

Wissenswert gut

Histaminintoleranz aus einem völlig neuen Blickwinkel

Rezension zu "Histaminintoleranz" am 19.04.2020 Rep.

Wissenswert

Rezension zu "Histaminintoleranz" am 19.04.2020 Rep.

Wissenswert

Histamine - bestimmen im Laufe unseres Lebens unser Leben - sie greifen darin quasi ein. Dabei ist hier nun mal sehr wissenswert zu erfahren, in welchen Nahrungsmitteln sie auftreten und was ganz genau man unter einer Histaminintoleranz versteht - vor allem, was kann man dagegen unternehmen???🤔🤔🤔

Diese Thematik hat mich schonmal länger brennend interressiert - da ich dieses Wort schonmal gehört habe - und - ich bin sehr begeistert von dem, was ich hierbei erfahren habe.

Es wird hierbei auch sehr ausführlich erklärt, auf was man alles zu achten hat, wenn z.B. der Hormonhaushalt gestört ist. 🤗🤗🤗

Dabei spielen die 13 Fakten/Gebote in der Richtung eine durchaus sehr wichtige Rolle. Drei davon sind:

- Stress vermeiden (immer Alles in Ruhe angehen)

- zu wenig Schlaf (zum Ausgleich braucht man 5 bis 8 Stunden Schlaf)

- Nährstoffmangel ( Beseitigung dessen mit gutem Nährstoffaufbau).

mehr dazu im Büchlein. Es ist dabei auch in meinen Augen sehr verständlich geschrieben worden und wird darin auch hervorragend erklärt.

Ich kann Euch dieses Wunderwerk daher wirklich sehr ans Herz legen und gebe ihm heute sehr gerne dafür die vollen 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.04.2020

Cold Case - Das verschwundene Mädchen

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

😀Rezension zu "Cold Case - Das verschwundene Mädchen am 09.04.2020

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

😀Rezension zu "Cold Case - Das verschwundene Mädchen am 09.04.2020

Pazific Blue

Linnea ist eine junge und verheiratete Frau und lebt in Malmö. Im Moment lebt sie alleine zuhause - draussen tobt ein tobender Sturm. Dann - ganz plötzlich - hört sie ein Geräusch - ein knarzen und kratzen ganz bei ihr in der Nähe....Sie will nachsehen....dann ...geht das Licht aufeinmal aus.....

Was ist bei ihr los?
Wer/was ist ihr auf den Fersen?

Dieser Roman lieg mir per Zufall über den Weg - er brauchte ein neues Zuhause. Ich liebe Cold Cases nämlich über alles. Das wunderschöne Cover hat es mir dabei auch angetan. Es fühlt sich wirklich softweich und auch sehr kuschelig an. Was ich auch sehr mag.

Die Karte von Südschweden darin gibt einen guten Überblick über die einzelnen Städte. Mich hat dieses wirklich sehr fasziniert. Thess als Ermittlerin finde ich dabei auch sehr klug, gewitzt und gescheit. Es ist dabei auch so spannend gewesen, das ich zwischebdurch auch den Atem angehalten habe. Und ein energievolles Lied darin hat mir so gefallen, das ich es auch kraftvoll mitgesungen habe.
Soviel Power hat es ausgestrahlt.

Mein Herz hat dieses Buch daher gewonnen. Und es bekommt von mir heute sehr gerne die vollen 5 Sterne plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

😄lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch, der dieses Genre mag😄

Traumhaft schön

Rezension zu "Dream Again" am 09.04.2020
(von Ende März)

Traumhaft schön

Jude ist eine junge Frau, die noch gute Träume und Ziele hat - was nicht einfach ist - umzusetzen. In LA platzt ihr Traum, eine gute Schauspielerin zu werden. Darum zieht sie auch nach Woodshil, um sich dort ein neues Leben mit Blake aufzubauen, den sie mag.

Wird ihr Plan in der Richtung aufgehen?

Ich habe dieses Buch sehr genossen. Es hat mich dabei auch in die richtige Traumwelt entführt. Ich schwärme jetzt noch davon. Alleine schon das Cover ist das absolute Highlight. Man spürt beim ersten Blick darauf eine wahre Zärtlichkeit - die dabei auch durchs Buch geht.

Einfach sehr atemberaubend, herrlich und wunderschön. Jude finde ich dabei auch von Anfang an sympathisch. Blake anfangs etwas zurückhaltend - aber ein Mann, den ich sehr leiden mag. Bei mir wurde dadurch mein Herz sehr warn und ich habe die romantische Ader darin wirklich sehr liebgewonnen - einfach einmalig gut.

Man kann es wirklich nicht aus der Hand legen. So wunderschön ist es und man versinkt wirklich darin. Mein Herz hat es daher sehr gewonnen und ich kann es Jedem von Euch sehr empfehlen. Die 5 Sterne dafür hat es wirklich verdient.😀😀😀

Veröffentlicht am 03.04.2020

Sehr süss

Der Esel Cosidesimo

Rezension zu "Der Esel Cosidesimo" am 01.04.2020 reziex.

Schön

Rezension zu "Der Esel Cosidesimo" am 01.04.2020 reziex.

Schön

Die kleine Eselin Mona war mit anderen Tieren gemeinsam auf dem Viehmarkt. Dabei hörte sie die Menschen reden und ein kleiner Junge war bei ihr gemeinsam mit seinem Vater. Es gefiel ihr.

Wird der Junge bei ihr bleiben?

Ich finde diese Geschichte sehr süss. Die Esel fand ich dabei auch darin wirklich sehr freundlich. Der Vater ist auch supernett in meinen Augen. Es lässt sich dabei auch sehr sympathisch, leicht und angenehm lesen. Ich bin wirklich sehr begeistert davon. Für Kinder und Erwachsene ist es auch wunderbar geeignet.

Mein Herz hat es daher sehr gewonnen. Ich vergebe heute sehr gerne die 5 Sterne dafür plus ein Lob dazu an die liebe Autorin plus den netten Verlag.

Herzlichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch

Veröffentlicht am 03.04.2020

Angenehm

Kjartan Eldarsson

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Kjartan ist ein leidenschaftlicher Bodybuilder. Er mag Pferde sehr und denkt viel darüber nach. Dann begegnet ihm eine nette und junge Frau. Die beiden verstehen sich gut.

Wird daraus etwas werden?

Ich finde diese Geschichte wirklich sehr sympathisch.
Und auch äusserst leidenschaftlich. Man merkt dabei auch sehr die Liebe zwischen den Zeilen. Auch eine sehr harmonische Spur mit Romantik ist mit dabei. Und das finde ich wirklich wunderschön. Die Harmonie merkt man auch direkt dabei.

Mein Herz hat dieses Buch daher gewonnen. Und es bekommt heute auch von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein Lob dazu an den lieben Autor und allen mit daran Beteiligten.