Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2021

WOW WOW WOW*~*

For that Moment

Ich war wirklich ergriffen vom Schreibstil. Band 2 scheint mich fast noch mehr überzeugt zu haben als der erste Teil (obwohl dieser wirklich auch wunderschön war) Die Story ist mit viel emotionalen Szenen gespickt und beeindruckt mit einem flüssigen Schreibstil. An sich finde ich an sich keinen negativen Punkt warum dieses wunderbare Buch nicht gut sein sollte.

Das Einzige, was mich ein wenig stört aber nicht an der Geschichte liegt, ist dass das Cover nicht sehr zum ersten Band passt. Aber es ist ebenfalls sehr wundervoll gestaltet und ändert nichts an dieser wunderbaren Story.

Hoffentlich werden wir noch viel von der wundervollen Nena Muck und ihren wunderbaren Ideen hören!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Einfach Wundervoll

For that Moment

Ich war wirklich vom ersten Kapitel an sehr angetan von der Geschichte von Emmi und Vince. Kein Kapitel verging ohne dass nicht etwas Spannendes passiert ist. Es waren einige Überraschung reingepackt, die mich echt geschockt haben. ‚For that Moment‘ war traurig, wunderschön und herzzereissend.
Aber einfach wunderbar
Der Cliffhanger am Schluss lässt mich allerdings ein wenig ratlos zurück. Ich meine, jetzt möchte ich erst recht wissen wie es weitergeht.
Mir haben es die Beiden definitiv angetan und nur zu gern wüsste ich wohin sie das Schicksal noch führt...

Ich habe das Buch echt geliebt und regelrecht verschlungen. Das Cover und auch die Geschichte sind echt wunderbar.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Ein echter Highscore von einem Buch

Feeling Close to You

Die Charaktere:

Die Charaktere:
Die Geschichte dreht sich um Teagen und Parker. Teagen ist genauso wie Parker in der Gamer-Szene unterwegs und dort lernen sie sich dann auch kennen. Beide Charaktere sind sehr unterschiedlich auf den ersten Blick, aber im Verlauf merkt man, dass sie doch einiges verbindet. Man merkt auch in der Geschichte das die Bindung die sie aufbauen sinnvoll und echt ist. Sie passen zusammen und die Chemie zwischen ihnen wird spürbar dargestellt.
Ich muss zugeben dass ich die beiden zusammen echt lieb gewonnen habe mit ihrer Art.
Die Nebencharaktere wurden auch wunderbar eingefügt und der Zusammenhang zum vorhergehenden Buch ‚Finding back to us‘ war gut ersichtlich. Aber die Bücher können auch gut unabhängig voneinander gelesen werden finde ich.

Die Geschichte:
Der Aufbau der Geschichte war gut umgesetzt. Es wurde aus beiden Sichten von Teagen und Parker erzählt und man war vom ersten Kapitel an mitten im Geschehen. Durch das ganze Buch hindurch war die Handlung nachvollziehbar und aneinanderhängend. Es beinhaltet viele Höhen und Tiefen und eine gewisse Spannung ist immer vorhanden.
Der Schreibstil war auch sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Fazit:
Ich fand das Buch toll. Es war gefüllt mit viel Liebe und Humor. Ich hatte richtig Spass beim Lesen und hätte am liebsten noch mehr über Teagen und Parker erfahren und mehr mit ihnen erlebt. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter und auch an die die Young Adult Romane nicht so mögen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Wundervoll geschrieben

Save me from the Night

Ich bin hin und weg von dieser Reihe. Das erste hat die Messlatte schon hoch gesetzt und dieses Buch hat diese sogar getoppt.

Es ist wundervoll geschrieben, sehr emotional und die Charaktere sind sehr ...

Es ist wundervoll geschrieben, sehr emotional und die Charaktere sind sehr vielschichtig und handeln nachvollziehbar.

Ich bin wirklich ergriffen und empfehle es sehr.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Bis zur letzten Seite spannend

Verity

Ich habe schon alle CoHo-Bücher durch. Also jedes dass es auf Deutsch gibt. Aber ‚Verity‘ unterscheidet sich definitiv von den anderen Romanen. Allein der Einstieg war schon recht ungewöhnlich und von da an zog sich das Ungewöhnliche durch das ganze Buch. Der Kapitelaufbau war spannend und ich konnte das Buch kaum mehr weglegen.
Ich fand zwar das die Hauptprotagonistin nicht immer ganz logisch gehandelt hat, dass ist aber denke ich Ansichtssache.

Alles in allem blieb das Buch bis zur allerletzten Seite sehr spannend und hat mich wirklich gepackt.

Ein Meisterwerk von Colleen Hoover!