Profilbild von elamas

elamas

Lesejury-Mitglied
offline

elamas ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elamas über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Calla & Jac

Stay with Me
0

OMG!
Dieses Buch ist so toll.
Eo kriege ich einen Jax?
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder, mich in ihren Bahn zu ziehen. Man fliegt nur durch die Seiten.

OMG!
Dieses Buch ist so toll.
Eo kriege ich einen Jax?
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder, mich in ihren Bahn zu ziehen. Man fliegt nur durch die Seiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.08.2019

Vicious und Emilia

Vicious Love
0

Vicious Love ist der erste Band einer Tetralogie. Die Bucher sind in sich abgeschlossen. In Band 1. gehr es um Emilia
Und Vicious. Vicious ist unser Bad Boy aus reichem aus und Emilia ist aus Virgina. ...

Vicious Love ist der erste Band einer Tetralogie. Die Bucher sind in sich abgeschlossen. In Band 1. gehr es um Emilia
Und Vicious. Vicious ist unser Bad Boy aus reichem aus und Emilia ist aus Virgina. Mit 27 zieht Emilia ins Anwesen von Vicious ein. Ihre Eltern arbeiten dort als Bediensteten. Vicious und Emilia besuchen zusammen die Highschool. Die Geschichte spielt 10 Jahre später, als sie ihre Wege wieder kreuzen. Zwischendurch hat man einblicke, was vor 20 Jahre passiert ist. Ich mag immer so etwas. Finde es immer wiede spannend, wenn man erfährt die Protagonisten in der Vergangenheit waren. So kann die Enticklung mitverfolgen.

Ich fand das Buch einfach nur toll. Die Charakteren, der Schreibstil und die Stoy waren perfekt.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Idol - Gib mit die Welt

Idol – Gib mir die Welt
0

Zuerst wollte ich dieses Buch nicht lesen. Game on Band 1 von Kirsten Callihan habe ich abgebrochen, war nicht meine Geschichte. Idol habe ich überall auf Instagram gesehen und nur gut geshört. Da dachte ...

Zuerst wollte ich dieses Buch nicht lesen. Game on Band 1 von Kirsten Callihan habe ich abgebrochen, war nicht meine Geschichte. Idol habe ich überall auf Instagram gesehen und nur gut geshört. Da dachte ich mit, komm, versuchs nochmal und ich hatte auch wieder lust eine Rockstar Geschichte zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon von der 1. Seite war ich hin und weg. Der Schreibstil, die Charaktere, die Story, ... es war alles so gut. Dieses Buch ist soooo gut ?. Die Dialogen war so lautig geschrieben.
Das erste zusammen Treffen von Libby und Killian war so lustig. Eines Tages entdeckt Libby, Killian in ihren Garten. Er ist betrunken. Libby, weiss noch nicht, dass er der Leadsänger der erfolgreichste Rockband. Auf jeden Fall verbringen sie Zeit miteinandern und lernen sich besser kennen lernen. Libby lebt alleine und hat sich von der Welt zurück gezogen und Killian möchte von seiner Welt abstand nehmen. Es ist viel passiert. Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Doch Killian kann nicht ewig bei Libby bleiben. Was passiert dann? Traut sie sich ihr aus Haus su verlassen? Hat die Liebe eine Chance....
Ich fand das Buch toll. Gehört zu meinen Jahreshighlight 2019!

Veröffentlicht am 26.10.2019

One more chance

One More Chance
0

Klappentext:

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles ...

Klappentext:

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...




Meine Meinung


Ich bin so froh, dass der Lyx Verlag das Cover geändert hat. Sieht einfach schön aus. Die Schrift vom Cover gefällt mir am besten.

Was soll ich sagen. Ich liebe Vi Keeland. Habe schon einige Bücher von ihr gelesen und geliebt. Ich liebe ihren witzigen Schreibstil. Sie bringt mich immer wieder zum Lachen.

Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Aubery und Chance geschrieben und besteht aus 2 Teile. Warum, Weshalb verrate ich hier nicht.

Aubery hat ihren Job gekündigt (den sie hasst), ihren Freund und ihre Stadt verlassen und zieht nach Kalifornien um. Auf ihre Autoreise nach Kalifornien trifft sie Chance. Chance ist ein lockerer, lässiger Typ. Ab da beginnt eine tolle und lustige Reise. Einen Ziegenbock kommt auch noch dazu. Und was dann alles passiert. War einfach so witzig geschrieben. Habe so viel gelacht. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Bitte liest dieses Buch. Es ist so toll.

Die Reihe besteht aus 3 oder 4 Bänder, sind jedoch immer in sich abgeschlossen. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Melody und Jamie

Rough Love
1

Nachdem ich Vicious Love so gefeuert habe, musste ich mit Rough Love weitermachen. In dieser Novelle geht es um Melody und Jaime. Melody wollte Tänzerin werden, doch ein Unfall hat alles zu nichte gemacht. ...

Nachdem ich Vicious Love so gefeuert habe, musste ich mit Rough Love weitermachen. In dieser Novelle geht es um Melody und Jaime. Melody wollte Tänzerin werden, doch ein Unfall hat alles zu nichte gemacht. Deshalb nimmt sie den Job als Lerherin in der Elite-High-School. Ihre Liebe ist verboten.
In Vicious Love sind unsere Protagonisten Ende 20. Hier jedoch geht Jamie noch auf der Highschool.

Ich fand diese Novelle toll auch, wenn sie nur kurz ist. Wer Vicious Love gelesen hat, der kennt Melody und Jamie schon.
Ich kann auch dieses Buch nur empfehlen. Es ist lustig, witzig und sexy. Liest dieses Buch.