Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ruby & James

Save Me
0

Eine spannende Liebesgesichte die mit viel Liebe zu den einzelnen Charakteren geschrieben wurde. Für alle die spannende Geschichten mögen, sehr empfehlenswert! 😊 ❤️ 📚

Eine spannende Liebesgesichte die mit viel Liebe zu den einzelnen Charakteren geschrieben wurde. Für alle die spannende Geschichten mögen, sehr empfehlenswert! 😊 ❤️ 📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2020

Die Grünen Smaragde

Smaragdgrün
0

Diese Reihe gefiel mir sehr und ich hoffe euch da draussen hat sie euch auch gefallen / wird gefallen. Ich liebe es! 😊

Diese Reihe gefiel mir sehr und ich hoffe euch da draussen hat sie euch auch gefallen / wird gefallen. Ich liebe es! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2020

Die Entscheidung ihres Lebens

Selection – Der Erwählte
0

Dieser Teil der Selection Reihe ist absulut mein Lieblings Teil. Endlich trifft America ihre Entscheidung und wird Glücklich. Das Buch ist soo aufregend und spandend, dass ich nur ein Tag brauchte um es ...

Dieser Teil der Selection Reihe ist absulut mein Lieblings Teil. Endlich trifft America ihre Entscheidung und wird Glücklich. Das Buch ist soo aufregend und spandend, dass ich nur ein Tag brauchte um es durch zu lesen! ☺️📚

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich finde es schön, dass America endlich ihre Gefühle einordnen kann. Sie weiß, das Aspen für immer ihr Freund bleibt und das Maxon ihre wahre Liebe ist. Am Anfang sind die Gefühle von Maxon etwas noch unverständlich, da er sich nicht 100% sicher war ob er America heiraten möchte und ob er sie Wirklich liebt. Ich finde das Buch viel spannder und aufregender als die vorherigen Teile. 📚👍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2020

Das Ende der Reihe

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht
0

( Achtung! erhält etwas Spoiler)

Ich finde, dass dieses Buch ein Angemessenes Ende der Reihe ist, obwohl ich mir wünschen würde, das nicht so viele Fragen offen geblieben sind. Zum Beispiel : ob Morrigen ...

( Achtung! erhält etwas Spoiler)

Ich finde, dass dieses Buch ein Angemessenes Ende der Reihe ist, obwohl ich mir wünschen würde, das nicht so viele Fragen offen geblieben sind. Zum Beispiel : ob Morrigen es schafft ihr Geheimnis mit ihren Freunden zu teilen, ob das was noch mit Elain und Lucien wird, ob Nesta und Cassian noch zussamen kommen und ob Rhys und Feyre noch ein kind bekommen..... Sonst ist das Buch liebenswert zum Lesen! 😊 ❤️ 📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2020

Fantasy für Romantiker

Engelsnacht
0

Ich finde das Buch attraktiv für Fantasy Leser, obwohl es nich so berühmt geworden ist. Aber das heißt nicht, das ein Buch, dass nicht so berühmt ist, nicht spannend und toll sein kann. Eine wirklich schöne ...

Ich finde das Buch attraktiv für Fantasy Leser, obwohl es nich so berühmt geworden ist. Aber das heißt nicht, das ein Buch, dass nicht so berühmt ist, nicht spannend und toll sein kann. Eine wirklich schöne Fantasy Liebesgeschichte. Derjenige, der es noch nicht gelesen hat, soll es unbedingt noch lesen! ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere