Profilbild von cissa84

cissa84

aktives Lesejury-Mitglied

cissa84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cissa84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ein sehr schönes New Adult Buch.

Burning Bridges

Ein sehr schönes New Adult Buch. Tami kann mega gut schreiben und das kann man einfach nicht leugnen. Ich habe das Buch verschlungen und mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen.

Die Chemie zwischen ...

Die Chemie zwischen Ella und Ches spürt man von Anfang an. Nicht nur einmal habe ich mir gewünscht einen Ches für mich zu haben und der erste Kuss ... Seufz

Ich liebe die ganze Clique. Vor allem Carla, Summer und Lenny.

Das Buch lädt zum Träumen ein und es ist die perfekte Lektüre, um einfach abzuschalten.

Alles in allem kann ich das Buch sehr gerne weiterempfehlen.

Chase <3

Bossman

Ich weiß nicht, warum ich heule. Bin gleichzeitig wütend und glücklich.

Ich weiß nicht, warum ich heule. Bin gleichzeitig wütend und glücklich.
Dieses Buch hat sooo toll angefangen. Aber sooooo toll! Es gab Kapitel, bei denen ich nicht aufhören konnte, zu lachen. Und Chase!! Maaaaaann, Chase war so toll, so sexy, witzig, perfekt! Aber irgendwann ... nein. EINFACH NEIN. Ich darf nichts sagen, sonst spoilere ich. Aber das Ende hat für mich sehr viel kaputt gemacht. Schade. Trotzdem gebe ich dem Buch 4 Sterne, weil ich sooo viel Spaß gehabt habe und weil der Humor und der Schreibstil der Autorin mich so begeistert haben.Less

Die Welt braucht mehr Noahs

The Right Kind of Wrong

Ich war ein bisschen skeptisch, als ich das erfahren habe, dass es in dem Buch um eine Liebesgeschichte zwischen der Protagonistin und dem Freund ihrer besten Freundin geht. Ich dachte, ich kann mich nicht in Noah verlieben, denn er musste ein Idiot sein. Aber Leeeeute. Er ist perfekt. Es hat mir sehr gut gefallen, dass er wusste, was er wollte und nie ein falsches Spiel gespielt hat. Noah ist anständig, gutherzig und sooo verdammt hot! Die Kussszenen haben mich so richtig gefesselt und seine Handlungen waren für mich sehr gut nachvollziehbar. Ich kann nicht richtig erzählen, wie das alles abläuft, ohne zu spoilern. Deshalb sage ich nur, dass ihr das Buch lesen solltet. ;)

Zoe war eine sehr sympathische Protagonistin mit Ängsten, die ich komplett nachempfinden konnte. Außerdem finde ich das Thema, welches in diesem Buch behandelt wird, sehr viel mehr Aufmerksamkeit braucht.

Der Schreibstil war, trotz ausschweifender Natur, sehr angenehm zu lesen und ich konnte es mir sehr gut vorstellen, wie die Orte aussehen, die im Buch beschrieben wurden.Ich wünsche mir nur, es gäbe mehr davon. Ich habe das Buch beendet und gedacht: "What?!" Nein. Ich brauche mehr Noah. Viiiel mehr! The Right Kind Of Wrong ist auf jeden Fall ein Buch für alle, die New Adult Geschichten lieben und einen Goodguy suchen, in den ihr euch verlieben wollt.

3 Sterne allein für Spence ❤

Trust Again

Nach knapp einem Jahr habe ich endlich das Buch beendet. Puh. Vielleicht klingt das schlecht, aber so war es keineswegs. Es war gut. Ich denke, ich habe es einfach an dem falschen Zeitpunkt, angefangen zu lesen. Außerdem wurde ich mit Dawn überhaupt nicht warm. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich ihren Schmerz nicht richtig nachempfinden konnte. Es war so, als würde ich nur durch eine Glasscheibe zusehen, wie sie alles erzählt, was ihr passiert ist. Ihre Vergangenheit hat mich überhaupt nicht berührt. Spence dagegen ist ein Traum. 😍 Ich habe mich in ihn verliebt, wollte ihn in die Arme nehmen und trösten. 😭

Das Buch war gut und ich empfehle es allen, die Begin Again mochten. Feel Again ist und bleibt aber mein Lieblingsbuch der Reihe.

Ich vergebe dann 4 von 5⭐

Liebe, Liebe und Drama

All Saints High - Die Prinzessin

"Wir haben uns sogar zur selben Zeit verliebt, glaube ich. Du wie der Regen, tröpfchenweise, im Lauf mehrerer Wochen. Ich wie der verdammte Himmel über meinem Kopf, Schleusen auf, ohne die geringste Chance, trocken zu bleiben."

Es fällt mir echt schwer, dieses Buch zu bewerten. Es hat mega Spaß gemacht es zu lesen. Ich habe mitgefiebert, gegrinst und gelacht. Aber berührt hat mich das Buch leider nicht.

Schwer zu erklären. Daria war einer der authentischsten Charaktere, über die ich gelesen habe. Ich habe ihr Biss geliebt, ihre Gedanken sehr gut nachvollzogen und ihre Leidenschaft zu gut verstanden. Sie war ein verletztes Kind, das alle um sich ebenfalls verletzten wollte. Und das tat mir unheimlich leid.

Penn war so Zucker. Ich mochte seine poetische Art, seine Art zu lieben: Alles oder nichts. Er war stark, entschlossen und so gut.

Ich habe beiden gefolgt, als würde ich eine mexikanische Seifenoper durchsuchten. Es war richtig unterhaltsam.

Warum dann keine 5 Sterne?

- Weil ich die ganze Zeit darauf gewartet haben, dass beide etwas richtig schlimm machen und es ist nicht dazu gekommen. Ich habe mich betrogen gefühlt. (Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch, aber ich habe Mord und Totschlag erwartet. Es wurde die ganze Zeit angeteasert und sie selbst haben die ganze Zeit gedacht, dass beide sich hassen. Davon habe ich gar nicht gespürt. Sie sind Zucker zusammen. Aber das ist keine Hassgeschichte.)

- Weil das Ende total unrealistisch und überzogen war. Bitte, wer wurde das tun, was am Ende im Sneak Pit passiert ist? Das hat sich so konstruiert angefühlt, dass ich die Augen nur verdrehen konnte.

Aber es gab auch sehr gute Momente:

- Ich habe die Entwicklung der Mutter-Tocher-Beziehung richtig genossen und fand auch sehr realistisch dargestellt.

- Ich habe die Freundschaft der Clique einfach geliebt und Knight wohnt schon jetzt in meinem Herzen.

- Ich habe Jamie als Vater geliebt.

- Und Penn und Daria zusammen waren einfach ... seufz. <3

Fazit:

Dieses Buch erzählt eine sehr sehr sehr unterhaltsame Liebesgeschichte, zwischen zwei Schülern, die sich hassen wollen, aber unsterblich in einender verliebt sind. Wer Drama liebt und eine Young Adult Geschichte mit einigen heißen Sexszenen lesen möchte, darf gerne zu diesem Buch greifen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen und ich habe richtig Lust bekommen, die Sinner of Saints Reihe zu lesen.