Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Unheilbare Leidenschaft (Passion Brothers 1) / emotionsreiche Story

Unheilbare Leidenschaft

In " Unheilbare Leidenschaft (Passion Brothers 1) " erfährt Kian das er eine kleine Tochter hat.

Selbstverständlich steht er für die kleine Lily ein und übernimmt die Verantwortung. Auch ihre Tante Roxie ist sofort bereit sich um die Kleine ihrer Schwester zu kümmern.
Doch das bedeutet für beide, wieder den anderen in ihr Leben zu lassen. Denn Kian und Roxie hatten eine gemeinsame Vergangenheit, bis Roxie davongelaufen war.
Können sie für Lily dasein ohne den jeweils anderen wieder zu nah an sich heranzulassen, oder sind die alten Gefühle noch zu stark und bekommt ihre Liebe eine neue Chance?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Roxie und Kian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Um zu erfahren ob es den beiden gelungen war, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam mit Lily in die Zukunft zu sehen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mad about the Medic (Saving Chicago 3) / aufregender Abschlussband der Bianco Brüder

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

In " Mad about the Medic (Saving Chicago 3) " steht für Lauren schon lange fest, das Luca nicht für eine feste Beziehung ist. Für eine unvergessliche Nacht ist er der geeignete Mann, nur nichts für mehr. ...

Da ändert auch die Tatsache nichts, das sie ständig am Streiten bzw Wettkämpfe austragen sind, wer besser schneller weiter kann. Ebenso wenig, das er das von ihrer Freundin esteigertes Date ist und Lauren sich weigert auf dieses zugehen.
Doch als Luca mit einer ungewöhnlichen Bitte an Lauren heran tritt kann sie ihm diese nicht abschlagen. So hat Lauren zur aller Erstaunen Lucas Ring am Finger und ist mit ihm verlobt.
Doch kann das ganze gut gehen, oder stimmt die Aussage ' was sich liebt das neckt sich ' doch etwa?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren und Luca mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Luca und Lauren den schmalen Grad zwischen Liebe und Hass gefunden haben und ein gemeinsames Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Playboy - Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5) / aufregende Story voller Emotionen

Playboy - Wenn du dich verlierst

In " Playboy - Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5) " ist die Galeristin Wynn erneut verlassen worden und nicht mehr bereit, ihr Herz ein weiteres Mal zu vergeben.
Als sie jedoch auf Cullen trifft, ...

Als sie jedoch auf Cullen trifft, dessen Welt aus Glücksspiel zu bestehen scheint, knistert es vom ersten Moment an heftig zwischen ihnen. So sehr, das Cullen mit Wynn eine delikate Wette eingeht.
Beide ahnen zu dieser Zeit nicht, das sie mehr an Einsatz setzten als vereinbart gewesen war.
Wer wird die Wette gewinnen oder gehen beide als Sieger hervor?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Wynn und Cullen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die Liebe als Sieger der Wette hervorging und Wynn mit Cullen ihr Happy End bekam.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Love Recipes – Verführung à la carte (Kitchen Love 1) / aufregende und emotionalsreiche Story

Love Recipes – Verführung à la carte

In " Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1) " ist Lili völlig in ihrem Leben in der familieneigenen Trotteria festgefahren. Statt in die große weite Welt hinauszuziehen und ihren Traum eines Kunststudiums sich zu erfüllen, ist sie für ihre Familie da.
Als der berühmte Fernsehkoch Jake mit ihrem Vater Tony ein Kochduell anstrebt, möchte Lili einmal das junge Mädchen sein, das sie ja ist und plant eine unvergessliche Nacht.
Doch Jake hat genug davon, das die Frauen immer nur das eine von ihm wollen und ist für eine Beziehung bereit. Als er dann Lili begegnet, weiß er, das sie die Eine für ihn ist.
Nun heißt es, das italienische Energiebündel von sich zu überzeugen und Lili zu zeigen, wie einzigartig sie in Wirklichkeit ist.
Hat Jake Erfolg und kann Lili beweisen das er es Ernst mit ihr meint? Entgegen seinem Ruf in der Klatschpresse.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lili und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Jake Lili von sich überzeugen konnte und Lili endlich für sich Einstand, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Into the Heat (Firefighters) / spannungsgeladen Story voll mit Emotionen

Into the Heat

In " Into the Heat (Firefighters) " ist Anne seit zwei Jahren im Team der 499 Feuerwache und fast genauso lange ist Danny an ihr interessiert. Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit und so knistern die Funken zwischen ihnen heftig.
Als sie sich 'endlich' bei der Hochzeit ihres Teamkameraden näherkommen ist es ein explosionsgeladenes Verlangen nacheinander, das keine Zukunft haben kann, da zwischen Kollegen auf der Wache Beziehungen Tabu sind.
Das ein scheinbar harmloser Einsatz dann alles fordert und zur größten Gefahr wird, ahnte keiner der beiden.
Wird das nun alles enden, oder ändert sich dadurch die Voraussetzungen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anne und Danny mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt zunächst einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, danach den ein oder anderen Gänsehautmoment.
Da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.