Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Am liebsten barfuß

"Ich habe manchmal Angst um dich. Um uns."
"Das brauchst du nicht. Du bist sicher bei mir."
_________________________________
☆ Rezension ☆
(Werbung,Rezensionsexemplar)
________________________________
"Am ...

"Ich habe manchmal Angst um dich. Um uns."
"Das brauchst du nicht. Du bist sicher bei mir."
_________________________________
☆ Rezension ☆
(Werbung,Rezensionsexemplar)
________________________________
"Am liebsten Bafuß" von @chrislivinas
leselust
Klappentext:
Drei Dinge stellen das Leben des wurzellos aufgewachsenen Joel auf den Kopf, als er in das Provinznest Wrestlington zieht.
A die frappierende Ähnlichkeit mit seinem Vater (der ein echter Casanova war)
B der Einzug ins stadtbekannte Kapitänshaus (einer echten Sehenswürdigkeit)
C: das Verliebtsein in Lin (ein Mädchen, das wie ein Schmetterling durch seine Träume tanzt)

Trotz aller Hindernisse lockt der 15-jährige das traumatisierte Mädchen aus ihren Schneckenhaus und hilft ihr mit sanfter Leichtigkeit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu bannen. Als er ungewollt zum Schulschwarm aufsteigt und Heerscharen von Mädchen in seinen Bann zieht, gerät er in einen erdrückenden Intrigendschungel. Das mühsam aufgebaute Vertrauen droht zu zerbrechen. Wird Joel Lin für alle Zeit verlieren? Ihre mächtige Gegenspielerin lässt nicht locker ...
__________________________________
Ja es ist jetzt schon wieder ein Weilchen her das ich dieses Buch beendet habe.
Ich persönlich fand das Buch auch gut, aber anders als andere Bücher aus dem Genre.
Es lässt sich irgendwie mehr Zeit beim erzählen der Geschichte und versucht nicht etwas in wenigen Wochen spielen zulassen.

4/5⭐

Veröffentlicht am 28.04.2020

Ein süßer und lustiger Rockstar-Roman

How to Love a Rockstar

"Im Blitzlichtgewitter sieht die Welt auf einmal ganz anders aus"
--------------------------------------------------
Cedric ist ein berühmter Rockstar mit einer tausenden von Fans die führ ihn ...

"Im Blitzlichtgewitter sieht die Welt auf einmal ganz anders aus"
--------------------------------------------------
Cedric ist ein berühmter Rockstar mit einer tausenden von Fans die führ ihn schwärmen. Doch ihm ist das alles zu viel und er hat einen Plan wie er sich dem Trubel entziehen kann.
Jolene hingegen hat mit den ganzen Stars und Sternchen nichts am Hut.
Doch als Cedric vor ihr auf taucht und sie vor all den Kameras küsst, wird sie in diese Welt hineingezogen.
Die beiden gehen einen Deal ein, denn Jolene soll dem Rockstar helfen, indem sie seine Freundin spielt.
Kann aus etwas vorgetäuschten vielleicht auch mehr werden? 🤔

Der Roman ist auf Grund seiner Seitenzahl und des Angenehmen Schreibstils sehr leicht zu lesen. Natürlich spielt die Geschichte mit Klischees, bereits bekannten Ideen und ist somit nicht die Neuerfindung des Rades, aber sie ist lustig, locker und kann mit ihrem Charme bestimmt einige Leser überzeugen. 😊😊 Ein süßer, leicht mit Klischees spielender Sommerroman 😊.
Sehr unterhaltsam und leicht zu lesen. 4/5⭐

Veröffentlicht am 05.04.2020

Eine Geschichte die man an einem Stück verschlingen kann

Lucky Punch

Am Wochenende in meinem Lesmarathon habe ich "Lucky Punch" von C.K. Zille beendet 🥰.
Genauer gesagt hab ich es an einem Abend gelesen, was bei um die 200 Seiten für mich machbar ist 🥰.
Vica ist Boxerin ...

Vica ist Boxerin und möchte den Weg in die Profiliga gehen. Doch plötzlich verlangt ihr Freund von ihr sich zu entscheiden. Entweder er und ein High Soceity Leben oder das Boxen.
Als sie ihn zurückweist macht er es ihr schwer irgendwo noch trainieren zu können.
Da Vica keine andere Wahl hat muss sie in den Boxclub vom Mafioso Juri, der sie als einzige noch trainieren würde.
Es kommt auch wie es kommen muss und sie fühlt sich von ihm angezogen.
Problem ist nur der Ex Freund und seine fiesen Pläne.

Die Geschichte ist wirklich gut und auch gerade, weil sie nicht zu lange ist.
Spannend vorallem am Schluss. Der Boxsport spielt vorallem auch mal eine Rolle und ist nicht nur so einfach ein Randthema.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Ein Buch für die Fans um mehr über Flos Leben zu erfahren

Willkommen im Real Life

Jedes Kapitel im Buch behandelt ein bestimmtes Thema über das Flo von Tommy Krappweis ausgefragt wird.
Es hat etwas von einen Interview, was es ja auch ist 😂.
Ich glaube das Buch ist vorallem etwas für ...

Es hat etwas von einen Interview, was es ja auch ist 😂.
Ich glaube das Buch ist vorallem etwas für die Fans von Flo.
Teilweise erfährt neues über Flo oder erhält mehr Infos zu einen Thema oder Ereignisse über das man vielleicht auch schon Bescheid wusste.
Besonders toll und irgendwie lustig fand ich die Geschichte über einige gewisse Seiten mit fragwürdigen, religiösen Ansichten. Über diese gab es damals das ein oder andere unterhaltsame Video.
Einige andere Themen fand ich auch einfach toll, aber ich kannte mitunter schon einiges aus den etlichen Podcasts. Das fand ich allerdings überhaupt nicht nervig oder so, sondern eher wie so ein Déjà-vu Ding 😂. Zusammengefasst ist es etwas für Fans. Zudem noch unterhaltsam, lustig aber auch mal ernst. Eine gute Mischung aus allem.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Eine Liebesgeschichte wie eine Achterbahnfahrt

Liebe mich, wenn du kannst

"Es geht im Leben nicht darum, möglichst perfekt zu sein, sondern darum, mit seinen Fehlern zu leben und jeden Atemzug, den man in diesem fehlerhaften Leben macht, zu schätzen." ~ Lucy

♡ Inhalt: Lucy ...

♡ Inhalt: Lucy und Sam sind schon seit ihrer Jugend ein Paar und wollen nun heiraten. Doch am Tag ihrer Hochzeit erleidet Sam einen Unfall und ist schwer Verletzt. Als er wieder erwacht ist er wie ausgewechselt und nichts ist mehr wie es einmal war. Da Lucy nicht weiter weiß bittet sie seinen Bruder Saxon um Hilfe.
Sie ahnt nicht welche Geheimnisse die Familie bisher vor ihr verborgen hat.

♡Meinung: Dies Geschichte ähnelt einr Achterbahnfahrt. Anfangs ist alles toll und es kann immer nur noch besser werden, aber dann gibt es den Unfall und nichts ist wie zuvor. Es ist herzzerreißend zulesen wie schwer Lucy das ganze fällt und sie bemerkt, dass das was sie alles für so toll gehalten hat weg ist.
Und nun ist da auch noch Saxon der Zwillingsbruder von Sam und alles wird noch komplizierter als es eh schon ist.

Eine Geschichte über Verlust, Liebe und Geheimnisse. 🥰