Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2020

Liebe mit Hindernissen

Please, love my mind

Mir gefällt das Cover gut, weil es erstens super zum ersten Band passt und doch individuell ist und zweitens schon von der Stimmung her passt.
Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden ...

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden trotz vieler Hindernisse und gegen andere versuchen ihrer Liebe zu folgen. Zwar waren manche Stellen etwas unrealistisch und etwas abgehoben, aber trotzdem mochte ich die Charaktere Arden und June, weil beiden auf ihre eigene Art einen starke charakteristische Züge haben. Der Schreibstil war wieder gut und flüssig.

Mafiaromance

Killing Passion: Angus

Ich finde das Cover passt super zum Buch und auch der Titel ist sehr durchdacht, weil es genau auf einen der Brüder des McKenna-Clans passt. Somit geht es in diesem Buch eher ums Töten und zeigt uns eine spannende Welt einer Mafiafamilie.
Ich fand die Geschichte spannend direkt vom Einstieg in das Buch. Besonders schockierend war das erste Kapitel direkt, weil ich damit nicht gerechnet hätte.
Leider kamen mir beim Lesen nicht so viele Emotionen auf und ich fand die Liebesgeschichte nicht sehr emotional. Trotzdem mochte ich den Austausch der beiden Charaktere cool, da sie viele schlagfertige Diskussionen geführt haben. Ich würde die Geschichte auch im Genre Dark Romance einordnen, da viele Elemente sehr auf dieses Genre hinweisen, wie beispielweise viele Sexszenen in dem Buch.

Wichtige Message

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Ich liebe dieses Cover einfach, weil es so viel Freude auf den Sommer macht.

Ich liebe dieses Cover einfach, weil es so viel Freude auf den Sommer macht.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an die Geschichte und fand sie im Endeffekt ganz gut. Jedoch gab es ein paar Stellen, die mich doch gestört haben. Besonders am Anfang verlief die Geschichte sehr schnell und ich konnte Jules nicht so ganz verstehen. Jedoch im Laufe des Buches verlief sich dieses Missverständnis vom Beginn immer mehr. Sie entwickelte sich immer weiter und wurde selbstständiger. Zum Ende des Buches war ich etwas schockiert über die Wendung, die sich im Buch ergeben hatte, und fand diese etwas negativer. Jedoch kann ich es trotzdem verstehen und akzeptiere diese natürlich auch, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.
Besonders gut an dem Buch fand ich die Idee eine New Adult Geschichte mit Instagram zu mischen. Ich glaube Sozial Media lenkt uns häufig im Alltag unbewusst und uns ist es wichtig, dass wir dort akzeptiert werden und wollen dort perfekt wirken. Die Thematik finde ich super wichtig, besonders bei jüngeren Menschen, die sich leichter von diesem "perfekten" Leben von Influencern leiten lassen.

Guter erster Band

Please, take my mind

Ich mag das Cover auf jeden Fall, weil es irgendwie entspannend auf einen wirkt.

Die Geschichte verlief am Anfang sehr schnell und ich fand es auch etwas strange. Jedoch je mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, desto leichter konnte ich die Charaktere verstehen und mochte sie dann sehr. Die Geschichte zeigt, dass auch zwei sehr unterschiedliche Charaktere irgendwie zusammen gehören. Besonders cool war June, weil sie eine taffe Frau ist, die sich nichts gefallen lässt. Außerdem hat sie aber trotzdem eine emotionale Vergangenheit, die sie immer prägen wird. Der Schreibstil war gut und flüssig.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Gutes Buch-jedoch nicht herausragend

Finde mich. Jetzt

Ich finde die Coveridee echt richtig gelungen mit dem Unendlichkeitszeichen.

Ich finde die Coveridee echt richtig gelungen mit dem Unendlichkeitszeichen.
Die Geschichte hat mir insgesamt ganz gut gefallen, da sie emotional war und echt eine Abwechslung im Bereich New Adult ist, da sie auch andere Elemente enthält, wie zum Beispiel, dass Rhys im Gefängnis saß. Leider ging mir die Geschichte an manchen Stellen viel zu schnell und haben sich nicht so realistisch angefangen. Trotzdem ist es eine schöne Liebesgeschichte der beiden und der Schreibstil hat die hochkommenden Emotionen unterstützt.