Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2018

Das Lied der Harpyie

Das Lied der Harpyie
0

Ich hatte Aryal zwar auf dem Schirm , aber eben nie so wie sie in diesem Buch beschrieben wird.Es gab echt AHA Momente für mich.
Auch einiges von Quentin hat mich überrascht und war intressant zu erfahren.
Doch ...

Ich hatte Aryal zwar auf dem Schirm , aber eben nie so wie sie in diesem Buch beschrieben wird.Es gab echt AHA Momente für mich.
Auch einiges von Quentin hat mich überrascht und war intressant zu erfahren.
Doch all das hat mich nicht so gefesselt wie die Vorgänger, woran es lag kann ich nicht ganz fest machen.
Die Geschichte ist gut und schlüssig,aber hat mich zwischenzeitlich nicht abgeholt,so das ich das Buch immer wieder mal zur Seite legte um erst ein anderes zu lesen.Trotzallem werd ich die reihe weiter lesen weil die Vorgänger mir sehr gefallen haben.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Leider der schwächste Teil...

Dream Again
0

Tja die Überschrift sagt es schon...für mich der schwächste Teil der Reihe...Ich habe die ersten 3 Teile geliebt und wirklich weggeatmet...so gut waren die...aber schon bei Teil 4 wurde es schwächer...aber ...

Tja die Überschrift sagt es schon...für mich der schwächste Teil der Reihe...Ich habe die ersten 3 Teile geliebt und wirklich weggeatmet...so gut waren die...aber schon bei Teil 4 wurde es schwächer...aber der 5. Teil...
Jude ging mir echt auf die Nerven mit Ihrem grossen Geheimnis was genau schief gelaufen ist und diesem dauernden gejammer...
Blake war da schon etwas besser..allerdings liest man das Buch nicht aus seiner Sicht...wer weiss was dann gewesen wäre...
Ich konnte mich leider nicht wirklich in beide Figuren versetzen und musste mich immer wieder aufraffen weiterzulesen und nicht abzubrechen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.01.2020

One Dream

One Dream
0

Aufgrund des wirklich schönen Covers und des Buchrückens, dachte ich das mir dies Buch gefallen würde.
Pluspunkt ist das es um einen alleinerziehenden Vater geht, aber ich kam so garnicht in das Buch ...

Aufgrund des wirklich schönen Covers und des Buchrückens, dachte ich das mir dies Buch gefallen würde.
Pluspunkt ist das es um einen alleinerziehenden Vater geht, aber ich kam so garnicht in das Buch hinein, zudem fand ich das Buch sehr kurz. Von 250 Seiten dann noch ca. 25 Seiten Leseprobe.
Aus dem Grundgedanken der Geschichte hätte man einiges mehr machen können. Für mich der erste und letzte Band der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Leider nicht meins...

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Ich habe zu diesem Buch gegriffen weil mich das Cover direkt angesprochen hat und auch die Buchbeschreibung.

Aber leider muss ich sagen war ich schon nach den ersten beiden Kapiteln nur noch genervt von ...

Ich habe zu diesem Buch gegriffen weil mich das Cover direkt angesprochen hat und auch die Buchbeschreibung.

Aber leider muss ich sagen war ich schon nach den ersten beiden Kapiteln nur noch genervt von Ivy.Dieses ewige Jesses und Holy moly...zudem verspricht der Buchrücken eine andere Geschichte als die dann geschieht.Ich dachte das Ivy lange nicht weiss wer Ryan ist...aber leider wird dieses schnell aufgeklärt.Zu beiden Protas hab ich null Zugang gefunden.
Ich kann mich leider garnicht in die Geschichte einfinden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2019

Bourbon King

Bourbon Kings
0

Ich bin sonst wirklich ein grosser Fan von J.R.Ward...aber leider spricht mich diese Reihe so garnicht an...
Ja es passiert sehr viel und am Anfang etwas verwirrend...aber ich war ehrlich gesagt gelangweilt...
Nicht ...

Ich bin sonst wirklich ein grosser Fan von J.R.Ward...aber leider spricht mich diese Reihe so garnicht an...
Ja es passiert sehr viel und am Anfang etwas verwirrend...aber ich war ehrlich gesagt gelangweilt...
Nicht jedes Buch vom Lieblingsautor kann einem gefallen..