Profilbild von NikasLesewahnsinn

King's Legacy - Halt mich fest

Amy Baxter - King's Legacy - Halt mich fest

Amy Baxter - King's Legacy - Halt mich fest

Klappentext

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?
Mein Fazit

Wenn ein neues Buch der Autorin erscheint, steht für mich einfach fest, ich muss es lesen.
Hier handelt es sich um den dritten und auch finalen Teil der King's Legacy Reihe. Wahnsinn, wie schnell auch diese Trilogie zu Ende gegangen ist.

Amy Baxter hat mich mit ihrem grandiosen Schreibstil gut und flüssig durch die Handlung geführt. Es war emotional, prickelnd, spannend und überraschend.
Ich liebe ihre Bücher, denn ich werde immer völlig mitgerissen.

Das Cover ist wie auch bei den anderen beiden Büchern grandios und hübsch. Außerdem ist es grün und glitzert. Ich bin verliebt in das Design, das Logo und das man die Zugehörigkeit direkt sieht.

Alice ist so eine verdammt ehrliche Frau. Ihr Job als Ärztin passt perfekt zu ihr und ich liebe ihre Art und Weise total. Der Anfang hat mich hier wirklich mit einer dicken Gänsehaut sitzen lassen.
Sawyer ist ein Mann der es versteht Frauen die Welt zu Füssen zu legen. Auch wenn er viele Selbstzweifel hat und mit einigen fiesen Gedanken leben muss. Denn er musste etwas mit ansehen, was man niemanden wünscht. Seine Vergangenheit bestimmt ihn sehr.

Beides starke Protagonisten, die gemeinsam eine grandiose Story erzählen. Die Autorin hat mein Herz zerspringen lassen, mir Schnappatmung beschert und mich grandios abgeholt.

Ich bin traurig, dass diese Trilogie nun zu Ende ist. Dennoch hat Amy Baxter hiermit wieder gezeigt, wieviel Talent in ihr steckt.
Ich freue mich auf noch viel mehr Bücher aus ihrer Feder.

Von Herzen gern gebe ich 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.05.2020

PS Denn du bist meine Melodie

PS: Denn du bist meine Melodie

Lisa Torberg - PS: Denn du bist meine Melodie

Klappentext

♥ Sie sind so verschieden wie Tag und Nacht. Sie lügen beide. Und sie ziehen einander an wie Magnete.♥

Die Modebranche von Florenz liegt Elena ...

Lisa Torberg - PS: Denn du bist meine Melodie

Klappentext

Die Modebranche von Florenz liegt Elena zu Füßen, und Fabio vergöttert sie. Doch als sie eines Abends unerwartet heimkommt platzt ihr Lebenstraum wie eine Seifenblase. Kopflos flüchtet sie – und landet in den Armen des attraktiven Gitarristen Patrizio. Ein One-Night-Stand ist zwar keine Lösung, aber er lenkt ab. Und da der geheimnisvolle Straßenmusiker so gut zu ihr passt, wie Louboutins zu vergammelten Jeans, läuft Elena keine Gefahr, sich in ihn zu verlieben. Denkt sie ...
Patrizio hat seinem alten Leben den Rücken gekehrt. Er tingelt durchs Land, und will von nichts und niemandem mehr wissen. Schon gar nicht von Frauen. Doch nach der funkensprühenden Begegnung mit Elena ist er da nicht mehr so sicher …

Abgeschlossener Liebesroman. Vor der atemberaubenden Kulisse von Florenz beginnt die Geschichte, womit manche große Liebe endet. Mit sinnlichen Szenen, so manchem Knalleffekt und einer Prise musikalischer Romantik. Bis zum Happy End.
Mein Fazit

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Einstand aussuchen können. Dennoch befinden sich noch Bücher von ihr auf meinem E-Reader und die müssen definitiv gelesen werden. Da führt kein Weg dran vorbei.

Der Schreibstil liest sich unglaublich gut und ich war absolut vertieft in die Handlung. Die Orte, Gefühle und Situationen wurden unglaublich toll beschrieben, so dass man sich gar nicht von dem Buch losreissen kann.

Das Cover trifft auf jeden Fall meinen Nerv und meinen Geschmack. Das Design, die Farben und die abgebildeten Details sind absolut stimmig.

Ich habe Elena als Protagonistin absolut in mein Herz geschlossen. Sie ist ein wundervoller und unglaublich starker Mensch. Niemand absolut niemand möchte so vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Aber ihr Kämpferwille ist vorbildlich. Ich habe mich unglaublich gefreut als sie Patrizio begegnet ist. Irgendwie war er mir von der ersten Sekunde an unglaublich sympatisch. Patrizio ist Vollblutmusiker und blüht in der Band unglaublich auf. Außerdem ist er unglaublich talentiert. Was im schwer fällt ist aber der Umgang mit den Fans. Komischerweise ist es ganz anders als er Elena begegnet, obwohl das echt eine scheiß Situation ist.

Es liegt Liebe und ein Knistern in der Luft. Außerdem findet man im Buch Intrigen, Herzschmerz, Betrug und wahnsinnige Leidenschaft.

Ein wirklich tolles Buch, was mir tolle Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Biker Tales 2

Biker Tales 2

Sandra Binder - Biker Tales -Gefangen im Feuer

Klappentext

Der zweite Teil der „Biker Tales“-Reihe!

Sandra Binder - Biker Tales -Gefangen im Feuer

Klappentext

Der zweite Teil der „Biker Tales“-Reihe!

Entgegen aller Vernunft hat sich Bea auf Charlie und den Motorradclub „Satan’s Advocates“ eingelassen - mit schwerwiegenden Folgen. Doch verhaftet zu werden, ist längst nicht das Schlimmste, was ihr passieren konnte. Als bei einer Ausfahrt auf Charlie und sie geschossen wird, erfährt Bea erst, dass der Club von einigen ehemaligen Mitgliedern bedroht wird. Dabei wollte Charlie doch offener zu ihr sein, ihr alles erzählen, sein Leben mit ihr teilen … Sagte er nicht, es würde ihr nichts geschehen? Er hatte es Bea sogar versprochen! An nichts anderes kann sie denken, als sie mitten in die Fehde hineingezogen wird und alles danach aussieht, als könnte Charlie dieses Versprechen nicht einhalten.

Wie immer bei dieser Reihe gilt: Jeweils zwei Bände bilden eine Geschichte.
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil der Story rund um Charlie und Bea. Der Anfang der Story knüpft genau an den Schluss an, das gefällt mir unglaublich gut. Obwohl mich das Ende von Biker Tales - Das dunkle Herz echt geschockt hat, war ich unglaublich gespannt wie es weiter geht.

Hier wurde ein unglaublicher Spannungsbogen aufgebaut und ich konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen. Ich habe mit Bea mitgefiebert und saß doch das ein oder andere Mal mit offenem Mund hier und war von manchen Situationen unglaublich geschockt.

Bea hat echt schwer zu kämpfen mit ihrem Leben, irgenwie wollen alle etwas von ihr, aber keiner fragt sie was sie gern möchte. Als sie mit Charlie unterwegs war, wurde auf sie geschossen. Sie werden von einem Club bedroht, der aus ehemaligen Mitgliedern besteht. Bea muss einiges durchstehen. Ich habe immer wieder gehofft, das Charlie sich öffnet und Bea endlich die Wahrheit erzählt. Wie wird sich das alles entwickeln? Kann Charlie Bea ein wenig Sicherheit geben? Wird Bea ankommen und endlich ihr Leben leben? Haben Bea und Charlie eine Zukunft oder ist alles verbockt?

Ein wirklich tolles Buch und ich bin echt wahnsinnig begeistert von der Handlung rund um Bea und Charlie. Nun bin ich unglaublich gespannt auf den dritten Teil der Reihe und ich kann es kaum erwarten mehr rund um Emma zu erfahren.

Ich mag die Biker-Story unglaublich und kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen.

Sehr gerne gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 25.04.2020

biker tales 1

Biker Tales 1

Sandra Binder - Biker Tales - Teil 1 - Das dunkle Herz

Sandra Binder - Biker Tales - Teil 1 - Das dunkle Herz

Klappentext

Nach einem dramatischen Beziehungsende muss Bea wieder einmal neu anfangen. Da sie noch dazu in finanziellen Schwierigkeiten steckt, hat sie keine andere Wahl, als zunächst von New York in das Provinzkaff Wolfville, Nevada, sprich, zu ihrer gleichgültigen, alkoholkranken Mutter zurückzukehren. Dort will sie nur so lange bleiben, bis sie einigermaßen auf die Beine gekommen ist, doch dann trifft sie auf einen alten Schulschwarm. Charlie erinnert noch immer an den Jungen von damals, ist aber inzwischen Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und Ärger steht ihm förmlich auf die Stirn geschrieben. Bea versucht, sich von dem Outlaw fernzuhalten und ihren Plan, Wolfville zu verlassen und ein besseres Leben zu führen, schnellstmöglich durchzuziehen. Sie scheitert jedoch kläglich an Charlies Anziehungskraft und den wieder aufkeimenden Gefühlen aus Schultagen. Schließlich lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf ihn und den Club ein – mit schwerwiegenden Folgen ...
Bereich mit Anhängen
Mein Fazit

Für mich war dies das erste Buch aus der Feder von Sandra Binder. Da es eine Bikerstory ist und ich diese unglaublich gern lese, war ich sofort bereit auch eine neue Autorin kennen zulernen. Ich kann sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Die Seiten flogen nur so dahin und ich kann es nun kaum erwarten den zweiten Teil rund um Charlie und Bea.

Das Cover passt unglaublich toll zur Story und der Thematik. Charlie hatte ich komischerweise auch genauso im Kopf gehabt. Die Farben und das Design treffen meinen Geschmack.
Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen. Ich war ganz verwundert wie schnell ich durch die Story durch war. Es spricht nur für die Spannung und die Handlung wenn mir das passiert.

Der Anfang des Buches ist echt krass für Bea, wenn mies dann richtig mies. Im Leben läuft als manches nicht so wie geplant und diesen Typen hat sie zurecht in den Wind geschossen. Aber auch familiär ist es alles andere als leicht bei ihr.  Sie sieht ihr Elternhaus als ein Schandfleck an und das kann ich absolut nachvollziehen. Ihre Mutter ist eine arge Belastung. Leider muss sie aber genau dorthin zurück kehren, denn finanziell sieht es alles andere als gut aus bei ihr. Von der Großstadt New York und das Dorf Wolfville. Zum Glück hat sie einen neuen Job gefunden und versucht Fuß zu fassen. An einem Tag begegnet sie ihren Jugendschwarm Charlie. Unschwer zu erkennen gehört er wohl einem Motorradclub an. Sie fühlt sich irgendwie direkt zu ihm hingezogen, obwohl sie direkt das Bauchgefühl hat, dass dies Ärger mit sich bringt. Ob sie sich wirklich gegen ihre Gefühle wehren kann? Ob es wohl wirklich zu ärger kommt im Buch?

Wer Bikerstories kennt, weiß hier kommt es zu Spannungen und oftmals handeln sie sich Ärger ein. Aber der Club steht immer zusammen. Haben Bea und Charlie eine Chance?

Was für ein Ende ist das denn bitte?! Nun muss ich unglaublich schnell den zweiten Teil von Bea und Charlie lesen, denn so kann mich die Autorin nicht zurück lassen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Knightrise

Knightrise

Katie Weber - Prestige -Knightrise

NEU - Band 2 der New Adult Collegereihe
After the king's fall, it's time for the knight's rise

Holden
Vor einem Jahr verlor ich das Mädchen, das ich ...

Katie Weber - Prestige -Knightrise

NEU - Band 2 der New Adult Collegereihe
After the king's fall, it's time for the knight's rise

Holden
Vor einem Jahr verlor ich das Mädchen, das ich liebte. Und mit ihr auch einen Teil von mir selbst. Mir wurde alles genommen. Meine Hoffnung, Liebe und unsere gemeinsame Zukunft. Seit ihrem Tod ist jeder Tag eine Qual und eine einzige Lüge. Der Schmerz zerreißt mich und ich fühle mich innerlich tot. Denn ich konnte nicht verhindern, dass sie stirbt. Doch als ich eines Abends am Rande der Verzweiflung bin, taucht auf einmal SIE auf. Ihr Name ist Skylar. Sie ist anders, klug, einfühlsam und sie versteht mich. Ich bin überzeugt, dass sie der Schlüssel für all meine Fragen zu Samanthas Tod sein könnte. Doch wie kann ich sie überzeugen, mir zu helfen?

Skylar
Freiheit. Dafür bin ich an die Baylor Universität gekommen. Als Tochter einer Senatorin, für die nichts je gut genug sein kann, bin ich froh, der perfekten Welt und den Erwartungen meiner Mutter entflohen zu sein. Endlich darf ich sein, wer ich wirklich bin. Hier am College kann ich unsichtbar sein. Es reden ohnehin alle nur von diesem einen Vorfall vor über einem Jahr, über den schrecklichen Selbstmord von Samantha Fields. Und über IHN. Sein Name ist Holden und ich möchte ihn retten. Ich muss! Doch je näher ich ihm komme, desto mehr habe ich das Bedürfnis, ihm nicht nur dabei zu helfen, seine Antworten zum Tod seiner Freundin zu finden, sondern auch sein gebrochenes Herz wieder zusammenzusetzen.
Mein Fazit

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung von Prestige gefreut. Endlich darf man mehr von Holden erfahren.

Er hat einen starken Verlust erlitten, denn er hat seine Freundin verloren und noch einen sehr tief emotionalen Teil. Man spürt, wie schwer ihm das fällt und das er keine Ruhe findet. Eines Abends tut er etwas absolut unüberlegtes, aber für ihn sinnvolles. Zum Glück findet in Skylar. Sie handelt ohne zu überlegen. Sky ist frisch am Campus und geniesst ihre Freiheit. Dennoch setzt sie dieser Abend unter Schock und sie möchte mehr von Holden erfahren. Als er mit einer Bitte an sie heran tritt kann sie nicht nein sagen. Ihre Neugierde ist geweckt und vor allem kann sie dadurch Zeit mit Holden verbringen. Nur ist er schon bereit dafür? Kann sie ihm wirklich helfen? Was wird sie aufdecken.

Ich liebe Katie Weber ihren Schreibstil. Man liest den ersten Satz und zack muss mann das Buch direkt durchlesen. Nicht eine Minute konnte ich mich von los reißen. Es ist spannend und absolut fesselnd. Ich habe mit Holden und Sky mitgefiebert und wollte auch wissen was nun wirklich passiert ist.

Das Cover finde ich persönlich unglaublich hübsch designt. Es trifft absolut meinen Geschmack und passt perfekt zum ersten Buch.

Ich freue mich auf den nächsten Prestige-Teil und kann es kaum erwarten, was einen als Leser dann noch alles erwartet.