Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2020

…mysteriös, ergreifend und voller Charme…

Never ending story

Die NC Storys bestehen aus drei Teilen, hierbei handelt es sich um den dritten der Reihe, der aber auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Das Buch sticht schon mit dem wunderschöne Cover hervor, es ist harmonisch und künstlerisch gestaltet.
Der Titel ist wieder Teil des Inhalt der Geschichte und macht neugierig auf mehr.

Ein Werk, was mich mit den Begegnungen der Protagonisten vollkommen gefesselt, gepackt und zum seufzen gebracht hat. Was natürlich an dem genialen, locker und leichten Schreibstil lag, der auch noch gefühlvoll, amüsant als auch fesselnd war.

Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den Bann ziehen.

Die Charaktere, sprich Jane und Mattthew haben mich sofort begeistert.
Jane wurde schon in den vorherigen Büchern erwähnt und hat mich sehr neugierig auf sich gemacht.
Die kleine Schwester von Ben und Luke stand sie immer an letzter Stelle und wurde oft übersehen. Nach der Scheidung konnte sie endlich die Aufmerksamkeit erlangen, ihr Stiefvater wurde zum Mittelpunkt und Streitfaktor besonders in Bezug auf Ben, da ist es keine Überraschung dass der Weg zur Versöhnung sich schwierig gestaltet.
Endlich will sie auch ihre Großmutter kennen lernt und trifft ungeahnt auf Matt, der nicht nur ein charmanter und aufmerksamer Kerl ist, er ist die Konkurrenz um die Wohnung und zugleich eröffnet er ihr ein ungeahntes Jobangebot.

Eine recht ungewöhnliches Paar, was sofort mit der knisternden Anziehungskraft aber auch mit der Kombination aus Charme, Witz und Ehrgeiz sofort verzaubert. Die Mission im Vordergrund und doch mitten im Gefühlschaos, dass nicht nur die Protagonisten in Wirrwarr der Gefühle zieht.

Wie man merkt war ich total im Geschehen, ins besonders mit den sehr einnehmendem männlichen Protagonisten, der mich vollkommen eingenommen hat. Ich konnte Janes ihre Schwärmerei für ihn nachvollziehen und habe mich auch köstlich amüsiert sowie war ich von den emotionalen Teil vollkommen involviert, habe mich nervenzehrend als auch lächelnd von ihrer Geschichte mitziehen lassen.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen, muss gestehen für mich war der dritte Teil der stärkste und beste der Reihe, so dass er gerne mehr als nur die 5 vergebene Sterne erhalten hätte.

Natürlich bekommt man auch noch Natty und die Gemeinschaft geboten, die wieder mit der Vielzahl von Persönlichkeiten erfreut, die man schnell ins Herz schließt. Besonders Rückhalt und Fürsorge sowie auch die ungewöhnlichen Regeln, die das alles ausmachen erstaunen und wünschen sich solche Nachbarn direkt nebenan.
Als Sahnehäubchen bekommt man natürlich die zwei vorherigen Paar geboten, die einen über ihr Glück verzücken und eine geniale andere Seite ihrer Charaktere aufzeigen, die sie umso mehr noch in ihrem Sein steigern.

Ein tolles Werk was mich sehr gut unterhalten, intensiv berührt und von den Charakteren sehr eingenommen hat. Ich bleibe daher sehr zufrieden und auf Sehnsucht auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Dancewithme

Jvellguth

Dance with me

…bezaubernd, voller Überwindung und einreißen starker Mauern…

Die NC Storys bestehen aus drei Teilen, hierbei handelt es sich um den zweiten der Reihe. Das Buch sticht wieder über das wunderschöne Cover hervor, es ist harmonisch und künstlerisch gestaltet.

Ein Werk, was mich mit den ersten Zeilen vollkommen gefesselt, gepackt und zum seufzen gebracht hat. Was natürlich an dem genialen, locker und leichten Schreibstil lag, der auch noch gefühlvoll, amüsant als auch mitreißend war.

Die Charaktere, sprich Rachel und Ben haben mich sofort begeistert.
Die talentierte Tänzerin und der sehr ernste Geschäftsmann, kaum zu glauben dass diese sich anziehen und ergänzen.
Voller Elan zieht Rachel Ben in ihre Welt und wird von Ben mit seinen Tanzkünsten begeistert und überrascht.
Ben, der alles für die Rettung der Zeitung vollbringt, doch leider schnell der Bösewicht erklärt wird, zeigt sich liebevoll und beschützend im Zusammenhang zu Rachel.
Eine recht außergewöhnliches Paar, was zeigt was hinter festen mauern steckt und wie der erste Eindruck doch täuschen kann. Besonders wenn die Beweggründe viel bedeutender sind als man erwartet.
Herausstechend auch die Anziehung der beiden, die sich schnell in ein ungeahntes Gefühlschaos entwickelt, wo sich keiner von entziehen kann.

Wie man merkt war ich total im Geschehen, ins besonders wenn es auch noch um die liebevolle Natty und das Haus und die Gemeinschaft geht, denn das Werk bietet nicht nur zwei Protagonisten sondern präsentiert eine Vielzahl von Persönlichkeiten, den man schnell ins Herz schließt.
Als Sahnehäubchen bekommt man natürlich Luke und Mary geboten, die einen über ihr Glück verzücken und Jane, die auf ihre eigene Geschichte neugierig macht.

Ein tolles Werk was ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich sehr zufrieden zurück lässt. Hervorstechend den tänzerischen und kreativen Teil des Werkes, der mich einfach nur zum Staunen gebracht hat. . Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe.

Dancewithme

Jvellguth

Veröffentlicht am 23.04.2020

…romantisch, frech und voller Emotionen...

Home sweet Home

Ein Buch, was mich mit den ersten Zeilen und dem genial, locker und leichten Schreibstil gefangen hat.

Die Charaktere, sprich Mary und Luke haben mich sofort begeistert. Die liebenswerte und erschöpfte Mary, die auf den Frauenheld Luke stößt, der ihr sofort in der Not zur Seite steht.
Herausstechend die erst Überraschung, die mit Luke beginnt. Er zeigt sich als hilfsbereiter junger Mann, charmant als aber auch frech und voller Humor.
Mary, die total liebevolle kreative Seele, die in mitten Fremder ihre Familie gefunden hat.

Ihr Schicksal und der Versuch weiterhin in New York zu bleiben bringt die Beiden zueinander, erschließt viele Begegnungen, die nicht nur amüsant köstlich sondern auch liebevoll zu gleich sind.

Ich war total begeistert und habe mich in Luke verliebt, er ist viel mehr als der erste Eindruck zeigt. Besonders in Kombination mit Mary bringt seine guten Seiten hervor. Ein geniales Paar, was dann auch noch gemeinsam ihre Herausforderungen in Angriff nehmen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die ungewöhnlichen Aufforderungen, wie das lustige Spiel Wahrheit oder Pflicht sowie eine sehr gemischten Mix an Hausbewohnern.

Ein tolles Werk was ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich sehr zufrieden zurück lässt. Besonders der Humor und die Charaktere haben es mir angetan.

HomeSweetHome

JVellguth

Veröffentlicht am 18.04.2020

…Chaos der Gefühle mit bewegenden & nervenzehrenden Ausgang...

Sexy Security

Das ist der zweite Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Eliza und Quin sind erstaunlich und werden euch sicher genauso begeistern, wie Denny und Mason.
Schon im vorherigen Band ist mir Denny sehr aufgefallen und in ihrer eigenen Geschichte sticht sie genial hervor und erstaunt über ihre Stärke und ihre bedingungslose Liebe.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und schockiert mit den Verlauf, der keinen beim Lesen nicht involviert oder den Schmerz der Protagonisten mitfühlen lässt.
Besonders wünscht man Denny nur das Beste und spekuliert mit ihr, erstaunt aber auch ihren Mut mit so einer schockierenden Situation zurecht zu kommen und doch nur ans Mansons Wohl zu denken und ihre eigenen Bedürfnisse zurück zu stellen.

Herausstechend natürlich die emotionalen Momente und das Gefühlschaos, das aber auch mit Humor und der Zuversicht begleitet werden als auch die Anziehungskraft, den keiner widersprechen oder vielleicht auch widerstehen kann.
Trotz fehlender Erinnerungen zieht es Manson unwissend immer zu Denny hin, ein perfekter Partner, beschützend und voller Zuneigung, die sehr schnell widersprüchliche Gefühle in ihn hervor rufen.

Eine Geschichte voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung das die Erinnerungen zurückkehren.

Ich war vollkommen im Gefühlschaos der beiden und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in ihrer Geschichte verstrickt, so dass ich vollkommen begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

GlühendesFeuer

Jkenner

Diana

RandomHouse

BloggerPortal
#Werbung

Veröffentlicht am 18.04.2020

…emotional, fesseln und voller schlagfertiger und mutiger Auseinandersetzungen...

Sexy Security

Das Buch hat schon mit dem genialen und düsteren Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ich habe es voller Vorfreude begonnen und habe mich auf eine fantasiereiche und spannende Geschichte gefreut.

Der ...

Der Schreibstil ist locker und leicht als auch gefühlvoll und Aktionsreich zugleich.
Der Handlungsstrang steckt voller unerwarteter Wendepunkte und zieht in die packende Geschichte.
Die Charaktere sind unterschiedlicher den je, alle ungewöhnlich, stark und voller Mut.
Das Werk bietet nicht nur geniale Protagonisten, eine erstaunliche Perspektive, die sofort involviert und das Buch nicht mehr aus der Hand legen ließ sondern auch Nebencharaktere, die neugierig auf mehr machen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch viele Charaktere aus vorherigen Werke der Autorin geboten, die einen an vorherigen Lesegenuss entzückt erinnern lässt.

Wie man merkt, war ich total in dem Chaos der Gefühle von Eliza und Quin und wurde packend mit ihrer spannungsgeladenen Geschichte begeistert.
Diese sprühen nicht nur in der Vergangenheit voller knisternder Leidenschaft, sondern ziehen sich sofort wieder an, wie das Motte das Licht. Die Geschehnisse überschlagen sich, doch der Glaube und die Hoffnung, sowie die unbezwingbare Anziehungskraft zieht sie wieder zueinander, ließ mich auch beim Lesen nicht los und bereitet Hoffnung auf einen guten Ausgang.
Natürlich ist das Werk nicht ohne, es erzeugt wie schon erwähnt auch erotische Szenen, aber auch eine gewaltsame Seite.
Die Düsternis und die Vergangenheit beider Protagonisten ist sehr traumatisch, bewegend und voller missbrauch, die nicht für sanfte Gemüter geschaffen ist.

Eine Geschichte voller Gefahren, Mut & Stärke als auch einer unerwarteten Zusammenarbeit sowie Verletzlichkeit und Verluste in ihren Bann zieht.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt. Ich bleibe daher vollkommen begeistert, mitgerissen und erstaunt zurück; freue mich sehr direkt zum nächsten Werk der Reihe greifen zu können!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

BetörendesFeuer