Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2021

Leider langatmig und schwächer als ihre sonstigen Bücher

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden

Das Cover finde ich wieder cool gestaltet. Der Titel und das Cover passen gut dazu.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir gut gefallen und war angenehm zum lesen. Jedoch je weiter man in dem Buch kam desto mehr fehlte mir etwas an der Geschichte. Das hatte glaube ich mehrere Gründe. Ein Grund ist glaube ich, dass ich zwei ihrer Bücher schon gelesen hatte und diese richtig toll aufgrund der Emotionen und der Charaktere fand. Genau das fehlte mir in diesem Buch. Man konnte irgendwie keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und durch die Zeitsprünge war es nicht leicht der Geschichte zu folgen. Ein weiterer Grund war die Flachheit der Geschichte. In ihren anderen Büchern konnte man durch die Verbindung zu den Protagonisten mit ihnen mitfühlen, was hier nicht passiert ist, weshalb die Geschichte für mich eher flach gehalten war.
Deshalb hat sich das Buch etwas gezogen durch die 400 Seiten.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zum lesen.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Leider habe ich etwas anderes erwartet..

(Good)BOY - Dark Inspiration (Gay Dark Romance)

Das Cover passt sehr gut zu dem Genre und dem Buch.

Das Cover passt sehr gut zu dem Genre und dem Buch.
Es war das erste Buch in diesem Genre und deshalb war ich schon gespannt, wie es ist. Leider habe ich aber gemerkt, dass es nicht mein Buch ist. Das hatte mehrere Gründe. Einerseits habe ich mir mehr Verbindung der beiden Protagonisten gewünscht. Diese war irgendwie nicht richtig da, was daran liegen kann, dass ich etwas ganz anderes erwartet habe auch zum Ende des Buches hin. Andererseits habe ich mir mehr Hintergrund gewünscht. Es ging mir an manchen Stellen einfach zu schnell und es fehlte mir an tiefgründigen Beziehungen zu seinen Freunden und zu dem zweiten Protagonisten. Was mir jedoch an dem Buch gut gefallen hat war, die Spannung, da man zu Beginn mit dem Protagonisten mitgefiebert hat und mich ihm erforscht hat, was es mit den Geheimnissen auf sich hat. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir etwas anderes gewünscht hätte und ich andere Erwartungen an das Buch hatte, jedoch es für zwischendurch geeignet ist.
Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Leider nicht meins...

Bis zum letzten Herzschlag

Das Cover sieht einfach richtig schön aus. Es verschafft eine ganz entspannte und lockere Atmosphäre.

Ich fand den Beginn der Geschichte gut gewählt und habe mich direkt wohlgefühlt in der Geschichte. Im Laufe des Buches hat sich leider diese Stimmung etwas geändert, da bei mir nicht die tiefen Emotionen rüber kamen und meiner Meinung nach war die Beziehung zwischen den beiden nicht authentisch. Es ging meiner Meinung nach zu schnell, wodurch die Emotionen mir gefehlt haben. Das Buch hat in mir nichts ausgelöst, weil die Handlungen zum Teil auch unrealistisch waren.
Die Charaktere waren mir nicht tiefgründig genug. Jedoch muss ich sagen, dass ich Kate im Laufe des Buches mochte, da sie versucht ihr Leben zu regeln und zu koordinieren. Sie ist mutig, da sie einen kompletten Neustart in einem anderen Land wagt. Trotzdem alles negativer Punktemuss ich sagen, dass es ganz ok war und man es schnell zwischendurch lesen kann. Der Schreibstil war leicht zu lesen und auf jeden Fall flüssig.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Leider entäuschend

Promised

Ich liebe dieses Cover einfach besonders den Goldschimmer.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und zusammengefasst wurde ich leider enttäuscht.
Den Beginn der Geschichte fand ich gut, da man ...

Ich liebe dieses Cover einfach besonders den Goldschimmer.
Den Beginn der Geschichte fand ich gut, da man die Charaktere kennenlernen durfte und auch in die Geschichte reinkam. Leider fehlte mir aber trotzdem die Verbindung zu den Charakteren und auch die Emotionen zwischen diesen. Dann ab der Hälfte des Buches ging alles sehr schnell und plötzlich wurde die ganze Welt, die aufgebaut worden ist, zerworfen. Für mich war es einfach in diesem Moment nicht realistisch, da sie sprunghaft Entscheidungen traf, die gar nicht zusammen passten. Und auch leider war dieses Ende so plump und konnte mich gar nicht überzeugen. Der Schreibstil war ganz gut und hat es zu mindestens ermöglicht das Buch leicht zu lesen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Idee des Buches gut ist und auch der Beginn des Buches viel versprochen hat, jedoch sich das Buch in eine komplett falsche Richtung entwickelt hat.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Leider etwas enttäuschend

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich fasziniert und gefallen mir super gut.

Als ich die Geschichte angefangen habe, habe ich mich richtig auf dieses Buch gefreut- Geheimnisse und Intrigen liebe ich. Zu Beginn fand ich es erstens etwas verwirrend, weil die Geschichte aus fünf verschiedenen Sichten geschrieben ist und ich erstmal nicht zuordnen konnte, wer jetzt nochmal wer war. Dies ging aber im Laufe des Buches. Leider war das Buch teils sehr langatmig und nicht so spannend, wie ich es erwartet habe. Ich habe ein Netz aus Intrigen und Spannungen vermisst, da ich fand, dass auf den ganzen 576 Seiten die Charaktere nur vorgestellt wurden. Spannend wurde es auf erst auf den letzten Seiten, da von Anfang an bekannt war, dass eine von ihnen sterben wird. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich das Buch eher enttäuscht hat, da ich höhere Erwartungen hatte. Trotzdem kann man das Buch mal lesen, um eine neue Welt im Jahr 2118 kennenzulernen.