Cover-Bild Bridget Jones - Verrückt nach ihm
Band 4 der Reihe "Die Bridget-Jones-Serie"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.03.2014
Helen Fielding

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

Marcus Ingendaay (Übersetzer)

Bridget is back!

78 kg; verputzte Protein-Schokoriegel: 28; verputzte Protein-Schokopuddings: 37; durch Protein-Schokoriegel bzw. -puddings ersetzte Mahlzeiten: 0; abgenommene Pfund: 0; zugelegte Pfund: 4,5. War gerade bei Gewichtskontrolle. „Bridget, Sie sollten die Proteinprodukte statt Ihrer normalen Mahlzeiten zu sich nehmen, nicht zusätzlich.“ Schöne Pleite.
Bridget Jones ist wieder da! Und das Leben scheint es gut mit ihr zu meinen: Sie hat einen aufregenden Job, sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre kleine Familie – und sie ist frisch verliebt. Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ihr Glück trüben. Ihr Job als Drehbuchautorin ist nicht nur aufregend, er bringt sie auch mit sehr seltsamen Menschen in Kontakt. Ihren Kindern fehlt der Vater. Und der Mann, an den Bridget ihr Herz verloren hat, ist über zwanzig Jahre jünger als sie ...

• Dieses Buch befindet sich bei classique in einem Regal.
  • classique hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.02.2017

Verrückt nach ihm

Der Roman hat sich für mich sehr gut gelesen, und ich fand den "verrückten" Alltag wieder sehr amüsant.

Ja, er ist vielleicht nicht ganz so gut, wie die Vorgänger, aber der Alltag als Singlemutter, und allem drumherum was damit für Streß und Schwierigkeiten auftreten kann, ist für mich witzig und sehr unterhaltsam geschrieben.
Ich mag einfach die Schreibweise der Autorin, was sich schnell und ja auch einfach liest. Es ist ein Roman den man gerne mal zwischendurch mit lesen kann, ohne viel darüber nachzudenken.

Ich habe mich unterhalten gefühlt!

Veröffentlicht am 11.01.2017

Irgendwie ist die Luft raus

Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen. Bei diesem ist irgendwie die Luft raus und ich kann nicht wirklich mehr darüber lachen.