Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2020

bezauberndes Buch

Das kleine Weingut in der Toskana

Sarah arbeitete rund um die Uhr. Freie Tage ...

Sarah arbeitete rund um die Uhr. Freie Tage oder Urlaub kannte sie nicht. Ihre Mutter reiste mit ihr immer viel herum, daher suchte sie Stabilität und die war die Arbeit. Leider passierte ihr ein Fehler und sie wurde einige Wochen auf Urlaub geschickt. Da ihr Vater gestorben war, fuhr sie in die Toskana, wo sie als Kind gerne war und sie sich in ihre Jugendliebe Tommy verliebte. Ihr Vater hatte dort ein Weingut, dass sie schnell verkaufen wollte. Sie traf ihre Jugendliebe Tommaso wieder. Sie erkannte ihn am Anfang gar nicht. Sie musste mit ihm sein Erbe teilen. Sie fühlte sich immer noch zu ihm hingezogen. Aber auch Luca ihr Anwalt gefiel ihr. Sie erfuhr, dass Lucas Vater auch Winzer war und ein Stück Land beim Spielen verloren hatte und das wollte er wieder haben. Sie buk für ein Lokal Brot und Kuchen sowie andere süße Leckereien, dass machte ihr richtig Spaß. Sie renovierte auch noch das Haus. Sie verstand Tommaso nicht, einmal war er wie ihre Jugendliebe und ein anderes Mal bemerkte er sie nicht oder war mürrisch.
Wie geht es weiter? Wird Sarah sich in der Toskana erholen? Kann sie dem Weingut wieder auf die Füße helfen? Wieso taucht ihre Mutter auf einmal auf? Sieht Sarah Luca nur als Freund? Meint es Tommaso ernst mit ihr? Bleibt sie in der Toskana?
Das Buch ist wunderschön. Ich konnte mit meinem Kopfkino alles genau sehen sowie riechen. Es ist voller Gefühle und einfach nur traumhaft. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Geschichte.

Veröffentlicht am 17.04.2020

tolles Buch

Love factually (Knitting in the City 1)

Janie ist ein großer Pechvogel. Sie hat an ...

Janie ist ein großer Pechvogel. Sie hat an einem Tag ihren Freund, der fremdgegangen war verloren, sowie ihr Heim und ihren Job. Quinn ein sehr gutaussehender Securitymann wird Zeuge ihres wenig ruhmreichen Abgangs. Sie wohnt jetzt bei ihrer Freundin die Krankenschwester ist und fast nie in der Wohnung ist. Als der Strickclub kommt, und sie nochmal alles erzählen muss, merkt sie wie gut ihr das tut. Als sie mit ihrer Freundin in einen Club geht, die Karten bekam ihre Freundin von einem Patienten geschenkt. Sie war etwas verwundert bei dem was der Club bietet. Dann kam auch Quinn und sagte dem Barkeeper, dass alles was die Zwei trinken auf seine Rechnung geht. Aber jemand anderer hat das schon übernommen. Als ihre Freundin überraschend einen Dienst antreten muss, gibt sie ihr Geld um mit dem Taxi heimzufahren, doch sie fuhr wieder ins Lokal zurück. Am nächsten Morgen als sie aufwacht, merkt sie, dass sie nicht zu Hause war. Auf einmal kam Quinn herein und erzählte ihr, was er wusste. Sie war unter Drogen gesetzt worden und Quinn hat sie in die Wohnung seiner Schwester gebracht. Sie gingen Frühstücken und dann gab ihr Quinn seine Karte und sagte, dass sie sich da vorstellen könnte wenn sie wollte.
Wie geht es weiter? Janie fühlt sich bei Quinn ganz hitzig und kribbelig, warum spürte sie das nie bei ihrem Ex? Wieso will ihr Ex Jon obwohl er sie betrogen hat sie als Freundin zurück? Wird Janie den Job bekommen? Wieso gibt sich Quinn so geheimnisvoll? Wer ist er wirklich und was macht er genau? Verlieben sich die Beiden?
Ein wunderschönes Buch das mir sehr gefallen hat. Janie ist wirklich etwas chaotisch und da habe ich Quinn bewundert, dass er alles ziemlich klaglos erduldet hat. Ich mochte beide Figuren vom Anfang an wobei ich den sexy Quinn etwas mehr mochte. Ich freue mich auf die nächsten drei Bände. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Story.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Rockleben (Band 2)

Al und Morris sehen sich nicht so oft, da sie ...

Al und Morris sehen sich nicht so oft, da sie von Simon eine Band bekam zum Managen. Die Jungs sind nicht einfach und nichts wollte klappen, doch sie liebte ihren Job. Sie sah Morris meistens nur alle sechs Wochen kurz. Das ist den Beiden zu wenig, doch mehr Zeit haben die Zwei einfach nicht. Morris hatte die Idee, diese Band als Vorband spielen zu lassen, denn dann wären sie nicht so lange getrennt. Als dann noch Ming auf der Bildfläche erschien und ihr erklärte was sie zu tun hatte, denn sonst würde sie entlassen, war sie sauer. Auch umgarnte Ming Morris und berührte ihn immer wieder. Sie kochte vor Eifersucht und Wut. Der Sänger der Vorband hat etwas getan, wo ihr Erscheinen von Nöten war. Al und Morris waren zwar zusammen aber doch getrennt, denn die Arbeit war extrem viel. Dann kam das Unglück mit Simon und Al musste alles geben. Sie fand heraus, dass Simon nicht ganz ehrlich zu ihr war. Al fand auch, dass sich Morris von Ming zu sehr einvernehmen ließ. Er wollte auch sein Soloalbum rausbringen. Sie liebte ihn sehr, doch sie hatte Angst, dass er sich durch Ming von seinen Idealen entfernte und sie Beide entfernten sich auch.
Wie geht es weiter? Bekommt sie die Band unter Kontrolle? Was macht ihre Freundin auf einmal bei ihr? Kann sie ihr helfen? Al hat mit Morris ein Lied geschrieben und gesungen, wird sie Sängerin? Verliert sie wegen Ming ihren Job? Verliert Al Morris durch die viele Arbeit? Oder schaffen sie es, ein Paar zu bleiben?
Ein tolles Buch, brauchte wieder einige Taschentücher. Ich liebe dieses Buch genau wie das Erste. Ich hoffe sehr, dass es noch weitergeht. Holt euch ein Buch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Geschichte.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Rockherz (Band 1)

Almand meistens von allen nur Al genannt, war ...

Almand meistens von allen nur Al genannt, war auf der ganzen Welt zu Hause. Sie ist die Tochter eines Musikproduzenten und daher reisen gewohnt. Sie liebt das Reisen. Seit ihre Eltern geschieden sind, darf sie ihren Vater nur in den großen Ferien besuchen. Ihre Mutter hatte eine sehr genaue Vorstellung, wie ihr Leben aussehen soll. Was sich gar nicht mit ihrer deckt. Ihr Vater stellte ihr seine neue Band vor, die Burnside Close. Alle stellte er ihr namentlich vor und beim Leadsänger Morris war sie auf Anhieb in ihn verliebt. Al gefällt das Leben das ihr Vater führt und möchte es auch so machen. Sie sieht die ganze Arbeit und es gefällt ihr dabei zu sein, wie die Band immer besser wird und Erfolg hat. Als sie ihren Vater sagt, dass sie bleiben will, sagt er nein. Sie trennen sich im Streit was ihr sehr zu setzt. Wieder in der Schule bekam sie einen Anruf und muss sofort nach Hause. Dort erfährt sie, dass ihr Vater gestorben ist.
Wie geht es weiter? Was fühlt sie wegen Morris, ist es wirklich Liebe? Was fühlt er für sie? Nimmt sie sich den Brief zu Herzen, denn ihr Vater hinterlassen hat? Wie geht es mit der Band weiter? Erfüllt sich Al den Traum ein Jahr reisen rund um die Welt?
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Taschentücher gebraucht wie bei diesem Buch. Ich liebe es einfach. Es ist so schön geschrieben und so natürlich und alles nachvollziehbar, einfach ein Traum. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 09.04.2020

interessantes Buch

Zweimal im Leben

Dieses Buch ist ein besonders Buch. Es kann ...

Dieses Buch ist ein besonders Buch. Es kann nicht einfach so zwischendurch gelesen werden, da man sehr oft Zeitsprünge hat. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Eine junge Frau findet die Liebe ihres Lebens. Sie verlässt ihn aber, da sie nicht will, dass er sich zwischen ihr und seinen besten Freund entscheiden muss. Nach einer Party wo alle betrunken waren, vergewaltigt sie der beste Freund ihres Freundes. Sie packt ihre Sachen und geht. Sie nimmt das Geheimnis der Vergewaltigung mit sich. Sie heirate und bekommt zwei Kinder, liebt aber immer noch ihre Jugendliebe was ihr Mann weiß. Er liebt sie trotzdem abgöttisch. Dann kommt seine Affäre zu ihnen nach Hause. Es passiert etwas, dass sie verstummen lässt. Aber das verrate ich nicht. Es ist ein tolles Buch, dass es verdient gelesen zu werden. Es hat mir sehr gut gefallen. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.