Platzhalter für Profilbild

thisliti23

Lesejury-Mitglied
offline

thisliti23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thisliti23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2020

Muss man haben...

STRANGER THINGS: Das offizielle Begleitbuch – ein NETFLIX-Original. Der Bestseller – ein Must-have für jeden Fan!
0

Das Buch ist mega cool gemacht. Jedes Detail stimmt! Es ist eine super Ergänzung zur Serie und für jeden Fan ein muss! Man bekommt exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Ich nenne es immer die Stranger ...

Das Buch ist mega cool gemacht. Jedes Detail stimmt! Es ist eine super Ergänzung zur Serie und für jeden Fan ein muss! Man bekommt exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Ich nenne es immer die Stranger Things biebel! Ich hoffe, dass zur dritten und vierten Staffel nochmal eins kommt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2020

Wolkenschloss

Wolkenschloss
0

Das Buch ist perfekt für alle die gerne Spannung haben aber auch für die, die gerne mal ein wenig romantischer sind aber es ist auch Hurmorvoll und lustig! (An alle Silber Fans oder die die Kerstin Giers ...

Das Buch ist perfekt für alle die gerne Spannung haben aber auch für die, die gerne mal ein wenig romantischer sind aber es ist auch Hurmorvoll und lustig! (An alle Silber Fans oder die die Kerstin Giers Bücher lieben lest es!!) Das Buch ist aus der Ich- Perspektive geschrieben, was sehr gut gelungen ist. Ich habe das Buch verschlungen und schon so oft weiter empfohlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2020

mega gut und empfehlenswert

Frühstück mit Elefanten
0

In dem Buch geht es um Gesa die es wagt und in Afrika die Ausbildung zur Rancherin macht. Ich hab das Buch verschlungen! Ich fand es so gut. Das Cover hat mich schon gleich angesprungen. Wir waren letztes ...

In dem Buch geht es um Gesa die es wagt und in Afrika die Ausbildung zur Rancherin macht. Ich hab das Buch verschlungen! Ich fand es so gut. Das Cover hat mich schon gleich angesprungen. Wir waren letztes Jahr in Afrika um Urlaub zu machen das ist natürlich nochmal was anderes aber trotzdem hat es mich sehr daran erinnert. Ich lieb das Buch ich habe es gleich meinen Freundinnen gegeben die es auch mega gut finden. Ich habe am Ende sogar geweint, weil ich es soo schön fand oder weil ich es schade fand, dass ich schon fertig war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2020

Als wäre man dort...

Lost in Australien
0

In dem Buch geht es um Alina die mit ihrer Freundin ein Jahr Work & Travel in Australien macht.
Das Buch hat mich sofort begeistert! Das Cover ist wirklich sehr schön und lässt einen gleich an Urlaub ...

In dem Buch geht es um Alina die mit ihrer Freundin ein Jahr Work & Travel in Australien macht.
Das Buch hat mich sofort begeistert! Das Cover ist wirklich sehr schön und lässt einen gleich an Urlaub denken. Ich hab das Buch an einem Tag gelesen. Es ist sehr schön geschrieben und es fühlt sich an als wäre man dort! Jetzt habe ich auch mega Lust darauf mal nach Australien zu gehen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2020

An alle Läufer und Läuferinnen

Ghost
0

In dem Buch geht es um Castle der mit seiner Mutter alleine in einem ärmeren Viertel lebt. In der Schule hat er es nicht leicht doch einmal Nachmittags schaut er beim Training einer Laufgruppe zu. Er läuft ...

In dem Buch geht es um Castle der mit seiner Mutter alleine in einem ärmeren Viertel lebt. In der Schule hat er es nicht leicht doch einmal Nachmittags schaut er beim Training einer Laufgruppe zu. Er läuft ein Wettrennen gegen einen der Läufer und gewinnt. Der Trainer holt ihn ins Team und...
Der Autor hat es genau auf den Punkt getroffen und sich kurz gefasst. Leider gibt es ein offenes Ende aber im 2. Teil geht es direkt weiter...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere