Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2020

Emotional und anders als andere Geschichten

Rebel Soul
0

Ich mag das Cover sehr, besonders die Farben.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich irgendwie Angst hatte, dass es eine typische Bad-Boy-Geschichte wird. Das war es aber absolut nicht, denn sie war ...

Ich mag das Cover sehr, besonders die Farben.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich irgendwie Angst hatte, dass es eine typische Bad-Boy-Geschichte wird. Das war es aber absolut nicht, denn sie war so emotional, sodass man direkt mit den Charakteren mitfühlen musste. Die Geschichte war echt überraschend und auch sehr witzig durch die guten Charaktere. Es war zusammenfassend eine erfrischende Liebesgeschichte, die vielleicht nicht das typische Ende hat und mich überraschen konnte. Der Schreibstil war flüssig und gut, wodurch das Buch leicht zu lesen war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2020

Herzensbuch <3

Als ob du mich siehst
0

Ich bin so verliebt in dieses Cover und finde es einfach super schön, wie es dieses mal individuell gestaltet wurde im Gegensatz zum ersten Band.
Die Geschichte war wieder super schön und drehte sich dieses ...

Ich bin so verliebt in dieses Cover und finde es einfach super schön, wie es dieses mal individuell gestaltet wurde im Gegensatz zum ersten Band.
Die Geschichte war wieder super schön und drehte sich dieses Mal, um die Themen Selbstfindung/ Selbstliebe, Liebe und Ängste. Dieses sind alles Themen, die mich auch selber beschäftigen und mit denen man sich bewusst auseinandersetzen sollte. Das Buch ist auf jeden Fall ein Herzensbuch, welches die Geschichte von Elisa und Joan erzählt, die beide sich gegenseitig helfen und versuchen zu verstehen, wie sie Probleme lösen können.
Der Schreibstil war flüssig und leicht, wodurch das Buch schnell zu lesen war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2020

Emotionaler zweiter Band

Next to You
0

Ich finde das Cover super schön und finde die Farben sehr schön.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen, da ich fand, dass Addison einen tollen Charakter hat und eine starke junge Frau ist, die sich ...

Ich finde das Cover super schön und finde die Farben sehr schön.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen, da ich fand, dass Addison einen tollen Charakter hat und eine starke junge Frau ist, die sich selbst verwirklichen will. Ich fand allgemein beide Charaktere toll, da sie viel Humor und auch Stärke uns gezeigt haben und wie man trotz verschiedener Probleme sein Leben meistern kann. Die Story hinter dem Buch war auch gut und hat beiden Charaktere irgendwie noch auf ein höheres und besseres Level gehoben, wodurch man sich noch mehr identifizieren konnte. Der Schreibstil war gut und flüssig, weshalb ich das Buch auf jeden Fall empfehlen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2020

Toller Band

Someone Else
0

Ich liebe das Cover einfach, weil es so schön aussieht.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil mir der erste Band nicht so gefallen hat, weil ich glaube ich zu hohe Erwartungen hatte an den ersten Band. ...

Ich liebe das Cover einfach, weil es so schön aussieht.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil mir der erste Band nicht so gefallen hat, weil ich glaube ich zu hohe Erwartungen hatte an den ersten Band.
Jedoch fand ich dieses Buch hat mich einfach berührt und begeistert. Die Geschichte von Auri und Cassie war einfach wunderbar durch die zwei tollen Charaktere, die einfach durch ihre gemeinsamen Hobbies verbunden sind und gemeinsam durch das Leben gehen. Am Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken und freue mich nun auf den dritten Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Tolle Liebesgeschichte, die nicht 08/15 ist

Love and Confess
0

Das Cover gefällt mir super gut durch die Farben.
Die Geschichte hat mir gezeigt, dass das Leben durch ein Schicksal bestimmt werden kann. Es hat mir gut gefallen, dass die beiden sich gegenseitig Geheimnisse ...

Das Cover gefällt mir super gut durch die Farben.
Die Geschichte hat mir gezeigt, dass das Leben durch ein Schicksal bestimmt werden kann. Es hat mir gut gefallen, dass die beiden sich gegenseitig Geheimnisse gestehen und die Geschichte super gut zum Titel passt durch das gestehen der Geheimnisse. Die Story ging rund um die Themen Liebe, Vergangenheit, Kunst und Tod. Es war mal wieder ein emotionales Buch von Colleen Hoover, welches mit diesen besonderen Themen und dem Schreibstil mich überzeugen konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere