Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2020

Skylar ist einfach eine wundervolle Frau

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
0

Samantha Young hat sich für mich diesmal übertroffen. Ich habe alle Samantha Young Bücher zuhause und auch dieses musste in meine Bibliothek einkehren. Und dieses Buch ist noch besser als die anderen. ...

Samantha Young hat sich für mich diesmal übertroffen. Ich habe alle Samantha Young Bücher zuhause und auch dieses musste in meine Bibliothek einkehren. Und dieses Buch ist noch besser als die anderen. Soviel Gefühle, und ich hatte sogar Tränen im letzten Drittel. Aber ich beginne erst ein Mal, Skylar, eine junge Strassenmusikerin, die eigentlich jeden Tag das gleich macht, sie singt auf der Strasse, und abends schläft sie auf einem Friedhof, wenn das Geld reicht, geht sie in einem nahen Hallenbad duschen. Eines Tages kommt dann ein Mann vorbei und bietet ihr ein Leben an, weg von der Strasse in eine Ordnung. Und nun kommt alles irgendwie raus. Skylar ist eigentlich eine berühmte Sängerin einer Band, die sich eine Auszeit genommen hat. Aber wieso habe ich im Laufe des Buches erfahren. Skylar die in Geld schwimmt, und dann doch keines hat. Und dann Mr Dea, Killian, der anfangs so schroff und abweisend ist. Die unterschiedlichen Leben, die sich doch auf gewisse Weise ähneln. Denn beide haben ähnliche Erlebnisse. Es spielt unheimlich viel Gefühl mit, und im letzten Drittel, fällt Skylar eine Entscheidung, die mich sogar dazu gebracht hat, sehr traurig zu sein, und ich hatte Tränen in den Augen. Samantha Young hat mich von Anfang an mitgenommen, zuerst in Skylars trauriges und doch zufriedenes Leben mit ihren Freunden von der Strasse, und dann die Wende, die aufgrund eines kleinen Dramas kam. Und dann diese Ehrlichkeit, wie Skylar ihre Haltung zeigt. Und sie steht zu sich, sie ist noch so jung, und trotzdem könnte man meinen, sie hat schon so viel gesehen. Ich fand das Buch wunderschön geschrieben, und ich würde mich sehr freuen, wenn Autumn die Schwester von Killian auch eine eigene Geschichte bekommen würde. Ich habe das Buch, von Netgalley und Harper Collins zu Rezensionszwecken erhalten. Aber dieses Buch hätte ich auch so gekauft, denn es ist einfach toll. Die Beschreibung macht einem zwar Lust auf dieses Buch, aber ich habe für mich soviel mehr mitgenommen. Es gibt keine höhere Bewertung als 5 Sterne, aber die hätte dieses Buch verdient.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2020

Luca ist ein Schwerenöter

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)
0

Der dritte Bruder, und leider ist dann die Serie auch schon zu Ende. Schade. Luca ist ja sozusagen der Chaot, der sich bei seinen Brüdern einlädt, und sich auch über ihre Beziehungen lustig macht. Und ...

Der dritte Bruder, und leider ist dann die Serie auch schon zu Ende. Schade. Luca ist ja sozusagen der Chaot, der sich bei seinen Brüdern einlädt, und sich auch über ihre Beziehungen lustig macht. Und er ist der jüngste, und seine Mama ist ihm sehr wichtig. Nun ist Mama krank, und Luca möchte das sie sich keine Sorgen mehr um ihren Sohn macht, haha, und was fällt unserem Luca ein. Er verlobt sich mal ganz schnell mit Lauren. Lauren kennt er seit Jahren und irgendwie verbindet die beiden eine gewisse Hassliebe, und die gute Lauren denkt sich, o.k. das mit Luca kann auch nicht schwierig werden, denn Luca ist kein Mann für den Traualtar, und auch kein Mann der sich an sie binden würde. Sie mag Luca nicht, zumindest dachte ich das am Anfang, in den beiden vorherigen Bänden kommt immer die Antipathie der beiden mit rein. Schnell wird klar, dass es eben doch nicht so einfach ist, wie am Anfang gedacht. Gefühle sind eben doch da, und man kann diese nicht einfach übergehen. Mir hat der Band wieder einmal sehr gut gefallen. Und ich habe teilweise echt schmunzeln müssen. Es war wie fast schon ein Familientreffen. Die beiden älteren Brüder und ihre Freundinnen, und dann der liebe Luca und seine Lauren. Und das ganze Drumherum. Piper Rayne ist für mich ein Garant, für gute Unterhaltung. Und ich bin gespannt, was die beiden Autorinnen, als nächstes planen. Danke dem Verlag und auch Netgalley für dieses Buch, und meine Meinung wurde dadurch keinesfalls beeinflusst, es lag eher am Autorenduo und meinen bisherigen Erfahrungen mit ihren Büchern

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2020

Band5 ist genauso gut, wie die anderen.

Playboy - Wenn du dich verlierst
0

Ich habe schon die ersten Bände gelesen, und das ist schon eine Weile her, und nun der 5. Band. Ich wurde gleich in den Bann gezogen, Wynn und Cullen die beiden waren einfach klasse. Wynn Galeristin, und ...

Ich habe schon die ersten Bände gelesen, und das ist schon eine Weile her, und nun der 5. Band. Ich wurde gleich in den Bann gezogen, Wynn und Cullen die beiden waren einfach klasse. Wynn Galeristin, und dann Cullen, ( Berufspokerspieler) Ich wusste garnicht, das dies ein Beruf sein kann, aber ich wurde hier eines besseren belehrt. Katy Evans schreibt, immer für mich gute Unterhaltung. Kein einziges ihrer Bücher habe ich nicht gut gefunden. Die Protas haben immer eine Geschichte, und man wird mitgenommen. Wynn glaubt nicht mehr an die grosse Liebe, zu tief ist ihre Enttäuschung über das Ende ihrer letzten Beziehung. Cullen hat Wynn gesehen, und er setzt aufs Ganze. Sie kommt mit ihm mit, nach Vegas, und dort lernt sie seine Welt kennen, und auch Cullen lernt sie dort kennen. Die beiden sind einfach ein tolles Paar, und was mir an Katy Evans so gut gefällt, die Erotik, der Sex, einfach ziemlich gut verpackt. Es gibt auch ein echt wunderschönes Happy End, und ich finde Wynn und Cullen haben es verdient. Danke dem Verlag, für dieses Rezensionsexemplar, es war mir eine sehr grosse Freude dieses zu lesen. Und meine Meinung wurde nicht dadurch beeinflusst, dafür ist das Buch einfach zu gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2020

Band 2 ist auch gut.

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)
0

Christian Bianco ist der zweite der Bianco Brüder der hier seine Story bekommt. Es fängt schon interessant an, Vanessa Tochter eines Commanders möchte auf keinen Fall mit Christian ausgehen. Denn ein Cop ...

Christian Bianco ist der zweite der Bianco Brüder der hier seine Story bekommt. Es fängt schon interessant an, Vanessa Tochter eines Commanders möchte auf keinen Fall mit Christian ausgehen. Denn ein Cop ist nicht das was sie sich überhaupt vorstellen kann. Naja, vorerst einmal. Vanessa hat Probleme sich zu öffnen, und zu vertrauen, und das macht es sehr schwierig. Aber Christian ist beharrlich und es ist schön zu lesen, wie er Stück für Stück Vanessas Mauern überwindet. Ich mag die Bücher von Piper Rayne, es ist der Garant für eine schöne Liebesgeschichte, mit schön geschriebenen Liebesszenen und einem Happy End. Es ist nie oberflächlich, sondern immer ist noch eine Geschichte dahinter, so auch hier. Das Ebook hat 256 Seiten, so nach 230 Seiten kommt dann noch ein Hammer. Bei Piper Rayne Büchern mache ich nie was falsch. Unterhaltsame Stunde sind garantiert, mit viel Herz, und einer Portion Sex. Es fehlt nur noch Band 3, mit Luca und dann habe ich die Serie durch. Man darf gespannt sein

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Der Wettlauf mit der Zeit

Das Wolkenschiff – Aufbruch nach Südpolaris (Das Wolkenschiff 1)
0

Die Zwillinge, Arthur und Marie erfahren das ihr Vater ( der einzige Verwandte) bei einer Expedition verschollen ist, bzw. verunglückt, und das ihr Vater wohl auch noch ein Verbrechen begangen hat. Diebstahl, ...

Die Zwillinge, Arthur und Marie erfahren das ihr Vater ( der einzige Verwandte) bei einer Expedition verschollen ist, bzw. verunglückt, und das ihr Vater wohl auch noch ein Verbrechen begangen hat. Diebstahl, das wollen die beiden nicht glauben, und machen sich selbst auf die Suche. Die Entdeckerin die sie mitnimmt nach Südpolaris, und die beiden erleben aufregendes. Die Charaktere waren einfach toll beschrieben, und ich habe recht schnell in das Buch gefunden, ich habe es meinen Söhnen vorgelesen, obwohl beide in dem Alter sind, dieses selbst zu lesen, ich wollte aber auch wissen was alles geschieht. Und der Wettlauf startet, um die Entdeckung Südpolaris. Das Buch ist dadurch, das beide Geschlechter vertreten sind, für beide geeignet. Es spricht Jungs an und Mädchen. Und das tolle daran ist, auch Mädels können hier Ingenieure sein. Hier gibt es durchaus starke Frauen. Das Buch hat uns sehr gut gefallen, und ich danke für das Expemplar. Und auf Band 2 falls es diesen geben sollte, sind wir auch schon echt gespannt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere