Profilbild von readness_

readness_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2020

Total süß :)

Begin Again

Oh ich hab ENDLICH diese reihe begonnen :D Bin super stolz auf mich.

Nach der Maxthon Hall Reihe von Mona Kasten wusste ich in etwa, was auf mich zukommt, da ich ihren Schreibstil sehr mag.

Für die 0,01 ...

Oh ich hab ENDLICH diese reihe begonnen :D Bin super stolz auf mich.

Für die 0,01 % die nicht wissen worum es geht:
Es geht um Allie, die endlich unabhängig sein will und weit weg von zu Hause anfängt zu studieren. Sie braucht dringend eine WG und zieht schließlich bei Kaden ein, der ein ganz schön murrischer, aber gutaussehender Kerl ist. Natürlich trägt jeder der beiden ein Geheimnis mit sich herum...

Ja, dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Es liest sich super flüssig. Manchmal hätte ich mit Kadens Perspektive gewünscht, aber auch so war es okay. Die Handlung war auch gut aufgebaut, es gab keine unnötigen Dramen, außer einer vielleicht. Es war auch nicht vorhersehbar oder ähnliches.

Es war auch mega cool Namen zu entdecken, die ich nur aus euren Rezis kannte :D Endlich kann ich etwas mitreden.

Ich vergebe erstmal 4,5 Sterne, werde aber vielleicht, nachdem ich alle gelesen habe, nochmal was ändern.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Kurz aber gut

Rock'n'Love

Eine ziemlich süße Geschichte.

Es geht um Cameron, ein Rockstar einer Band, der dafür bekannt ist nichts anbrennen zu lassen.

Kurzerhand versteckt sich die Band vor der Presse in einem Hotel, wo er ...

Eine ziemlich süße Geschichte.

Kurzerhand versteckt sich die Band vor der Presse in einem Hotel, wo er auf Lily trifft. Er hat sofort ein Auge auf sie geworfen, doch liegt sie ihm nicht so leicht zu Füßen, wie er es gewohnt ist.

Lily studiert, arbeitet nebenbei in dem Hotel und an einer Bar und will unbedingt Künstlerin werden. Bzw. ist sie schon eine, aber möchte davon leben können. Sie kommt aus guten Hause, hat aber furchtbare Eltern und muss/will es aus eigenem Eifer schaffen.

Erstmal muss ich sagen, dass die Geschichte mit 185 Seiten zwar sehr kurz war, ich sie dennoch gut und auch gut ausgearbeitet fand.

Manchmal geht mir die „Liebe“ zu schnell, manchmal gehen die Gefühle nicht auf den Leser nicht über. Hier jedoch schon, irgendwie war es halt Liebe auf den ersten Blick. Ich bin selbst nach dem ersten Date mit meinem Freund zusammengekommen und mittlerweile sind es 3,5 Jahre 😂 Egal. Die Gefühle haben dadurch trotzdem nicht gelitten.

Ich mochte es sehr und kann es euch empfehlen.
4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.05.2020

Sehr guter Abschluss

CATCHING BEAUTY 3

Der dritte Teil der Catching Beauty Reihe „du bedeutest meinen Tod“ von J. S. Wonda war der beste Teil der Trilogie.

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere ...

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere alle zu wenig einschätzen, nicht mal entscheiden ob ich sie mag (besonders die Nebencharaktere). Der zweite hat sich irgendwie hingezogen und endete natürlich wieder mit einem krassen Cliffhanger. Der dritte gibt so viel Einsicht in die Gefühle und vor allem die Vergangenheit von Crack.

Amber möchte Crack aus einer brenzlichen Situation befreien. Zumindest denken sie und seine Freunde, dass es eine solche Situation ist. Es ist super spannend geschrieben und genug Platz für Liebe (auf Cracks Art 🤭)

Besonder Ly mochte ich in diesem Teil sehr und bin super gespannt auf seine Story.

Ich mochte es auch sehr wie gut die Story durchdacht war, alle Fakten ergeben Sinn.

Ich liebe solche Art Männerfreundschaften 😍

Kann es kaum erwarten mehr von J. S. Wonda zu lesen.

Von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.05.2020

Grandioses Buch

Zwei an einem Tag

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die immer nur an einem Tag im Jahr zu lesen ist. Der Film und das Buch sind gleich gut, tragisch und traurig, aber schön. Kann es empfehlen, wenn man Dramen mag

Veröffentlicht am 10.05.2020

Süßes Fantasybuch

LUCE

Ach, die Story rund um Jason, Luce und co war wie nach Hause kommen 🥰

Ach, die Story rund um Jason, Luce und co war wie nach Hause kommen 🥰

Was ich im ersten Teil etwas nervig fand: die Dreiecksbeziehung zwischen Luce, Jason und Jules war hier gar nicht mehr vorhanden. Zum Glück. Allerdings stellt sich Jason und Luce eine neue Herausforderung, warum sie nicht zusammen sein dürfen, was sogar mit den Tod bestraft werden könnte.

Ein Grund wieso ich Fantasy sehr mag ist, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. So ist es hier auch In dem Buch werden so viele Fragen endlich geklärt, die im ersten Teil aufkamen. Aber es kamen natürlich auch mehr auf.

Man denkt zwischendurch immer alles sei verloren, man fiebert mit und kann sich die Welten so schön bildlich vorstellen, weil alles super beschrieben ist.

Ich fand Luce auch nicht so naiv wie im ersten Teil. Zum Glück.

Leider endet wieder alles mit einem Cliffhanger, Doreen ein bisschen hasse ich dich, wann kommt Teil 3? 😂

Ich mochte das Buch sehr, mehr als das erste, deswegen

bekommt es von mir 4,5/5 ⭐️