Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 29.04.2020

trotz Kleinigkeiten ein wirklich unterhaltsamer Auftakt

Kurzbeschreibung
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.”

Kurzbeschreibung
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.”
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …
(Quelle: LYX)

Die Autorin K.L. Kreig war mir bisher noch vollkommen unbekannt. Umso gespannter war ich daher auf ihren Roman „All of Me“.
Das Cover hat mir gut gefallen auch wenn es recht schlicht gehalten ist. Und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Daher habe ich das eBook flott geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier ganz gut gezeichnet. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachempfindbar. Als Leser lernt man hier Willow und auch Shaw kennen. Beide gut beschriebene Figuren, die jeder so ganz eigene Dinge mitbringen.
Willow gefiel mir gut. Sie hat schon viel erlebt, ihre Vergangenheit hängt ihr doch noch immer nach. Ich mochte sie und habe mit ihr gelitten. Allerdings so richtig weiß Willow nicht was sie will, sie trifft eine Entscheidung, widerspricht dieser dann aber irgendwie immer wieder. Diese Wankelmütigkeit war manches Mal etwas nervig.
Shaw hat es mir nicht so einfach gemacht. An ihm fehlten mir ein wenig die Kanten, er ist ein Bad Boy der außen hart und innen weich ist. Er bleibt meiner Meinung nach auch hinter Willow zurück, was ich doch schade fand.

Mit ihrem Schreibstil konnte mich die Autorin wirklich beeindrucken. Sie hat es geschafft das ich durch ihre Worte durch die Handlung getragen wurde und so flüssig und leicht durch die Seiten gekommen bin.
Die eigentliche Handlung konnte mich dann auch gut für sich einnehmen. Ich konnte ohne Probleme folgen und auch alles gut nachempfinden. So hat mir die Liebesgeschichte von Shaw und Willow gut gefallen. Sie entwickelt sich in meinen Augen sehr gut, das Tempo ist gut gewählt. Zudem geht es auch recht herzergreifend zu, es gibt Dinge die ich nicht kommen sah und auch die Gefühle und Emotionen kommen meiner Meinung nach beim Leser an.

Das Ende ist dann ziemlich offen gehalten. Es gibt hier auch einige Andeutungen und ich bin nun sehr gespannt darauf wie es weitergeht. Glücklicherweise ist die Fortsetzung bereits für Ende Main 2020 angekündigt.

Fazit
Zusammenfassend gesagt ist „All of Me“ von K.L. Kreig ist ein sehr guter Auftakt, der mich auch gut für sich einnehmen konnte.
Gut beschriebene recht interessante Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich emotional und auch romantisch empfunden habe, konnten mir, trotz kleinerer Kritiken, doch unterhaltsame Lesestunden beschert,
Durchaus lesenswert!

Veröffentlicht am 22.04.2020

Heiß, heißer, am heißesten

Das Cover besticht durch seine Schlichtheit, was ich aber auch nicht schlimm finde. Das Buch ist aus den Sichten von Willow und Shaw geschrieben und die Autorin hat es geschafft, auch ihren Schreibstil den beiden anzupassen, der mir insgesamt gut gefällt. Shaw benutzt allerdings häufiger kräftigere Ausdrücke, auch in seinen Gedanken, weshalb ich das Buch erst ab 18 empfehlen würde. Auch gibt es viele erotische Szenen.

Die Protagonisten Willow und Shaw habe ich schnell ins Herz geschlossen, vor allem weil beide absolute Familienmenschen sind. Für ihre an Alzheimer erkrankte Mutter arbeitet Willow zusätzlich als Escort, aber sie steht dabei für keine sexuellen Dienste zur Verfügung, um Geld für ihre Pflege zu verdienen. Sie hat eine tragische Familiengeschichte hinter sich, die man nach und nach erfährt. Es gibt einige Rückblicke in ihre Vergangenheit, die mich teilweise sehr mitgenommen haben. Diese emotionalen Momente waren mein Highlight in diesem Buch und geben ihm die nötige Tiefe. Willow ist eine sehr starke junge und unabhängige Frau, die schon seit Jahren auf eigenen Beinen muss. Sie glaubt nicht mehr daran, dass sie jemals wieder dafür bereit sein wird zu lieben, weshalb sie auch vor Jahren ihren Verlobten in einer Nacht-und-Nebel-Aktion verlässt. Shaw leitet sehr erfolgreich mit seinem besten Freund Noah ihr Familienunternehmen, das ihre Vorfahren gegründet haben. Die beiden sind nicht nur Freunde und arbeiten zusammen, sondern haben auch gerne Dreier zusammen. Doch das und gewisse Vorfälle in seiner Familie könnten seinem Vater die Wiederwahl als Bürgermeister kosten. Ich finde es bewundernswert, dass er sich für seine Familie aufopfert und für sie alle, insbesondere seine jüngste Schwester Annabelle, alles tun würde. Auch finde ich es sehr interessant, wie Shaw auf der einen Seite seine Familie und seine Arbeit liebt, aber kein Interesse an einer Beziehung hat. Allerdings denkt Shaw doch ein bisschen viel an Sex, was mir teilweise etwas zu viel wurde, ebenso wird sein Beschützerinstinkt manchmal zu viel.

Shaw und Willow treffen beim ersten Mal aufeinander, als er ihr hinten in den Wagen fährt, und man merkt direkt ihre gegenseitige Anziehung. Sie haben eine tolle Chemie und liefern sich amüsante Wortgefechte, weil beide nicht auf den Mund gefallen sind. Als dann per Zufall ausgerechnet Willow als Shaws Alibi-Freundin gebucht wird, sprühen weiterhin die Funken und so können beide sich auch nicht lange widerstehen. Obwohl beide wissen, dass ihre Zeit ein Ablaufdatum hat, fühlen sie sich immer mehr zueinander hingezogen. Sie passen auch sehr gut zusammen, weil beide in Bezug auf Familie die selben Werte haben. Ich finde es toll, wie es Shaw als einzigster schafft hinter Willows Fassade zu schauen und sie sich in seiner Gegenwart zum ersten Mal wieder fallen lassen kann. Seine dominante Art und Weise spricht sie an, weil sie sich danach sehnt, bei jemandem Zuflucht zu finden und auch mal jemand anderem Entscheidungen zu überlassen. Gleichzeitig fordert Willows Standhaftigkeit Shaw heraus und er muss sich mal wieder für eine Frau ins Zeug legen. Dadurch ergänzen sie sich toll. Auch ihre Sex-Szenen mag ich gerne, allerdings muss man eine härtere Gangschaltung und viel Erotik mögen, wenn man dieses Buch lesen möchte.

Mir gefielen auch sämtliche Nebencharaktere, insbesondere Shaws Familie habe ich ins Herz geschlossen, wobei Annabelle in ein paar Szenen etwas nervig war. Auch die Freundschaften zwischen Shaw und Noah sowie zwischen Willow und und ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Sierra sind toll. Man merkt einfach, wie alle für einander einstehen und sich unterstützen. So hilft die Pflegerin von Willows Mutter auch Willow selbst und hat immer ein offenes Ohr für sie. Das Thema Alzheimer finde ich auch gut umgesetzt und anhand Willow wird klar, wie schwer diese Krankheit auch für die Angehörigen sind.

Ich dachte am Anfang, das Buch sei ein Einzelband und habe außer einer kurzweiligen Erotik/Liebesgeschichte nicht so viel erwartet. Doch dann habe ich gemerkt, dass es noch einen zweiten Band gibt und ich habe alles mit anderen Augen gesehen. Als schließlich Willows Ex-Verlobter wieder auftaucht und man mehr über Willows Familie erfährt, wurde die Geschichte immer besser und spannender, sodass ich unbedingt weiterlesen wollte. Im letzten Kapitel kommt dann der große Knall und es gibt eine überraschende Wendung, die alles zwischen Willow und Shaw komplizierter macht. Für die Fortsetzung erwarte ich um einiges mehr Tiefe und viele Probleme, an die das Paar entweder scheitern oder wachsen kann. Auch hoffe ich, dass man noch mehr über die Familien erfahren wird und dass auch Noah und Sierra mehr miteinbezogen werden.

Fazit: 4/5⭐️
Eine gute Erotik-Geschichte über zwei Familienmenschen, die auch Tiefe besitzt und am Ende mit einer unerwarteten Wendung überrascht. Für Fans der „Sinners of Saint“-Reihe von L. J. Shen

Veröffentlicht am 19.04.2020

All of me

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ...

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ist euch sehr schlicht gehalten. Was mich aber nicht stört. Sondern ich mag es einfach. Es kann auch mal weniger sein. Der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Der Einstieg in das Buch war klasse.

Ich fand den Beruf von Willow echt mal was anderes. Sie ist Hörbuchsprecherin. Und das habe ich glaube ich noch gar nicht in einem Buch gelesen. Ein sehr interessanter Beruf.

Willow und Shaw entwickeln ziemlich schnell Gefühle für den anderen. Es war sehr intensiv und heiß. Es gab auch einige Erotikszenen. Aber erst später in dem Buch. Was mich aber nicht gestört hat. Es kann ruhig auch mal ohne das sein.

Der Mittelteil war ein wenig zu lang gezogen, was ich sehr schade fand. Aber das Ende war ja sehr fies. Ein typischer Cliffhanger. Er gehört ja schon fast dazu.

Der Zweite Teil "All of You" erscheint am 29.05.2020

Veröffentlicht am 19.04.2020

Tiefgründig und emotional

Wer kennt sie nicht. Die Geschichten, in denen eine junge Frau aus irgendwelchen Gründen dazu kommt, die Frau oder Freundin eines reichen Mannes zu spielen um ihm aus der Patsche zu helfen und um selbst am Ende in irgendeiner Form einen Bereich ihres Lebens retten zu können. Irgendwie sprechen mich diese Bücher immer sehr an, weil ich mitunter fasziniert von den Entwicklungen bin und wie dann am Ende das große Drama auftaucht und alles zu zerbrechen scheint.

Von daher kein Wunder, dass ich auch auf "All of Me" direkt neugierig war. Denn auch hier ist die Geschichte in derlei Art und Weise gestrickt. Protagonistin des Buches ist Willow, die sich mit ihren Jobs einigermaßen über Wasser hält, um die Dinge, für die sie das Geld dringend benötigt, stemmen zu können. Und schon hier packte mich der emotionale Faktor, denn ihre Beweggründe sind sehr berührend und ihre ganze Familien- bzw. Lebensgeschichte traf mich im Herzen.
Da kommt natürlich das Angebot von Shaw Mercer genau richtig, denn der braucht eine vorzeigbare Freundin, damit sein Vater ein positives Familienimage zur Schau stellen kann. Eigentlich eine Win-Win-Situation. Shaw und sein Vater bekommen ihre Idylle und Willow kann ihre Finanzen endlich problemlos stemmen. Aber dann kommen die Gefühle ins Spiel und schon wird es problematisch...

Wenn ich eines definitiv sagen kann, dann, dass Willow und Shaw mir wahnsinnig sympathisch waren. Während er der offene und direkte Charakter ist, ist sie aufgrund ihrer Vergangenheit und der Situation in ihrem Inneren eher die zurückhaltende. Und dennoch passen sie wunderbar zusammen und alleine ihre erste Begegnung war für mich ein kleines Highlight. Am Anfang hatte ich auch überhaupt keine Idee, wie sich das Ganze überhaupt entwickeln würde bzw wie das alles zusammenfindet. Hier war die Autorin wirklich kreativ und hat nach und nach alle Fäden zusammengeführt, bis ein stimmiges Gesamtbild entstand, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Prolog spielt am Ende noch seine ganz eigene Rolle, womit ich aber irgendwie gerechnet hatte.
Auch die Harmonie zwischen Shaw und Willow ist absolut gelungen und man spürt richtig die Emotionen und Gefühle, was sicherlich auch an dem tollen Schreibstil liegt, den die Autorin hier vorlegt. Die erotischen Szenen, die im Buch verbaut wurden, haben mir sehr gut gefallen und genau die richtige Atmosphäre verströmt. Sie sind reizvoll, wirken keinesfalls plump und passen absolut ins große Ganze.
Das Einzige, womit ich anfangs etwas Probleme hatte, war das Tempo. Am Anfang schien mir alles ein wenig schleppend zu verlaufen, bis dann irgendwann der Punkt kam, an dem ich voll und ganz im Lesefluss abgetaucht war und ab da kam ich dann auch wunderbar voran. Ich bin froh, dass ich hier trotz der kleineren Startschwierigkeiten dran geblieben bin.

Das Ende des Buches hat mich dann nochmal überrascht. Ich habe zwar mit einem Cliffhanger gerechnet, da ja im Sommer der nächste Band erscheint, aber die Hintergründe und die Art und Weise haben mich dann doch überrumpelt. Hier bin ich jetzt sehr gespannt, wie sich das im zweiten Teil auflösen wird, aber auf alle Fälle bin ich sicher, hier kommt noch das große Drama auf uns zu.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch mit einer tiefgründigen und emotionalen Handlung.

Fazit:
★★★★☆
Ein Buch, das mich sehr berührt und mit großer Neugier auf den zweiten Band zurückgelassen hat. Von mir gibt es hier 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 18.04.2020

Beim Lesen laufe ich in ein Flammenmeer der Emotionen

Wenn du etwas bekommst, was du nicht willst, aber dringend brauchst, besteht die Möglichkeit, das es sich um Liebe handelt.

Zur Handlung:
Willow geht einem heiklen Teilzeitjob nach, um sich und ihre an ...

Zur Handlung:
Willow geht einem heiklen Teilzeitjob nach, um sich und ihre an Alzheimer erkrankte Mutter, durchzubringen. Dabei lernt sie Noah kennen. Er ist der beste Freund von Ladykiller Shaw. Shaw unterbreitet ihr ein Angebot, dem sie sich nicht entziehen kann und welches ihre finanzielle Belastung Kellertief herunterfährt. Dafür ist sie vier Monate an ihn gebunden, um seine feste Freundin zu spielen. Klingt doch total simpel.

Die Figuren:
Willow Blackwell ist 26 Jahre alt, lebt in Seattle und hat ihre Träume nach dem Schauspielstudium zu Grabe getragen, um ganz für ihre kranke Mutter da zu sein. Sie hält sich mit einem Job als Hörbuchsprecherin über Wasser, aber das Geld reicht nicht. Deshalb arbeitet sie nebenbei als Escort-Girl, doch sie würde nie ihren Körper verkaufen. Willow hält eisern an ihren Grenzen fest und versteckt für die meisten Menschen ihr Wahres ich erfolgreich hinter einer hohen Steinmauer. Willow liebt Schokoladeneis, Tanzen und ist gut im Kickboxen. Ihre innere Zerrissenheit führt mir die Autorin trefflich vor Augen und ich habe mich komplett auf sie eingelassen.

Shaw Mercer ist 36 Jahre alt und lebt nur für seine Firma. Er ist ein kaltschnäuziger Geschäftsmann, strotzt vor Selbstbewusstsein, Dominanz und wirkt herablassend. Shaw ist privat ein geradliniger Mensch und fühlt sich seiner Familie eng verbunden. Tiefe Gefühle, oder gar eine Beziehung zu einer Frau, sind für ihn undenkbar. Eher landet er nur in Unterhose auf dem Mond, bevor er auf dem Heiratsmarkt williger Schönheiten unter den Hammer kommt.

Die Umsetzung
Wow, beim Lesen laufe ich in ein Flammenmeer der Emotionen. Es geht schnell, etwas zu schnell zur Sache, doch beide Protagonisten sind heiß und sinnlich und verzehren sich nach dem jeweils anderen. Der Schreibstil ist romantisch, feurig, poetisch, lasziv und pulsiert mit jeder Seite im Takt meines Herzens.

Willow bewegt Rädchen in Shaw, die noch nie Bewegung gefunden haben und das beschreibt die Autorin eindrücklich. Seine Gedankenwelt macht mich schwindelig, zieht mich tief in sich hinein, ebenso wie die ihre. Ich stecke dermaßen tief in der Story drin, das ich glaube nie wieder herauszufinden. Es gibt bemerkenswerte explizite Szenen, doch einiges davon spielt sich im Kopfkino der Figuren ab, was nicht minder Spaß beim Lesen verursacht. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven im Präsens geschildert, was zur maximalen Nähe beider führt.

Die Protagonisten agieren nicht immer authentisch, doch sie beschäftigen mich, was mir gefällt. Shaw fordert mich heraus. Vieles kann ich mitgehen, aber es gibt Situationen, wo ich ihm mehr als nur ein Ohr langziehen möchte. Der männliche Gestus ist erstklassig herausgearbeitet und überzeugt mich auf allen Seiten. Und verdammt, nach diesem Ende drängt alles in mir die Uhr vorzustellen; auf den Erscheinungstermin des Folgebandes "All of you". Und wie gerne wünsche ich mir noch Noahs Geschichte; verflixt, mit diesem Mann würde ich wahnsinnig gerne mehr Zeit verbringen.

Kritik:
„Augen die in den Kopf zurückrollen“ - zuerst wollte ich es nicht glauben, diesen Satz zu lesen. So etwas sollte einem Lektorat nicht durch die Seiten gehen. Und wieder das ewige Lächeln, das mal die Augen erreicht und dann wieder nicht. Das ist so abgedroschen, vermutlich lese ich zu viel, aber mich stört das gewaltig und ich durfte es hier viel zu häufig „genießen“.

"All of me" ist berührend, fordernd, mitreißend und verursacht heftiges Bauchkribbeln beim Lesen. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und bin am Ende beiden Protas erlegen. Das Buch hat keine Längen und ist explosiv geschrieben. Die Erotik überschwemmt das Geschehen, was mir prima gefällt und das Shaw es gerne schmutzig und ungezügelt liebt, schadet der Story nicht – im Gegenteil. Bei der Bewertung bin ich dennoch zweigeteilt:

„All of me“ hat mich voll erwischt, keine Frage, doch ich liebe es, alles nachvollziehbar vorzufinden, was leider nicht gegeben ist und die Entwicklung eilt zu rasch voran.

Von mir erhält „All of me“ 4 verführerische Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.