Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

Lesejury Profi
offline

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hohe Suchtgefahr...

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
0

Cover
Ich finde das Cover zum Buch großartig, es ist relativ "schlicht" und ansprechend. Und es spiegelt ein wenig auch das wieder, um was in dem Buch geht.

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene ...

Cover
Ich finde das Cover zum Buch großartig, es ist relativ "schlicht" und ansprechend. Und es spiegelt ein wenig auch das wieder, um was in dem Buch geht.

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene kam schon ziemlich zu Beginn des Buches, wo mich auch das Buch mich ziemlich schnell an sich gefesselt hat.

Hier mal die Top 2:

1. An erster Stelle steht für mich ganz klar, die Szene mit dem Tacker. Sie ist großartig und sehr humorvoll geschrieben worden.
2. Ist die Szene die "ziemlich" kurz vor Ende des Buches kommt. Da ich aber nicht spoilern will, nur ein kurzes Wort "Vertrag".

Allgemeine Meinung
Das Buch ist zum einen sehr gut geschrieben und ist mit sehr vielen humorvollen Szenen bestückt worden. Doch auch die liebevollen kamen nicht zu kurz. Der Schreibstil von Nalini Singh ist auch in diesem Buch hervorragend. Es ist sehr gut von der Hand zu lesen. Und auch die Art, wie dieses Buch geschrieben wurde, fiel es mir sehr schwer aus den Händen zu legen.
Die Nebenstories kamen auch nicht zu kurz und man konnte sich in Charlotte's Vergangenheit sehr gut hineinversetzen und es war großartig zu lesen, wie sie gegen diese ankämpft. Auch Gabriel hat eine Vergangenheit die er immer wieder mit Wut entgegentreten ist, doch mit der Zeit verblasst diese.
Ich finde es gut, dass auch Molly und Fox aus dem ersten Band der Reihe erwähnt wurden. Besonders die Gespräche zwischen Molly und Charlotte.

Fazit
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Trotz der Länge, lässt es sich sehr leicht lesen und man "verliebt" sich regelrecht in das Buch. Es gibt nicht viele Bücher, die ich ein zweites oder gar ein drittes Mal lese, aber dies landet definitv auf die Liste.
Wer den ersten Band mochte. Dann wird es bei diesem ebenfalls der Fall sein.
Das Buch garantiert einen Suchtfaktor und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es weiter geht! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gideon...der Heiler

Schattenwandler - Gideon
0

Zum Buch
Auch im zweiten Band ist der Schreibstil wieder großartig.
Durch den gewählten Schreibstil ist "Gideon" sehr gut zu lesen und man kann es nur schwerlich aus der Had legen, da die Story rund um ...

Zum Buch
Auch im zweiten Band ist der Schreibstil wieder großartig.
Durch den gewählten Schreibstil ist "Gideon" sehr gut zu lesen und man kann es nur schwerlich aus der Had legen, da die Story rund um Gideon und Magdalegna den Leser in seinen Bann zieht.
Gideon ist der Heiler unter den Schattenwandler und hilft seinem Volk mit seinen Kräften. Vor langer Zeit gab es einen Kuss zwischen ihm und Magdalegna, der Schwester des Dämonenkönigs, woraufhin er sich selbst ins Exil geschickt hat und sich von seinem Volk abgewendet hat. Doch durch die Gefahr, die Magdalegna erwartet, kehrt er zu seinem Volk zurück und muss um das Vertrauen von ihr kämpfen. Die Anziehungskraft ist elektrisierend und mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher.
Bella färbt auf Magdalegna mit ihrer Art ein wenig ab, wodurch die Interaktionen der Charaktere noch humorvoller sind.

Fazit
"Gideon" ist die gelungene Fortsetzung der "Schattenwandler" von Jacquelyn Frank.
Die Geschichte rund um Gideon und Magdalegna ziehen den Leser regelrecht in seinen Bann. Wie "Jacob" habe ich auch "Gideon" regelrecht verschlungen.
Absolute Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Love Undercover: Rowdy & Avery

Love Undercover - Tödlich ist die Erinnerung
0

Schreibstil
Wie in den ersten beiden Bänden ist auch in diesem Band der Schreibstil von Lori Foster grandios. Sie weiß durchaus, wie man einen Leser an ein Buch fesselt.

Zum Buch
Ein besonderes Special ...

Schreibstil
Wie in den ersten beiden Bänden ist auch in diesem Band der Schreibstil von Lori Foster grandios. Sie weiß durchaus, wie man einen Leser an ein Buch fesselt.

Zum Buch
Ein besonderes Special im Buch ist definitiv die Widmung am Anfang des Buches von Lori Foster.
"Tödlich ist die Erinnerung" ist die grandiose Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. Die Geschichte rund um Avery und Rowdy hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen, um zu erfahren, was die Vergangenheit von Avery betrifft.
Rowdy merkt ziemlich schnell, dass etwas mit Avery nicht stimmt, besonders als er sie besonders bei einem Telefonat beobachtet. Dadurch ist sein Interesse besonders geweckt, und mit ihm sein Beschützerinstinkt.
Viele Höhen und Tiefen erwarten Rowdy und Avery im Laufe des Buches. Doch die Art wie die beiden miteinander umgehen ist zum einem liebevoll, aber auch humorvoll.
Meine absolute Lieblingsszene ist definitv die, wo Rowdy den Lappen an die Brust geworfen bekommt.
Was mir besonders an diesem Band gefallen hat, dass die Annäherung von Rowdy und Avery sich Zeit gelassen hat, im Gegensatz wie es bei den ersten Bänden der Fall war.

Fazit
Bereits nach dem ersten Band hat mich die Reihe "Love Undercover" in seinen Bann gezogen. Und seitdem kann ich gar nicht schnell genug wissen, was Lori Foster noch alles für die ganzen Charaktere in petto hat. Wie zuvor auch, schafft sie es in "Tödlich ist die Erinnerung" eine Spannung herzustellen, die einem es sehr schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Ich freue mich schon sehr darauf, wie es im vierten Band weitergeht, der schon in meinem Regal auf mich wartet.
Es gab nichts, was ich bemängel könnte, daher auch hier wieder 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Humorvolle Fortsetzung mit "Etienne und Rachel"

Verliebt in einen Vampir
0

Schreibstil
"Verliebt in einen Vampir" war das erste Buch was ich jetzt von Lynsay Sands gelesen habe. Und der Schreibstil von ihr gefällt mir sehr gut, da sie viele humorvolle Szenen in dem Buch geschaffen ...

Schreibstil
"Verliebt in einen Vampir" war das erste Buch was ich jetzt von Lynsay Sands gelesen habe. Und der Schreibstil von ihr gefällt mir sehr gut, da sie viele humorvolle Szenen in dem Buch geschaffen hat und er wirkt auch nicht zäh. Wodurch sich die Story rund um Etienne und Rachel extrem gut lesen lässt.

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Etienne und Rachel zieht den Leser regelrecht in seinen Bann. Die Art, wie die beiden sich das erste Mal begegnen, hat mir besonders gut gefallen, die Reaktion von Rachel war einfach nur bezaubernd und sehr humorvoll.
Die Familie von Etienne ist ebenfalls sehr liebenswürdig und beschert dem Leser an vielen Stellen ein Lächeln aufs Gesicht.
Man schließt somit nicht nur Rachel und Etienne sofort ins Herz, sondern auch die gesamte Familie von Etienne. Und ich freue mich schon darauf, mehr von dieser zu lesen, in den nachfolgenden mittlerweile über 20 Bänden.

Fazit
"Verliebt in einen Vampir" gelang als Test SUB in e-Book-Format in meine Sammlung. Nachdem ich mehrmals in einer Gruppe bei Facebook gelesen oder Videoblogs gesehen habe, wie toll die Serie sein soll.
Mir gefiel das Buch sehr gut, auch wenn ich jetzt im nachhinein erfahren habe, dass es sich eigentlich nicht um den 1. Band handelt. Die richtige Reihenfolge ist hier zu finden: Wikipedia "Lynsay Sands". Da ich eher der TB-Fan bin, wird dieser Band, die nachfolgenden sowie dann auch der erste als Taschenbücher in meine Sammlung wandern.
Band 1 wird dann in nächster Zeit von mir gelesen, obwohl ich mich eigentlich schon selbst gespoilert habe.
Eine absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gefühle kennen keine Deals..

Total verliebt
1

Schreibstil
Das Buch war nun das erste von Monica Murphy was ich gelesen habe. Ich finde den Schreibstil von ihr großartig, nicht nur die Story macht das Buch zu einem wahren Pageturner sondern auch der ...

Schreibstil
Das Buch war nun das erste von Monica Murphy was ich gelesen habe. Ich finde den Schreibstil von ihr großartig, nicht nur die Story macht das Buch zu einem wahren Pageturner sondern auch der gut gewählte Schreibstil.

Zum Buch
Die Story von Drew und Fable hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Was das beweist? Ich habe das Buch heute morgen irgendwann angefangen und im Laufe des Vormittags/frühen Nachmittag regelrecht verschlungen.
Drew und Fable kommen aus zwei unterschiedlichen Welten und ergänzen sich doch perfekt. Die Geheimnisse rund um Drew ziehen den Leser in seinen Bann und man kann dadurch nur sehr schwer das Buch aus der Hand legen, weil man wissen will, worum es sich handelt.
Zwischendurch konnte ich mir allerdings eins der Dinge denken, weshalb man aber trotzdem nicht aufhören kann zu lesen, weil man wissen will, wie die einzelnen Charaktere darauf reagieren.
Die Story ist realistisch und sehr liebevoll geschrieben. An einigen Stellen auch humorvoll.
Es gab jemanden in dem Buch, den konnte ich überhaupt nicht leiden. Was aber mit der Story zu tun hat, je weiter man liest.

Fazit
Mit "Together Forever: total verliebt" hat Monica Murphy einen großartigen Start der Reihe geschaffen. Die Story zieht seinen Leser regelrecht in seinen Bann und das Buch wird zu einem wahren Pageturner.
Es gibt einige Bücher, wo ich denke, warum lag das solange auf meinem SUB? Und es gleichzeitig bereue...dieses Buch gehört definitv dazu.
Aber naja, was soll man schon sagen, wenn man einen absoluten Lieblingsverlag hat und der ständig neue gute Bücher raus bringt?
Ich freue mich schon darauf nun in der nächsten Zeit den zweiten Teil der Reihe zu lesen, der allerdings noch nicht seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat, aber bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten.
Ein wahrer Pageturner, wo mich im Endeffekt nichts gestört hat, deshalb gibt es von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!