Profilbild von dru07

dru07

Lesejury Star
offline

dru07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dru07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2020

hat mir gar nicht gefallen

Schöne Bescherung, Schatz
0

Herr Müller mag Weihnachten gar nicht und lässt uns daran teilhaben. Zwölf Geschichten aus Müllers Weihnachtszeit, die schon Ende August mit den ersten Glühwein im Zwei-Liter-Karton und Lebkuchen im Supermarkt ...

Herr Müller mag Weihnachten gar nicht und lässt uns daran teilhaben. Zwölf Geschichten aus Müllers Weihnachtszeit, die schon Ende August mit den ersten Glühwein im Zwei-Liter-Karton und Lebkuchen im Supermarkt beginnt.

Mir hat das Buch leider gar nicht gefallen. Ich dachte wir erfahren hier lustige Weihnachtsgeschichten des Herrn Müllers, warum er Weihnachten gar nicht mag. Stattdessen jammert er uns in 12 Geschichten was vor, wie ungerecht und nervig doch alles ist und keiner ihn verstehen mag. 1 von 5*.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere